Manchester nach Menorca, wenn auch am falschen Wochentag ![]()
enroute
Fahrwerk fällt
Manchester nach Menorca, wenn auch am falschen Wochentag ![]()
enroute
Fahrwerk fällt
Tja hab doch schon heute gekauft, kurzen Testflug hinter mir und bin sehr happy mit der Maschine! Optisch auf jeden Fall mal was neues, macht sehr viel Spaß! Klare Empfehlung von meiner seite
jau werd nächste woche auch mal zuschlagen, dank Flight1 refund policy kann man ja nicht viel falsch machen ![]()
Hoffentlich wird’s so erfolgreich wie BF4.
Hardline und bf1 waren ja eher „Flops“ genauso wie die beiden battlefront Titel
Um die Performance mache ich mir bei Jo Erlends eigentlich wenig Sorgen. Schau dir z.B. Trondheim oder Oslo an
abwarten
Aber wär natürlich super, wenn er die Performance von seinen alten Werken in Köln auch hinbekommt, weil optisch ists n Leckerbissen.
habs auch gesehen, sieht ziemlich gut aus. Aber mal abwarten, was das ganze dann vong performance her kann. Dass der p3d viel hergibt optisch wissen wir, aber die letzten grossen releases wie Boston sollten auch klar gemacht haben, dass selbst mit 64 bit die Limits schnell ausgereitzt sind, weil fps trotzdem ein Problem werden, egal wie viel RAM man zur Verfügung hat.
Aber lecker aussehen tut es definitiv ![]()
747 is jearmed
fak schaffs doch nicht
Viel Spaß euch allen!
geiler Fluchpeng!
ouh, vllt hol ich mir die zu meinem geburtstag. War schon einer meiner liebsten Flieger im FSX damals.
So, hab das mal mit der US Cities szenerie getestet. Ist tatsächlich deutlich besser, bei mir jetzt im Abflug konstant über 20 fps, im Vergleich vorher 12-15. Also ca 5-8 fps gewonnen, und sieht dazu noch schöner aus als vorher.
Ist natürlich eine nicht ganz billige Lösung, aber wer gerne Jetblue fliegt oder mal ne kurze langstrecke von Heathrow, der sollte drüber nachdenken.
geht die CRJ mittlerweile einigermassen?
Bei 25€ machen die mit der Szenerie mehr Umsatz als der echte Flughafen
Das würde es bei mir ins akzeptable bringen... wieder in den Geldbeutel greifen ?
(FPL-SAS475-IN
-B736/M-SDE1FGHIJ1RWXY/LB1
-EGNM1630
-N0441F350 LAMIX L603 LAMSO UL603 DINKU UM867 VAROB/N0425F370 DCT NEMEK DCT
SOLGU DCT MEDUX UM867 KOGAT DCT ERANA UL737 TSL UN130 MES/N0430F390 UN139
LURUS UL995 RDS UM601 DASNI/N0380F230 R19 BONEK
-LCLK0405 LCRA
-PBN/A1B1D1S2 DOF/180308 REG/LNRRD
EET/EHAA0026 EDVV0043 EDUU0052 LOVV0126 LJLA0138 LDZO0146 LQSB0152 LYBA0211
LWSS0225 LGGG0234 LCCC0335
SEL/FLHJ RVR/200 OPR/SAS
-E/0559)
ca 4 Stunden
Der Raps sprießt schon wieder
tja siehst mal ![]()
Von Bangalore gings zurück nach Frankfurt!
(Doppel-Jetways mit Sode ![]()
![]()
)
Nach dem push gabs nur noch viel Dunkelheit, bis wir früh morgens in Frankfurt zum anflug auf die 07R ansetzen, davor gings schön über die KERAX Südtransition ne halbe Stunde lang um den Airport
und angekommen am Gate, Feierabend!