Nächste Woche bin ich am Start also sucht was feines aus ?
Beiträge von Goof
-
-
sobald ich die Gelddruckmaschine in meinem Keller zum Laufen bekommen habe, werd ich mir die Maschine auch kaufen.
also eher nicht.
-
eulenANDFRIENDS
Ihr dickköpfe

Nun kommt alle wieder runter, genießt das neue Jahr... sieht fast so aus als hätten manche hier nach den ganzen Feiertagen zu viel Energie

-
Beim nächsten Gruppenflug bin ich definitiv auch dabei! Flusi ist bereits installiert

Dann muss ich ja für nächsten Samstag direkt einen Gruppenflug raushauen, bevor du uns wieder für die nächsten 12 Monate abhanden kommst

paar Tage brauch ich noch weil ich erst am 5ten wieder am pc bin, aber danach gerne

-
Die goldene Himbeere dieses Jahr geht an Frank

Beim nächsten Gruppenflug bin ich definitiv auch dabei! Flusi ist bereits installiert

-
Auch von mir frohe Weihnachten! Genießt die Tage mit der Familie
-
Danke für die super Szenerien! Auch wenn wir politisch und bei kritischen Themen oft unterschiedliche Meinungen haben, so schätze ich deine arbeit sehr. Ich hab leider im Moment keinen Flusifähigen PC, aber als ich noch aktiv geflogen bin, hatte ich die meisten deiner Szenerien auf der Platte.
Frohe Feiertage an dich und die Familie!
-
Kann der Publisher vllt auch nicht wissen, er entwickelt den Kram ja nicht
-
wieder mal Kok him Self. Viel Lärm und am Ende NIX.
und was kann er dafür wenn sie am Flughafen keine Aufnahmen machen dürfen?
Außerdem war aerosoft hier ursprünglich auch nur als Publisher geplant und nicht als Entwickler, und als Publisher macht man nun mal genau das: Werbung
Ist sein Job, also entspann dich
-
Matthias du bist doch die Ruhe in Person in Besturfield
Edit: Hauptspiel ist geladen, dlc muss noch
-
Lade es mir morgen auch wieder runter

-
Gute Besserung Frank! Glück im Unglück würd ich sagen! Hoffe du bist schnell wieder fit
-
Sieht in real ziemlich ähnlich aus, denkste auch du bist bei toyRus
-
Alles gute Lieblingsschwabe


-
Sehr geil Jules

-
König goferich muss Flori wan Kenobi Zustimmung erteilen
-
Alles gute Jupp! Feier schön
-
Ich bin auch da! Grüße aus dem kellerloch!
-
Und wir sind in der Arena angekommen!
-
Es ist mal wieder soweit!
Am Sonntag beginnt das nächste CS GO Major in Krakau, in der Tauron Arena
Wie die letzten Majorturniere geht es wieder um ein Preisgeld von 1,000,000 US Dollar, 500,000$ davon bekommt das Team, dass im Finale als Sieger hervorgeht.
Am Sonntag gehts los, die Gruppenphase geht dann bis Mittwoch, Donnerstag haben die Teams dann frei, bevor es am Freitag dann in die Arena für die Playoffs geht, mit dabei sind wieder 16 Teams, die sich über teils lange Wege qualifizieren mussten.
Live mitverfolgen kann man das ganze wie immer auf Twitch: https://www.twitch.tv/pgl
Partizipierende Teams: G2, Fnatic, SK, Cloud9, NaVi, Virtus Pro, Gambit, North, Astralis, FaZe, BiG, Penta, Vega Squadron, Flipsid3, mousesports und Immortals
BIG Penta und mousesports sind dabei besonders hervorzuheben als Teams, die zum Teil oder komplett aus deutschen Spielern bestehen.
Könnt ja mal reinschauen
