https://fselite.net/news/imaginesi…-tbpb-barbados/
ImagineSim bringt wohl noch vor Weihnachten Barbados, für mich eine sehr interessante Desti. Mal sehen ob’s besser wird als die bekannte Freeware
https://fselite.net/news/imaginesi…-tbpb-barbados/
ImagineSim bringt wohl noch vor Weihnachten Barbados, für mich eine sehr interessante Desti. Mal sehen ob’s besser wird als die bekannte Freeware
+2
find die 100$ (!) gerechtfertigt. Wer das nicht so sieht, hat ja ne top alternative, wir motzen mittlerweile auch auf nem recht hohen niveau. man stelle sich mal vor, PMDG released ein nahezu perfektes add-on und die leute beschweren sich ?
Es geht um ein Addon, was qualitativ sowohl in Optik, als auch sound und Technik 10 jahre neuer ist als die NGX. Jeder, der das Ding einmal von Hand gelandet ist, weiß, dass die NGu mit der NGX ungefähr so viel zu tun hat wie die NGX mit der 747. Mir ist das 100$ wert. ![]()
muss ich die spotlights dann auch nochmal reinstallieren?
liveries übernimmt er automatisch?
pushback simulator 2019
ebenfalls sehr zufrieden. bis auf das etwas schwammige steering am Boden ein Top Release, keine Bugs, geile Performance, geile Optik. Was will man mehr?
„Auf IVAO wär uns des net passiert“
das ist dann der anfang vom Ende des P3D
SFO-SIA
.... sorry für das kurze Off-Topic, aber nutzt Du eigentlich die Jump-Funktion der QW787, oder fliegt Ihr alle real time und dazu generell online? Für mich mit wenig Zeit wäre das echt interessant.
realtime. bin aber auch berufstätig, ich mach das dann immer so, dass ich abends vorm pennen irgendwo starte, dann lass ich den flusi laufen (offline natürlich) und geh auf die arbeit am nächsten morgen, wenn ich dann heim komme lande ich (pause at top of descend)...
Anders würde ich sonst eher selten mal zu ner langstrecke kommen... nachdem ich aber halt n wahnsinns fan von lang- und ultralangstrecke bin, ist das der einzige weg.
Im Urlaub dann auch gern mal online und ohne Pause at ToD ![]()
i hab’s frei und bims dabei. vllt was aus singapur oder so, muss ich schauen
mimimi das wär uns auf ivao nicht passiert mimimi... wartet doch mal ab bis wir auf vatsim etabliert sind
die müssen uns doch erstmal kennen lernen damit die wissen, dass es sich lohnt für uns zu lotsen
Kurzer Hüpfer mit dem 211€ Bus
Erstflug gelungen