Ab morgen wohl Free2Play auf Steam, vllt bekommen wir ja ein Jäger Grüppchen zusammen? Das Spiel macht mega viel Spaß, besonders wenn man mit 4 Leuten als Team spielt.
Schauts euch mal an ![]()
Ab morgen wohl Free2Play auf Steam, vllt bekommen wir ja ein Jäger Grüppchen zusammen? Das Spiel macht mega viel Spaß, besonders wenn man mit 4 Leuten als Team spielt.
Schauts euch mal an ![]()
Geiles Video, 2 Fragen aber habe ich:
1. Kommt es mir nur so vor oder bin ich so lahm oder liegt es am Video das du fast jedes Mal gefühlt daneben zielst und dennoch die Kills bekommst (Aimbot gearmet!!!)?
2. Wenn das alles mit rechten Dingen zu geht, dann scheinst du richtig gut zu sein. WARUM KACKST DU DANN IMMER DERMAßEN IN RAINBOW SIX AB DU KACKNOOB!!!!!!!!??
zu eins:
Nennt sich flickshot, ich bin nicht direkt drauf, was dann passiert ist ne Bewegung aus Muscle memory raus. Ich ziehe die Maus also kurz vorm Schuss nochmal ruckartig in die richtige Richtung, rein nach gefühl. Dadurch dass die Demo dann nur 32 Tick ist, sieht man die Bewegung des Crosshairs nicht. Auf 64 Tick ist es leichter zu sehen ![]()
2. Najaaaaa ich bin ganz ok , gibt noch viele tausende und zehntausende, die das Spiel besser als ich können ![]()
Stimmt, du hast vollkommen Recht ![]()
![]()
Hab gedacht die spielen semis und grand final beides am Sonntag, aber die semis sind am Samstag, deswegen ist alles einen Tag früher
PS. Ich habe übrigens auch mal ein eigenes kleines Video hochgeladen, könnts euch ja mal anschauen ![]()
Kritik ist gerne erwünscht, ist das erste Mal, dass ich sowas mache ![]()
Ab Mittwoch bis Sonntag ist in Köln wieder ESL One Cologne, das zweite Major dieses Jahr. Gespielt wird um eine Million Dollar Preisgeld, 16 Teams gehen an den Start.
Anzuschauen ist das ganze auf dem Twitch Kanal von ESL
https://www.twitch.tv/esl_csgo
OMG dieses Jahr steht im Zeichen der Langstrecke
Randazzos 747, QW 787 und mit ein bisschen Glück vllt im Dezember noch der A330 von Luftweich.
Ich freu mich wahnsinnig auf die 787, mal was neues fürs Auge, das Cockpit ist ja doch recht futuristisch, ich bin gespannt was QW von den Systemen her für uns zaubert.
Wie versprochen ![]()
In Washington auf der Rampe, paxe grad am einsteigen

und aufm Weg zur Bahn, knapp 7 Stunden Flugzeit nach Zürich heute

geile Strecke, werd ich die Tage auch mal fliegen. Morning Arrivals in der Schweiz sind halt immer geil
MUC-FRA
Am Gate

Flieger so weit fertig, fehlen noch ein paar Paxe
Weg zur 26R, im osten ein paar dunkle Wolken

Und im climbout, ab durch die Wolken
In der Abenddämmerung nach Hong Kong rein

Final 25R, paar Boote im Anflug

nach 15:20 dann Touchdown

Und on blocks, geile Strecke, kann ich nur empfehlen!

Endanflug Düsseldorf 23L vom ballermann kommend

Und jetzt gehts mit Käthe Pazifik von JFK nach Hong Kong, schöne 16 Stunden Flug genießen

Nach knapp über 11 Stunden Flug in Chep Lap Kok am Gate :^)

Jau sieht gut aus. Freu mich auch schon auf die Karre
Mist sorry, ich dachte das wäre Goof sein Account! Wollte eigentlich Goof ein bisschen ärgern, alles gut. Hupsi!
jajajajajaja Rafi ![]()
Gestern abend im Final auf die 05R in Düsselstadt

nachdem mein overnighter aus unbekannten gründen nen ctd hatte, gings heut morgen aus heathrow raus

Er ist wieder da! Und der P3D läuft ![]()
Heut abend oder so ist hoffentlich Erstflug, paar Sachen muss ich noch erledigen ![]()
@Artur Flusi wird kommende Woche installiert !
Die Zeiten werden evtl wieder kommen :^)
Edit: ach ja, wenn man sich die Geschichte von PMDG anschaut, ist das interne Release-Ziel doch eh wieder 4-5 August. ![]()
Sieht geil aus. War scho immer ein Fan von der RCT Reihe, RCT World ist aber ja wohl ein flop..
Umso mehr freu ich mich auf den Release von P C, Frontier hat ja mit Elite gezeigt, dass gute Spiele entwickeln können. Hab bisher auch nur gutes über die Alpha gelesen.