Beiträge von Goof
-
-
Ich erbitte Berichte
aber ich glaub net dass da Probleme auftreten sollten ? -
ist ja auch nur ne feature liste mit sachen, die auf jeden Fall reinkommen

-
schicke Bilder! Da freut sich der Rampagent wenn das Wetterradar am gate an ist

-
Zitat
Aerosoft FMGS features:
Do compare this with competition....
- Navigraph/NavDataPro support;
- Flight Plan construction using procedures like SIDs, STARs, transitions, approaches;
- Company routes, primary and alternate;
- Complete Vertical Profile, including constraint management, managed climb and descent etc;
- Complete Lateral Navigation modes;
- All flight phases: Preflight, Takeoff, Climb, Cruise, Descend, Approach, Go-Around and Done;
- Primary, TMPY, SEC, ALTN and SEC ALTN flight plans;
- AIRWAYS management;
- HOLD patterns;
- DIR TO, DIR TO Radial In/Out and Abeam;
- Direct waypoints PD, PBD, PBPB, LatLon;Pseudo points: T/C, T/D, SpeedLim, DECEL, S/C, S/D, Level Off, ETP and more;
- Navaids automatic and manual tuning;
- Accurate predictions and performance calculations: fuel/time/ALT, managed/selected/presel speed/mach;FIX INFO;
- OFFSET path;
- Equitime point calculation, and a time marker;
- WINDS aloft;
- STEP ALTS;
- Constant Mach cruise segments;
- Required Time of Arrival, Estimated Time of Takeoff;
- DUAL MCDU, working independently from each other;
- MCDU web interface;
-
-
Hab sie dann seit gestern nachmittag auch, nur kurz mal reingeschaut, bissl mit der Kamera rumgeschaut. Erstflug ist dann heute
Fazit war glaube ich gestern aufm discord aber durchwegs folgendes:
Solider Release von PMDG, bisher hat niemand wirklich was entdeckt, was Unmut erweckt
Einziger Bug den ich mittlerweile rausfiltern konnte: Audio Output Device übers FMC auswählen ist im Moment scheinbar noch ne schlechte Idee.
Insgesamt durchaus gelungen der Vogel
-
ja eben. hab das ganze vorgestern gemacht. P3D drauf, ftx global und lc drauf, pmdg kisten drauf, ein zwei flughäfen. ab jetzt immer wenn ich was fliege kommen die beidne flughäfen drauf, die ich brauche. Aufwand vorgestern: 2 stunden...
Also damit kann man sich beim P3D nicht rausreden
Danke Rainers guides geht das wirklich ruck zuck -
-
Ich bitte um Bilder ?
-
Auch wenn ich sie mir nicht direkt kaufen werde, aber ich freu mich schon, alleine für die Bilderflut die man die nächsten Tage in den Foren ansehen kann

-
Zitat
Captains,
"Ladies and gentlemen, we will begin boarding PMDG Flight Operations, flight number 1 shortly. Your flight today will operated onboard our brand new flagship 747-400 Queen of the Skies II. We are just waiting on the crew to finish their preflight checks... We will have more information for you shortly!"
release heute?
-
Es freut mich, dass deine Operation gut verlaufen ist Rainer! Bin ja eher ein stiller Mitleser geworden in letzter Zeit, und auch wenn ich häufig beim lesen nicht direkt deiner Meinung bin in vielen Sachen, so schätze ich dich trotz alle dem sehr, nicht nur wegen deiner unermüdlichen Arbeit rund um deine Freeware und deine website simmershome, sondern auch weil wir im Forum einfach Leute brauchen, die unterschiedlich denken.
Nur so entstehen Diskussionen, und nur bleibt so ein Forum am Leben.
Herzlichen Glückwunsch in diesem Sinne zu deinem "zweiten Geburtstag", und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
-
-
Spielst doch eh nur CS:Goof

p3d läuft parallel

-
danke Glatteis die Klausur verpasst

also dann halt nächstes semester nochmal -
sooo P3D nach system neuinstallation wieder auf der platte, noch ein zwei Kleinigkeiten rumbasteln und dann brauch ich nur noch irgendwoher 130-140€

-
Ist mal wieder major-Zeit, die Vorrunden-Phase ist bereits durch.
Heute beginnen die Playoffs, live aus dem Fox Theatre in Atlanta, mitverfolgen kann man das Ganze wie immer auf twitch
http://www.twitch.tv/eleaguetv
Los gehts um 16 Uhr deutscher Zeit
-
macht echt Laune, werd morgen evtl auch ein zwei bilderchen hochladen
-
Werde die Woche dann auch zuschlagen.
Gestern kam soweit ich gelesen hab noch ein Patch raus mit kleinen Optimierungen sowie einem etwas schwererem Schwierigkeitsgrad.