Nun ja...jetzt hat eh alle meine Daten und der Labs Airbus ist leider alternativlos Wer sich auf den Aerosoft Bus freut, hat eh bisschen viel Counterstrike gespielt und...achja.....
Ja Steffi ![]()
Nun ja...jetzt hat eh alle meine Daten und der Labs Airbus ist leider alternativlos Wer sich auf den Aerosoft Bus freut, hat eh bisschen viel Counterstrike gespielt und...achja.....
Ja Steffi ![]()
Weg mit dem viech. Ich freu mich auf die aerosoft Busse
Lefti sieht von mir keinen Cent mehr
Hong Kong nach Baku, von dort geht es dann (hoffentlich noch heut oder morgen
) weiter nach Malpensa
Sieht insgesamt so aus, als hätte FSLABS die bessere Performance durch bessere Nutzung der CPU erreicht. In diversen Streams gestern abend wurde darüber viel gesprochen, dass bei den meisten die CPU Auslastung mit dem Bus nach dem Update bei 98-100% liegt.
Für Leute mit 6-kern oder gar 8-kern Prozessoren ist das natürlich hervorragend, Prozessoren der älteren Generationen (Sandy/Ivy/haswell etc) dürften damit gut ans Limit stoßen. AUf meinem i5 3570K hält sich die Performance-Verbesserung dadurch leider in Grenzen.
Muss wohl doch demnächst ein 6-kerner her ![]()
schöne Bilder Flo!
freiwillige vor ![]()
heut wirds nix mehr
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…&comment=121794
ZitatGents-
there's something else we need to work on at the moment which will probably prevent us from releasing tonight. Sorry about that. More news tomorrow.
Ob du dann aus deinem Keller kommen würdest, nur weil die Sonne scheint...
.
mir scheint die Sonne ausm Arsch, dann hat man solche Probleme auch nicht ![]()
Zeit dass es Sommer wird ey... glaube alle brauchen mal wieder bisschen frische Luft
kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Daumen hoch an die Air France, eine Sache machen sie damit zumindest mal richtig ![]()
Während also die Lufthansa allen Ernstes versucht, jungen Menschen einen ATPL für über 100k mit Aussicht auf Eurowings Europe-Cockpits schmackhaft zu machen, scheint man im Nachbarland tatsächlich daran interessiert, den Bedarf an Personal für Reihe 0 mit geeigneten Kandidaten zu decken - anstatt nur solchen, die es sich leisten können, heutzutage Pilot zu werden.
wer macht den So nen Schwachsinn *ironie*
Klausuren sind rum, bin auch wieder dabei! Mal schauen, würd gern mal wieder die Triple ausführen, vllt von Leipzig aus
sieht stark aus!
Hoffe auch auf n Performance increase. Im Vergleich zu den pmdg Kisten fehlen mir etwa 10 fps und das sind genau die, die es unangenehmen machen.
Vllt tut sich da ja was
Stark julius! Muss ich auch mal probieren
War wohl wieder ein Stromausfall im Spiel.
![]()
Scho wieder Sommer?
flusi meint ja
war auch überrascht von den grünen Wiesen überall