Denke mal die machen das so, um die Serverlast zu reduzieren. Letztes Mal als die nen Release Ihrer Airbus Serie hatten, war der shop ein paar Stunden super langsam.
Beiträge von Goof
-
-
https://www.aerosoft.com/de/flugsimulat…essional?c=1030
released
also zuerst A318/319
Wer das Bundle kaufen will (A320 und 312 kommen ja erst in ein paar Wochen) der muss bis Montag warten
Wer die alten besitzt, zahlt für das Bundle weniger
-
-
1+
Ich sag's ja seit Release: der Labs fühlt sich einfach nach paar Tonnen Flugzeug an. Das schafft kein anderer Add-On Hersteller.
Sicherlicht kein günstiges Vergnügen aber gerade einfach konkurrenzlos.
trotzdem wird es genügend Leute geben, die dem Kok Bus in den Himmel heben werden.
Ich werd ihn nicht in den Himmel loben. Aber ich werd mich über ein solides Produkt für wenig Geld freuen, genauso wie ich mich für euch freue, dass ihr den Superbus jetzt auch in der kleineren Variante habt.
Warum gibts eigentlich immer nur "eine richtige Lösung" ? Ist doch n Hobby.. hab mal wieder ein bisschen Spaß.
-
-
Also ohne Aerosoft Boston sind bei mir die fps einfach zu schlecht. Mit aerosoft Boston ist es auf jeden Fall besser, aber immer noch im Vergleich zu anderen großen Szenerien ein paar fps weniger
-
hui das ist super!
-
Was? Du hast keinen roten oder blauen Koffer?
-
-
Einmal nach Paris bidde
tschüss Vankoffer!
bisschen wackelig in Short final
touchpeng, spoiler raus
was ein Mistwetter hier in Fronkreisch
-
Leute wie ich :^)
-
Brauch ich nicht. Danke, Abfahrt
-
Ist leider so

Auch wenn ich selbst nicht glücklich mit der ganzen malware Sache war, aber sowas gehört sich nicht und wenn man mal all den blödsinnigen Kopierschutz wegdenkt, ist es trotzdem eines der besten addons für den Flusi.
Schade, dass manche Leute nur Schaden anrichten wollen, bringen tut das niemandem was
-
Glaube nicht, dass fslabs böse Absichten mit den Daten hat/hatte
Das Problem ist aber, jetzt wo die News quer übers Internet verteilt sind, dass sie solche Daten möglicherweise haben, machen sie sich angreifbar für Hacker

-
meine Worte. A380 würde passen, wenn das Projekt seit 2008 in Entwicklung wäre
-
Ich verstehe diese Leute nicht - da liefert ENDLICH eine Firma mal ein wirklich gutes Airbus Addon, und die schieben Panik wegen ein paar Files, die keinen Schaden anrichten. Denken diese Leute eigentlich daran wo wir ohne FSL stehen würden?
Ja, beim Niveau vom AS Bus, oder in X-Plane...
mein Flusi läuft auch ohne fslabs ganz gut ?
-
Und stolz drauf ?
-
überm Pazifik hat der Flusi dann feierabend gemacht

-
Schön, dich wieder an Bord zu haben!
-
Hatte nur das paint