Gute Besserung Frank! Glück im Unglück würd ich sagen! Hoffe du bist schnell wieder fit
Beiträge von Goof
-
-
Sieht in real ziemlich ähnlich aus, denkste auch du bist bei toyRus
-
Alles gute Lieblingsschwabe

-
Sehr geil Jules

-
König goferich muss Flori wan Kenobi Zustimmung erteilen
-
Alles gute Jupp! Feier schön
-
Ich bin auch da! Grüße aus dem kellerloch!
-
Und wir sind in der Arena angekommen!
-
Es ist mal wieder soweit!
Am Sonntag beginnt das nächste CS GO Major in Krakau, in der Tauron Arena
Wie die letzten Majorturniere geht es wieder um ein Preisgeld von 1,000,000 US Dollar, 500,000$ davon bekommt das Team, dass im Finale als Sieger hervorgeht.
Am Sonntag gehts los, die Gruppenphase geht dann bis Mittwoch, Donnerstag haben die Teams dann frei, bevor es am Freitag dann in die Arena für die Playoffs geht, mit dabei sind wieder 16 Teams, die sich über teils lange Wege qualifizieren mussten.
Live mitverfolgen kann man das ganze wie immer auf Twitch: https://www.twitch.tv/pgl
Partizipierende Teams: G2, Fnatic, SK, Cloud9, NaVi, Virtus Pro, Gambit, North, Astralis, FaZe, BiG, Penta, Vega Squadron, Flipsid3, mousesports und Immortals
BIG Penta und mousesports sind dabei besonders hervorzuheben als Teams, die zum Teil oder komplett aus deutschen Spielern bestehen.
Könnt ja mal reinschauen

-
sehr geile Bilderckes
-
Der Shot beim takeoff ist geil!
-
Danke Basti, sieht gut aus!
-
schon der Neue? oder noch v3?
-
Was würden wir ohne dich machen! Vielen Vielen dank, das wird mir den Umstieg in ein paar Wochen leichter machen

-
Naja, schade das FB den Schwanz bezüglich FRA eingezogen hat. Rächt sich halt wie immer...
ja leider
-
Frankfurt ist aber einer der ersten die konvertiert werden sollen hat der Kok gemeint
-
Frage mich woher die Leute ihre Zahlen nehmen.. wahrscheinlich nen nackter P3D mit nur EHAM drauf verglichen mit nem vollgepackten P3D samt Vector, FTX, Wetter etc.
selbe situation, gleiche addons, gleiche Uhrzeit
Denke mal so sind die vorgegangen. 15 fps mehr sind ja nur relativ, wenn du vorher 1 fps hast und danach 16 laufen beide Scheisse

-
laut aerosoft solls ja performancetechnisch mindestens 10-15 fps besser sein mit gleichen Settings als im v3, also denke mal hinsichtlich neuer hardware braucht man sich keine grossen Gedanken machen, wenn der v3 mit soliden settings lief.
Aerosoft. Das Orakel unseres Vetrauens.
Habe extra Aerosoft als Beispiel genommen, da die noch am meisten "Pessimismus" gezeigt haben
Flytampa redet von deutlich größeren Fps-Gewinnen. Also denke mal er wird definitiv besser laufen als der alte fps-technsich, wie viel hängt sicherlich auch immer am System.
-
laut aerosoft solls ja performancetechnisch mindestens 10-15 fps besser sein mit gleichen Settings als im v3, also denke mal hinsichtlich neuer hardware braucht man sich keine grossen Gedanken machen, wenn der v3 mit soliden settings lief.
Ich freue mich auf Flightbeam SFO mit NorCal von FTX

-
Denke A350 oder A330