schatten wäre bei der Hitze schön ![]()
Beiträge von Goof
-
-
-
-
-
Es gibt nicht mehr so viele Strecken, die heutzutage noch mit einer 747-400 bedient werden. Schade eigentlich, weil das Flugzeug echt unglaublich majestätisch wirkt.
Umso schöner, dass der Kranich noch ein paar dieser Flieger betreibt. So ging es gestern abend mit der LH447 von Denver nach Frankfurt.
takeoff
Ca 8 Stunden später (gerechnete Flugzeit war übrigens 08:58, merkt euch diese Zeit)
überm Platz hängen noch einige kleinere Wolken
Auf der A5 Richtung Darmstadt, kurz südlich vom Frankfurter Kreuz wurden wir dann wegen Tempoüberschreitung geblitzt.
rollout
man beachte die Flugzeit links auf der Uhr, dann nochmal kurz oben lesen, was geplant war

und auf Gate A25 angekommen.
-
-
-
-
-
war nur so prinzipiell ne Idee, werd mich da nächste Woche mal hinsetzen und gucken ob ich das zum laufen bekomme
-
Philx hatte doch ne coole eigene Tapete gemacht, kann man die dann nicht theoretisch einfach mit der Justsim Scenerie verbinden?
-
lohnt es sich scenery und content zu upgraden oder reicht client?
-
"mimimi, american hat gar keine LR, mimimi... der Flug ist eigentlich n 330er, mimimi"
-
kann man jetzt als nicht-fslabs-user bedenkenlos auf 4.5 upgraden? mit dem neuen Hotfix?
-
-
wurden bereits alle storniert. Keinen Grund zur Panik..
-
-
Naja, viele Nutzen beim Bezahlen Bonussysteme. Man bekommt dann irgendwann eine Prämie. Und vielleicht sogar noch viel Werbung dazu weil das Kaufverhalten weiter verkauft wird...
Bei Treuepunkte-Systemen wie Payback, Deutschlandcard etc muss man damit klarkommen, dass Daten weiterverkauft werden. In wieweit die Daten dabei personalisiert sind, kann ich nicht einschätzen.
Ich habe vorhin eine interessante These von jemanden gehört. Er sagte mir dass er Single sei. Er zahlt alles bar weil er nicht möchte dass folgendes ermöglicht wird wenn man alles mit Karte bezahlt:
Im Supermarkt kauft man Lebensmittel. Schnell kann man herausfinden dass diese Person ein Singlehaushalt ist, darauf weist unter anderem die Menge hin. Dann kauft er sich eine Konzertkarte in einer anderen Stadt, eventuell noch eine Übernachtung dazu. Da wir ja gläsern sind zählt man jetzt eins und eins zusammen.
Der vermutlich alleine wohnende ist sehr wahrscheinlich am Datum x für eine gewisse Zeit nicht zu Hause. Mal schauen was es da schönes zu holen gibt...
Das ist mit etwas Fantasie, aber man sollte auch an so etwas denken. Oder?
Wenn man seiner eigenen Hausbank nicht traut, dass sie mit den persönlichen Daten verantwortungsbewusst umgeht, sollte überlegen die Bank zu wechseln

Ich kenne da spontan zwei große deutsche Kreditinstitute, denen man das Vertrauen schenken kann.

-
Nein, Bargeld ist anonym, und bleibt anonym. Die Seriennummern werden definitiv nicht dafür verwendet und die Kameras werden auch nicht für sowas verwendet.
Die Nachfrage nach Bargeld steigt übrigens von Jahr zu Jahr, zwar nicht so schnell als digitale Zahlungsmethoden, aber sie steigt.
Quelle: deutsche Bundesbank Würzburg, heute
-
Bringt dem Mann ein Tutorial. Am besten für airbusse