Drücke die Daumen!
Beiträge von Goof
-
-
ohje, hoffe nichts schlimmes
-
Nürnberg kommt von Captain7, einfach mal bei facebook schauen.
Prinzipiell freue ich mich auf die Innsbruck Szenerie von FTX, die kleineren Airports waren schon immer ne Wucht von denen, wenn ich mich da an Southhampton erinnere
-
wird die Version 4 dann etxtra Update Kosten haben? Und ist das schon eine 64BIT Version?
Laut Gerüchten soll es wohl 64 bit sein, ja.
Bisher hat man bei LM immer zahlen müssen für die neuen Versionen, nur innerhalb der Versionen gabs die patches, hotfixes etc gratis.
-
wird ne weitere Must-Have szenerie in den Staaten denke ich mal
-
-
Danke für die Einschätzung Max !
-
aber wenn man sie zum laufen bekommt macht sie Spaß.
Vom Niveau her denk ich ähnlich zum Aerosoftschen Airbus, vllt bissl schlechter.
-
Ich flieg immer im Privatjet von King Donald, sind ganz gut befreundet, da sind sowas Kleinigkeiten.
Ist dann auch viel einfacher vong Gepäck her
-
Klingt sauber

Mit neuem Lightning gibt's dann vllt auch noch nen Performance Anstieg, zusätzlich zum entfernten VAS Limit
-
-
-
sehe das genauso, ansich Prima, dass Aerosoft auf dem deutschen Markt Konkurrenz bekommt, aber vor dem was justsim abliefert braucht Aerosoft leider keine Angst haben

-
Jute Szenerie, wa?
-
kann aber auch bestätigen, die Scenery ist super!
-
-
Frankfurt ???? will endlich jetways am heimatflughafen
-
-
-
naja zumindest mal ein leichtes Upgrade gegenüber der aerosoft szenerie, aber nicht das gelbe vom Ei, da hat Rainer schon Recht.
Aber SODE ist natürlich nice to have... werd mir das mal überlegen, Hamburg ist halt schon so ein Fleck der noch fehlt auf meiner Karte und die alte Szenerie hab ich irgendwie nie angeflogen weil die einfach schlecht aussah.