sehr geil
Beiträge von Goof
-
-
Denke einfach auch, dass der extrem lange Sommer mit den hohen Temperaturen dafür gesorgt hat, dass viele einfach nicht so viel Lust auf fliegen hatten.
Bei mir lief der Flusi auch nur selten, vllt einmal die Woche wenns hochkommt. Hab aber richtig lust auf die 748. Grad jetzt wo der Herbst/Winter vor der Tür steht, perfektes Timing.
-
Freude am Hobby ist im aerosoft-Lager jederzeit erwünscht

Freu mich auch schon tierisch auf den A330.
-
wtf? ich hab installiert und hatte gestern abend nen wunderbaren Flug von Wien nach Hamburg absolviert, ohne jegliche Probleme.
weder P3D noch windows neu installiert, lediglich nach der Installation den PC neu gestartet.
-
Läuft bisher super, die Beta
-
Sieht so aus als müsste man wieder bissl basteln, in welchem Umfang kann ich nicht sagen da ich die Software selbst nicht besitze
-
Hauptgrund für gsx v2 ist die Möglichkeit, alle jetways durch sode jetways zu ersetzen
-
-
Sehe es ähnlich. Wenn es ein Tool ist, dass es scenery devs erleichtert, sode jetways einzufügen, Bitteschön. Aber dafür 32 Euro Löhnen, dafür dsss ich dann noch mehr rumbasteln muss, bevor endlich alles funktioniert?
-
Sehr geile Bilder!
-
Sehr schön!
-
Die duke war immer einer meiner Lieblinge, bis mir beim kumi im climb dann mal beide Propeller ausgegangen sind, weil ich mit der tollen climb Rate angeben wollte ?
Ist ne klasse Maschine, werd sie mir auch wieder aufspielen demnächst
-
Bitte um Berichte, überleg mir UT live seit ewigkeiten aber traue mich nach wie vor nicht
-
Wie, kein T/D? Und wie soll man dann landen?
-
-
-
-
naja was heisst Zustände? Scheinbar gibt es immer noch genug Nachfrage, sonst würden die Preise ja wieder runter gehen..
War halt schon immer so, dass sich nicht jeder alles leisten kann.
-
Aschaffenburg ist mittlerweile aber auch sackteuer
-
das stimmt wohl, auch bei mir zuhause Südfenster, Studentenwohnung mit knapp 30qm) hats leider seit wochen nicht mehr weniger als 29-32 Grad. Schlafen fällt da häufig schwer.