Beiträge von Goof
-
-
sieht definitiv neuer aus, konnte nen leichten Boost in der Performance feststellen und das Türmchen im Anflug ist auch weg

-
-
Kok hat durchblicken lassen, dass sie gerne nen A350/A380 machen würden nach dem A330, dafür aber einfach nicht die notwendigen Daten bekommen.
Über nen A340 wird nachgedacht
-
-
-
nächste Kumi desti wär Köln ja mal ne Idee, kommt ja die Tage ne szenerie raus

-
-
ja gebäude und sonstwas, braucht eh kein mensch. Hauptsache Jetways

-
-
Was sich die Leute aufregen können über solche Sachen
ich freu mich, dass wir zeitnah ne Szenerie für Brüssel bekommen.Wer die Szenerie von Jo bevorzugt kann ja dann ggbf noch 3 Jahre warten.
-
Keine unerwarteten sturzflüge ?
-
Ivap sagt nein ?
-
Gibt’s „eulenandFRIENDS“ Rabatt? ?
-
-
gude reise meen jung
-
-
Kleiner Testflug München nach Frankfurt
Über Frankfurt hat sich in der Zwischenzeit ein mächtiges Gewitter zusammengebraut
Habs trotzdem probiert, zwischen den Zellen durchzutauchen und zu landen, aber active sky hat "nein" gesagt
und so gings dann nach Nürnberg, dem einzigen sinnvollen Alternate, bei dem ich ne Szenerie installiert hatte
-
jop, wollt im P3D eigentlich grad nach Frankfurt rein, aber da lag das Gewitter grad mitten überm Platz. Habs noch probiert, bin bei 2500 dann in den Go Around und nach Nürnberg divertiert (Stuttgart wär besser gewesen aber keine Szenerie..)
In Nürnberg bin ich dann reingekommen, da wars schon ziemlich windig, aber das Gewitter geht erst demnächst los
-
Nur deinstallieren soll laut randazzo reichen