Beiträge von Goof
-
-
danke Niko für die Bewertung, dann warte ich mal bis die P3D Version rauskommt. optisch finde ich das VC übrigens recht gelungen, klar nicht auf Niveau mit manch anderem, dafür hat man aber ne stimmige atmosphöre durch die gute Beleuchtung und die Systeme scheinen ja super akkurat zu sein.
-
Mir wäre ein neutrales Fazit zur Performance wichtig, hab da bisher sehr gemischtes gelesen über die verschiedenen Foren. Wenn ihn schon jemand hat hier, wär super wenn Ihr da was dazu schreiben könntet Mein Rechner ist doch net mehr der jüngste und 99$ oder was der Spaß kostet sind ja nicht eben billig
Zum Rest denke ich kann man nach der kurzen Zeit eh net wirklich was sagen solange man net selbst Airbus Pilot ist
-
Freu mich schon

-
Paar Highlights aus der Gruppenphase von meinem Lieblingsteam
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wär cool wenn ihr ein Däumchen dalassen würdet!
-
SPiel war anfangs zu teuer, deswegen fehlen jetzt die Spieler. Denke die machen aber mit dem Ingame shop dann noch genug

-
Ab morgen wohl Free2Play auf Steam, vllt bekommen wir ja ein Jäger Grüppchen zusammen? Das Spiel macht mega viel Spaß, besonders wenn man mit 4 Leuten als Team spielt.
Schauts euch mal an

-
Geiles Video, 2 Fragen aber habe ich:
1. Kommt es mir nur so vor oder bin ich so lahm oder liegt es am Video das du fast jedes Mal gefühlt daneben zielst und dennoch die Kills bekommst (Aimbot gearmet!!!)?
2. Wenn das alles mit rechten Dingen zu geht, dann scheinst du richtig gut zu sein. WARUM KACKST DU DANN IMMER DERMAßEN IN RAINBOW SIX AB DU KACKNOOB!!!!!!!!??

zu eins:
Nennt sich flickshot, ich bin nicht direkt drauf, was dann passiert ist ne Bewegung aus Muscle memory raus. Ich ziehe die Maus also kurz vorm Schuss nochmal ruckartig in die richtige Richtung, rein nach gefühl. Dadurch dass die Demo dann nur 32 Tick ist, sieht man die Bewegung des Crosshairs nicht. Auf 64 Tick ist es leichter zu sehen

2. Najaaaaa ich bin ganz ok , gibt noch viele tausende und zehntausende, die das Spiel besser als ich können

-
Stimmt, du hast vollkommen Recht

Hab gedacht die spielen semis und grand final beides am Sonntag, aber die semis sind am Samstag, deswegen ist alles einen Tag früherPS. Ich habe übrigens auch mal ein eigenes kleines Video hochgeladen, könnts euch ja mal anschauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kritik ist gerne erwünscht, ist das erste Mal, dass ich sowas mache

-
Ab Mittwoch bis Sonntag ist in Köln wieder ESL One Cologne, das zweite Major dieses Jahr. Gespielt wird um eine Million Dollar Preisgeld, 16 Teams gehen an den Start.
Anzuschauen ist das ganze auf dem Twitch Kanal von ESL
https://www.twitch.tv/esl_csgo -
-
OMG dieses Jahr steht im Zeichen der Langstrecke
Randazzos 747, QW 787 und mit ein bisschen Glück vllt im Dezember noch der A330 von Luftweich.Ich freu mich wahnsinnig auf die 787, mal was neues fürs Auge, das Cockpit ist ja doch recht futuristisch, ich bin gespannt was QW von den Systemen her für uns zaubert.
-
Wie versprochen

In Washington auf der Rampe, paxe grad am einsteigen

und aufm Weg zur Bahn, knapp 7 Stunden Flugzeit nach Zürich heute

-
geile Strecke, werd ich die Tage auch mal fliegen. Morning Arrivals in der Schweiz sind halt immer geil
-
MUC-FRA
Am Gate
Flieger so weit fertig, fehlen noch ein paar Paxe

Weg zur 26R, im osten ein paar dunkle Wolken

Und im climbout, ab durch die Wolken

-
In der Abenddämmerung nach Hong Kong rein

Final 25R, paar Boote im Anflug

nach 15:20 dann Touchdown

Und on blocks, geile Strecke, kann ich nur empfehlen!

-
Endanflug Düsseldorf 23L vom ballermann kommend

Und jetzt gehts mit Käthe Pazifik von JFK nach Hong Kong, schöne 16 Stunden Flug genießen

-
Nach knapp über 11 Stunden Flug in Chep Lap Kok am Gate :^)

-
Jau sieht gut aus. Freu mich auch schon auf die Karre
-
Mist sorry, ich dachte das wäre Goof sein Account! Wollte eigentlich Goof ein bisschen ärgern, alles gut. Hupsi!
jajajajajaja Rafi