die hitzewelle hat kurz vor meinen letzten Klausuren begonnen, da empfand ich es als eher lästig, jetzt wo ich Gott sei Dank ein paar Wochen frei hab, find ichs angenehm, aber langsam macht es einen doch fertig, dass es selbst nachts selten unter 25 Grad fällt.
Beiträge von Goof
-
-
Kommen in 2-3 Wochen mit sp1
Dafür Performt er gut, gute fps gabs beim Fslabs nach wie viel Monaten?

-
Der 318/319 von as ist aber auch fairerweise (bis auf den etwas zu hohen Verbrauch des 318) ein solides Produkt
-
Glaube 340
-
super Ziel, denke da bin ich auch mal wieder dabei!
-
-
-
An sich ist er doch zuhaben, nur im alten Layout, bin mir aber gerade nicht sicher aber könnte auch schon mit V4 Anpassungen sein.
V4 patch gibts glaub ich schon länger bei denen im Forum, mir gings jetzt speziell um ein upgrade im sinne der neuerungen IRL
-
Denke bei Dubai kommt man aber um nen Update Preis nicht rum, da hat sich zu viel geändert
-
Man kann sich auch über alles aufregen ?
-
Geil eah die hol ich mir und dann kann ich in der Screenshot Ecke wieder mit Unfähigkeit glänzen

-
Muss doch meinem Image gerecht werden
-
-
so, dieses Mal hat der Flug dann ohne massiven Feuerball geendet.
Terminal 7 in JFK
04R ist heut aktiv für Departures, also ein etwas längerer Weg
nach wenigen Minuten befinden wir uns fast auf Reiseflughöhe entlang der Ostküste
nach ca 6.5 Stunden geht es im Morgengrauen dann rein ins englische Getümmel
turn richtung Final 27 in London City
und nach erfolgreichem (wenn auch hartem) Touchdown gehts zur parking position
Die Stadt nochmal im Hintergrund
geiler Anflug
-
hab den Bias im PFPX auf 15% gesetzt, mit neu gerechnetem Flugplan hab ich dann im Vergleich dazu 4% zu viel verbraucht.
Die Realität dürfte also beim A318 irgendwo bei 12-13% Mehrverbrauch liegen schätze ich mal
-
Muss mal schauen, könnte vllt sogar klappen. Wenn dann irgendwas mit A319
-
-
-
iist halt nen high consumer
naja 15% ist scho ne Menge...
werds heut nacht nochmal testen, mal gucken wie ich diesmal rauskomme, hab mein PFPX profil mal angepasst,wenn es diesmal mit dem Flugplan übereinstimmt, sinds ja dann wieder 15% zuviel (nur diesmal halt schon vorrausgesehen)
Mal sehen was passiert
-
das geht nicht mehr
Ich hab noch gehofft. dass dieses "feature" weiterhin klappt, aber mir sind im short final alle Lichter ausgegangenBin mal gespannt, früher hatten das Problem des zu hohen Verbrauchs ja alle models, bisher hab ichs nur beim 318 festgestellt, beim 319 war ich bisher bei 2 Stunden Flügen immer +/- 100kg im errechneten.