Wenn man den ganzen Tag nur Geisterfahrer auf der Autobahn sieht, ist man vllt selbst der Geisterfahrer? Wenns bei vielen geht und bei dir zu Problemen kam, dann lags vllt in dem Moment an deinem Setup?
Beiträge von Goof
-
-
komme wohl auch mit Emirates.
-
Und ich werde einer davon sein
-
Ich bin ein positiver Mensch Reinhard, ich werde mich über die neue Szenerie, den vielen traffic und die guten Lotsen freuen, außerdem habe ich da Urlaub. Selbst wenn die fps bissl mau sein werden, wirds n geiler Tag
-
Die schlechte Laune kickt mittlerweile schon ne Woche davor. Stark.
-
News:
Zitat- Remote CDU support via aviaworx
-
Warte seit Ende April, wie lange brauchen die denn ?
FCU hab ich auch im Mai bestellt, noch kein Anzeichen von Lieferung. Side-Stick hat jetzt ungefähr 6 Wochen gedauert.
-
Anderes Thema: bekomme nächste Woche den Airbus Stick von Winwing; werde ggf berichten
-
Am 5.9. leider erst abends zeit, aber ab da werde ich mein Zelt am T1 aufschlagen.
Pünktlich dazu auch noch ne Woche Urlaub im Anschluss.
-
bin gespannt, wann die 777F kommt
Entwicklung 747 hat begonnen
-
rein gekratert?
-
Absolut unfliegbar, würde einen refund beantragen.
-
mach, du wirst es nicht bereuen.
-
sieht schön aus
-
-
-
-
Bisschen Traffic heute in Dubai, ich kam als EK44 aus Frankfurt.
56FlightSimulator_kKIKuA3C79.jpg
12FlightSimulator_9BzI3Q6nHB.jpg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Langstrecke ist für Berufstätige deutlich leichter als Kurzstrecke