Bisschen Traffic heute in Dubai, ich kam als EK44 aus Frankfurt.
56FlightSimulator_kKIKuA3C79.jpg
12FlightSimulator_9BzI3Q6nHB.jpg
Bisschen Traffic heute in Dubai, ich kam als EK44 aus Frankfurt.
56FlightSimulator_kKIKuA3C79.jpg
12FlightSimulator_9BzI3Q6nHB.jpg
Langstrecke ist für Berufstätige deutlich leichter als Kurzstrecke
nach chinesischem Recht wäre ich im dunkelorangen Bereich
Also Mehrverbrauch bei mir lag bei allen flügen bisher bei ca 500-600 kg pro Stunde.
nicht tragisch, aber bei langen flügen kann’s nen unterschied machen..
klingt nach nem User-Fehler.. evtl hardware override an beim throttle? check mal die PMDG Optionen im FMC
die Frage ist: Ist ein Tausender dazwischen
kauf ging flawless. aber der downloadlink und die serial fehlen noch
Nope,Du darfst nicht.
WAS FÜR NOPE
ich finds geil, wie PMDG-releases auch nach 20 Jahren immer noch so einen Hype generieren.
nein, es drücken nur alle gleichzeitig auf F5 wie die wahnsinnigen.
Mathjis Kok hat vor 10 Min. noch im stream von Britishavgeek gesagt, dass sie aktuell noch an der 777 arbeiten.
geil, komm fslabs, drück auf de knöppje
Vielleicht noch wichtig, um den Zustand der Maschine zu verstehen (weil ich immer wieder gefragt werde)
Sie hat durchaus noch kleinere Probleme.
Ich empfehle daher (auch wenn’s mir zuwider ist), vor dem Kauf mal ein Video vom Emanuel anzuschauen:
Da sieht man den aktuellen Zustand.
Ich flieg sie gerne, trotzdem muss man sich klar sein, dass es keine PMdG/Fenix-Qualität ist.