Danke für den ausführlichen Test Rainer!
Beiträge von Goof
-
-
gibt neue preview shots auf deren facebookseite, sieht hübsch aus. Freu mich auf jeden Fall drauf.
https://www.facebook.com/Eaglesoft-Flight-Simulation-111672038903586/?ref=ts&fref=ts
-
-
aus LAX raus Richtung Hong Kong
flight controls

alles ready

flaps 15 heute

aufm weg zur cruise altitute, rechte Seite

linke seite

unter uns

14 Stunden noch

-
freiwillige vor

-
-
schick.. hatte mich eigentlich grad dafür entschieden, den FSLABS erst nächsts Jahr zu kaufen, aber du machst mich schwach

-
Die Edelweiss macht sich bereit für den Flug nach Mallotze

Wettrennen mit Gate Gourmet

lineup

climbout, schöne Aussicht im Hintergrund

edit: schöne braune Bäumchen :<
-
-
Ist da openlc NA mit am Werk?
-
ja denke auch, ich werd mich da erstmal enstpannt zurück lehnen und durch die Foren querlesen

-
Letzte Previewshots vor dem release, wird wohl die Tage rauskommen.
Bin halt auf erste reviews gespannt, bringt ja nix wenn das ganze ein OOM-Fest wird. Reizen würd mich das ganze aber schon

-
echt geil wie viel Autogen der FSXer doch hat

-
Juppiiii du geile Schlange, keiner kann so oft und so lange!!!!
Alles Gute Jupp, Feier schön :hb3:
-
-
danke Niko für die Bewertung, dann warte ich mal bis die P3D Version rauskommt. optisch finde ich das VC übrigens recht gelungen, klar nicht auf Niveau mit manch anderem, dafür hat man aber ne stimmige atmosphöre durch die gute Beleuchtung und die Systeme scheinen ja super akkurat zu sein.
-
Mir wäre ein neutrales Fazit zur Performance wichtig, hab da bisher sehr gemischtes gelesen über die verschiedenen Foren. Wenn ihn schon jemand hat hier, wär super wenn Ihr da was dazu schreiben könntet Mein Rechner ist doch net mehr der jüngste und 99$ oder was der Spaß kostet sind ja nicht eben billig
Zum Rest denke ich kann man nach der kurzen Zeit eh net wirklich was sagen solange man net selbst Airbus Pilot ist
-
Freu mich schon

-
Paar Highlights aus der Gruppenphase von meinem Lieblingsteam
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wär cool wenn ihr ein Däumchen dalassen würdet!
-
SPiel war anfangs zu teuer, deswegen fehlen jetzt die Spieler. Denke die machen aber mit dem Ingame shop dann noch genug