sehr schöne Bilder Captain Göverhart!
Beiträge von Goof
-
-
heute gings von Frankfurt nach Boston
paar Frachter kurz vor der Küste, sieht man leider nur relativ schlecht auf dem Bild

schöne Szenerie, leider performancetechnisch für mich sogar noch ne Nummer schlechter als Toronto vom Gefühl her
hoffe mal, dass die da vllt noch in nem zukünftigen Update ein paar fps rausholen können. So macht mir das eher weniger Spaß
optisch ist sie der Hammer! -
http://www.taxi2gate.org/downloads/LTBA/LTBA-AF.BGL
probier das mal, einfach in den scenery Ordner von LTBA rein. Und jetzt back2Airbus
-
-
CYYZ-EDDF
737 aus Bonaire
7 Std später, Anflug auf Frankfurt 7R
Gate A25 ist unsere Position, einmal über die 7C drüber
Und auf der Position angekommen gehts direkt weiter mit der Flugvorbereitung nach Dubai
pusback
und ein paar Stunden später haben wir bereits die halbe Strecke hinter uns!
-
Du hast leider noch nicht begriffen was die Datei auf deinem Rechner gemacht oder nicht gemacht hat. Nämlich nichts, falls du legaler Lizenzbesitzer bist.
Ich möchte Frank nicht verteidigen und auch nicht weiter kritisieren (da halte ich mich raus), aber das weiß selbst fslabs wahrscheinlich nicht so genau... die haben das Stück Software nämlich leider auch nur gekauft und nicht selbst Programmiert, und die Abteilung im Internet, die solche Programme schreibt, gehört nun leider nicht zur ehrlich und aufrichtigen. Was da also genau passiert ist oder auch nicht wird man vllt erst in ein paar Monaten erfahren.
-
-
-
Ouh da bin ich dabei!
-
Wusste ich gar nicht

-
Alles anzeigen
(FPL-COL23Y-IS
-A320/M-SDE2E3FGIM1RWXYL/LB1
-EDDK1110
-N0448F380 NVO Y868 MAPAD UY868 SOGRI UL608 DENUT UL610 GILDA UL620 DAWLY DCT
-EGHQ0115 EGDR
-PBN/B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180221 REG/DAIRA
EET/EHAA0009 EBUR0011 EGTT0030
SEL/DLFG RVR/75 OPR/COLONIA PER/C
RMK/CS/COLONIA
-E/0206)
Flight Factor 320

ECHT? Fliegst du XPlane?
-
Musik mit richtigen Instrumenten kommt hier zu kurz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann bitte mal einer erklären was es mit der MD-11 und Kalamaras auf sich hatte? Ich lese da immer Andeutungen, kenne aber den Skandal da gar nicht - was war denn das Problem mit der MD-11?
Kalamaris war früher im Entwicklerteam von der MD11, Flightsimllabs ist erst später entstanden.
DIe MD11 hatte ein kleines aber feines Kopierschutz-Programm, das deine FSX Installation im Prinzip zerstört hat, wenn es gedacht hat, dass du ne Raubkopie verwendet hast. Das Problem war, dass es damals einige false positives gab, was dazu geführt hat, dass einige legitime Käufer ihren FSX neu installieren durften.
Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt, könnte man sich vorstellen, dass Lefteris in seinem "wahn" damals schon für den Kopierschutz gesorgt hat.
-
Naja aber Chrom muss die Daten ja trotzdem unverschlüsselt ablegen.
Muss zugeben, dass ich mich mit Verschlüsselungen nicht gut genug auskenne leider um da drauf ne Antwort zu haben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn google chrome den Passwortspeicher nicht ausreichend sicher hinterlegt hätte, hätte es da vorher bereits nen Aufschrei gegeben. Gerade bei FIrmen wie google/facebook/etc ist die Internet community da sehr unverzeihend.
-
Ich habe das vor ein paar Seiten schon geschrieben, das erschreckendste ist doch das der Browser überhaupt ermöglicht. Hier ist doch der eigentliche Skandal, das ander ist einfach nur dämlich und ja kriminell und was wirklich bei PMDG passiert ist weiss eh keiner. Ein Vorteil hat es noch: vermutlich kann FSL, sollten sie das überstehen, nicht mehr 140€ für neue Produkte verlangen.
das ist doch genau der Gag an Malware... was glaubst du, warum du dein Antivirus ausschalten solltest bei der Installation? Weil es der Browser EIGENTLICH nicht so einfach ermöglicht. Das macht ne Malware ja grade aus

-
Was ich geil finde, ist die Tatsache, dass sie die Daten dann scheinbar in Klartext übermittelt haben. Also sozusagen "idiotensicher"

-
Glaube nicht, dass fslabs böse Absichten mit den Daten hat/hatte
Das Problem ist aber, jetzt wo die News quer übers Internet verteilt sind, dass sie solche Daten möglicherweise haben, machen sie sich angreifbar für Hacker
-
Das ist wie im Restaurant die ganze Pizza auffressen, sich dann beschweren das es ungenießbar war um nicht bezahlen zumüssen
Wenn im Käse Abführmittel war? ?
Aber ich weiß was du meinst

-
Schon erschreckend das ganze. Was aber mindestens genauso erschreckend ist: Wir stehen alle vor der Wahl FSL oder keinen brauchbaren Airbus. Damit kann sich FSL fast alles erlauben, oder glaubt ihr dass es wirklich viele gibt, die den A320 zurück geben, wenn sich die erste Wut mal gelegt hat?
tatsächlich bin ich grade dabei, das auszutesten. Ist aber eigentlich eher aus Neugier, ob die das auch machen, wenn man ihn ursprünglich im v3 gekauft hat und dann sozusagen kostenlos auf v4 upgegradet hat.
-
Bei solchen Aussagen muss man vorsichtig sein!