Beiträge von Goof
-
-
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ??????
-
Habs auch drauf, ist geil
-
-
Ja da hast du nu auch wieder recht
-
Aus Kostengründen sollte die Entscheidung über Overclocking vor dem Kauf fallen. Wer nicht übertakten will, kann nämlich eine Menge Geld sparen.
Solange der Simulator nicht im GPU Limitiert ist, skaliert er sehr gut mit dem Takt. Insofern kann ich Goofs Aussage nicht 100%ig unterschreiben.
Wollte eigentlich vor allem darauf raus, dass man im P3D auch ohne Oc sehr gute Ergebnisse erzielen kann

-
Ich würd prinzipiell den pc erstmal so verwenden, meiner Meinung nach ist OC im p3d eigentlich eher unnötig.
Aber mit den K-Prozessoren ist das wirklich einfach, Guides dazu gibt es hunderte im internet, und ansonsten gibt es hier im Forum sicher Leute, die da auch Tipps geben können.
Aber fürs erste musst du glaub ich erstmal net übertakten
-
Alles Gute Markus!
-
-
-
optisch kann der schon auch was

-
ouh das werd ich mir anschauen. Kanaren sind immer nen Flug wert.
-
-
San Juan ist super, die szenerie müsst ich sogar noch irgendwo haben vom FSX damals.
Hoffe, dass ich es schaffe!
-
Drücke die Daumen!
-
ohje, hoffe nichts schlimmes
-
Nürnberg kommt von Captain7, einfach mal bei facebook schauen.
Prinzipiell freue ich mich auf die Innsbruck Szenerie von FTX, die kleineren Airports waren schon immer ne Wucht von denen, wenn ich mich da an Southhampton erinnere
-
wird die Version 4 dann etxtra Update Kosten haben? Und ist das schon eine 64BIT Version?
Laut Gerüchten soll es wohl 64 bit sein, ja.
Bisher hat man bei LM immer zahlen müssen für die neuen Versionen, nur innerhalb der Versionen gabs die patches, hotfixes etc gratis.
-
wird ne weitere Must-Have szenerie in den Staaten denke ich mal
-