die meisten gehen direkt, bei manchen musst du zwei textfiles bearbeiten (aircraft.cfg und texture cfg)
kompatibel sind prinzipiell alle vom alten
die meisten gehen direkt, bei manchen musst du zwei textfiles bearbeiten (aircraft.cfg und texture cfg)
kompatibel sind prinzipiell alle vom alten
LOWW-LFMN-LOWW AUA425 und AUA426
enroute wird ne Zeitung gelesen
touchpeng
nachm turnaround gehts auch fix weiter
und wieder gelandet in Wien
gut aussehen konnte der Aerosoft schon immer ![]()
jo so mach ichs auch immer, einfach max pax und dann kurz im kopf durchrechnen wie viel cargo noch drauf muss.
Er zeigt einem in der MCDU load page ja sogar das aktuelle ZFW an, nur ändern kann man es leider nicht direkt
Sind die Einstellungen für Beladung und Fuel jetzt besser?? Kann man ZFW eingeben?
das nervigste Thema leider nach wie vor im Bus, du musst leider immer noch Paxe und Cargo load von hand eingeben, die einfache ZFW eingabe geht immer noch nicht.
und noch eins, nur um zu triggern (natürlich braucht das kein Mensch)
so hab ihn dann auch mal "entjungfert"
Hab das Gefühl die exterior sounds sind super laut im vergleich zum innenleben, so dass man jedes Mal, wenn man in die Aussenansicht geht, erstmal leiser macht.
Ansonsten halt letztlich wie der alte, bisschen ausgereifter, paar mehr Sachen die man machen kann. Macht insgesamt Spaß!
Hier ein paar Bilder
2018-7-13_15-52-35-576.jpg2018-7-13_15-53-42-872.jpg2018-7-13_15-54-1-32.jpg2018-7-13_15-54-8-735.jpg
Die brauchen dringend (!) mal einen Updater à la TfDI oder PMDG. Das ständige runterladen / installieren nervt ein bisschen und muss ja auch seitens FSL ein bisschen Serverkosten verursachen, wenn man jedes Mal das ganze Ding runterlädt. Trotzdem natürlich positiv, dass es häufig Updates gibt.
also aerosoft hat sowas für Ihren Bus jetzt ![]()
Genug der Seitenhiebe, verstehe nicht ganz, warum sie das Update nicht direkt kombiniert haben mit dem, wo sie den 320 auf die 319 Plattform bringen?
dafür kann er das hier
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber voneinander getrennte NAV Anzeigen waren zu aufwendig?
kommen doch mit sp1 noch ![]()
zwar kein Interesse an der Hardware, aber alles gute an die Tochter! Hoffe, was auch immer es ist, dass es ihr bald wieder besser geht!
Um Verwirrungen vorzubeugen, gibt es das Bundle doch jetzt schon:
https://www.aerosoft.com/de/flugsimulat…essional-bundle
Updatepreis für User des älteren: 40€
dafür kann er das hier ![]()
Denke mal die machen das so, um die Serverlast zu reduzieren. Letztes Mal als die nen Release Ihrer Airbus Serie hatten, war der shop ein paar Stunden super langsam.
https://www.aerosoft.com/de/flugsimulat…essional?c=1030
released
also zuerst A318/319
Wer das Bundle kaufen will (A320 und 312 kommen ja erst in ein paar Wochen) der muss bis Montag warten
Wer die alten besitzt, zahlt für das Bundle weniger
1+
Ich sag's ja seit Release: der Labs fühlt sich einfach nach paar Tonnen Flugzeug an. Das schafft kein anderer Add-On Hersteller.
Sicherlicht kein günstiges Vergnügen aber gerade einfach konkurrenzlos.
trotzdem wird es genügend Leute geben, die dem Kok Bus in den Himmel heben werden.
Ich werd ihn nicht in den Himmel loben. Aber ich werd mich über ein solides Produkt für wenig Geld freuen, genauso wie ich mich für euch freue, dass ihr den Superbus jetzt auch in der kleineren Variante habt.
Warum gibts eigentlich immer nur "eine richtige Lösung" ? Ist doch n Hobby.. hab mal wieder ein bisschen Spaß.