Jap, sieht wesentlich realistischer aus als bei trueglsss, letzteres fand ich eigentlich immer eher störend
Beiträge von Goof
-
-
-
Ne ist so, wenn man abends losfliegt

Hoffe, dass ich gleich im Sonnenaufgang lande, dann gibts Bilder im Licht.
-
-
Hab installiert, sieht auf den ersten Blick super aus, Cockpit ist ganz sauber und neu *.*
-
released, 70 Dollar
-
neuer 744 Installer ist available
-
randazzo ist zu beschäftigt damit den stream hier zu schauen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
hab die Lufthansa Karre nach SBGR schon geplant
gibt leider noch keine PFPX Profile für die 748i -
Randazzo meinte vorhin, dass der Eimer irgendwann um die MIttagszeit (GMT) released wird. Also in den nächsten 2-3 Stunden wenn er sich daran hält
-
viel Spass und gute Reise!
-
-
singapore airlines ballern

-
sehr geil
-
Denke einfach auch, dass der extrem lange Sommer mit den hohen Temperaturen dafür gesorgt hat, dass viele einfach nicht so viel Lust auf fliegen hatten.
Bei mir lief der Flusi auch nur selten, vllt einmal die Woche wenns hochkommt. Hab aber richtig lust auf die 748. Grad jetzt wo der Herbst/Winter vor der Tür steht, perfektes Timing.
-
Freude am Hobby ist im aerosoft-Lager jederzeit erwünscht

Freu mich auch schon tierisch auf den A330.
-
wtf? ich hab installiert und hatte gestern abend nen wunderbaren Flug von Wien nach Hamburg absolviert, ohne jegliche Probleme.
weder P3D noch windows neu installiert, lediglich nach der Installation den PC neu gestartet.
-
Läuft bisher super, die Beta