Beiträge von Goof
-
-
so n Bild kann dir jeder einigermassen erfahrene Coder der Zugriff auf source codes hat auch mit der PMDG 777 hinzaubern. Der Shot sagt über den Fortschritt der Systemprogrammierung ungefähr 0 aus
alternativ als hobby flusifant einfach zu einer x-beliebigen Flugphase Pausieren und y drücken, dann mach ich dir so nen shot auch mit der NGX.
Insofern find ich solche Aussagen doch sehr grenzwertig
Ich finds einfach schön zu sehen, dass sich zumindest im design etwas tut. Systemtechnisch anhand von Bildern zu urteilen funktioniert einfach nicht -
das ist ja diwald
-
Paar Bilder von der EK219, leider nur aus Dubai, nix aus Orlando, weil mein Rechner meinte er müsste sich über der Ostküste mit nem Blue Screen verabschieden..




-
Mit southern von Hong Kong nach LAX, 12 Stunden heute







-
Danke für den ausführlichen Test Rainer!
-
gibt neue preview shots auf deren facebookseite, sieht hübsch aus. Freu mich auf jeden Fall drauf.
https://www.facebook.com/Eaglesoft-Flight-Simulation-111672038903586/?ref=ts&fref=ts
-
-
aus LAX raus Richtung Hong Kong
flight controls

alles ready

flaps 15 heute

aufm weg zur cruise altitute, rechte Seite

linke seite

unter uns

14 Stunden noch


-
freiwillige vor

-
-
schick.. hatte mich eigentlich grad dafür entschieden, den FSLABS erst nächsts Jahr zu kaufen, aber du machst mich schwach

-
Die Edelweiss macht sich bereit für den Flug nach Mallotze

Wettrennen mit Gate Gourmet


lineup

climbout, schöne Aussicht im Hintergrund

edit: schöne braune Bäumchen :<
-
-
Ist da openlc NA mit am Werk?
-
ja denke auch, ich werd mich da erstmal enstpannt zurück lehnen und durch die Foren querlesen

-
Letzte Previewshots vor dem release, wird wohl die Tage rauskommen.
Bin halt auf erste reviews gespannt, bringt ja nix wenn das ganze ein OOM-Fest wird. Reizen würd mich das ganze aber schon

-
echt geil wie viel Autogen der FSXer doch hat


-
Juppiiii du geile Schlange, keiner kann so oft und so lange!!!!
Alles Gute Jupp, Feier schön :hb3:
-





