Gestern abend im Final auf die 05R in Düsselstadt

Gestern abend im Final auf die 05R in Düsselstadt

nachdem mein overnighter aus unbekannten gründen nen ctd hatte, gings heut morgen aus heathrow raus

Er ist wieder da! Und der P3D läuft ![]()
Heut abend oder so ist hoffentlich Erstflug, paar Sachen muss ich noch erledigen ![]()
@Artur Flusi wird kommende Woche installiert !
Die Zeiten werden evtl wieder kommen :^)
Edit: ach ja, wenn man sich die Geschichte von PMDG anschaut, ist das interne Release-Ziel doch eh wieder 4-5 August. ![]()
Sieht geil aus. War scho immer ein Fan von der RCT Reihe, RCT World ist aber ja wohl ein flop..
Umso mehr freu ich mich auf den Release von P C, Frontier hat ja mit Elite gezeigt, dass gute Spiele entwickeln können. Hab bisher auch nur gutes über die Alpha gelesen.
Alles Gute Maik, lass es krachen, wo auch immer du grad bist.
werd mir morgen auch mal zulegen ![]()
patch 0.59 ist raus. Sieht insgesamt recht vernünftig aus, jetzt bis zu 75 Spieler pro Server, viele neue Waffeln und ne Menge neues Zeug zum austesten. Wollen wir demnächst mal wieder? ![]()
Ist halt regional unterschiedlich, bei uns ist die Telekom vom Netz her unschlagbar
Alles anzeigenFind ich jetzt im Vergleich nicht sooo günstig ...
Ich zahl aktuell 15,99 (nach einem Jahr 19,99) plus 10,- für das Galaxy S6, ebenfalls Allnetflat, 2GB LTE, sofern verfügbar.
ISt allerdings im Moment noch E-Netz.
D-Netz geht na klar auch, dann fallen aber die 5 Euro Rabatt fürs erste Jahr weg, der D-Netz-Tarif liegt bei 19,99.
Mit den 5 Euro weniger fürs erste Jahr, wollen die mehr Kunden ins E-Netz bekommen, welches bei 1&1 ja noch relativ neu ist.45 Euro sind dagegen schon eine andere Hausnummer.
Wobei das iphone 6S allerdings auch noch mal 'n Taler mehr kostet, als das Galaxy S6.
Aber 20 Euro Unterschied im Monat ist schon 'ne Hausnummer oder?
Wie gesagt, rechne ich das Telefon preislich mal weg, sind grob über den Daumen 13 Euro pro Monat für den Vertrag, 2 GB LTE und Fullflat. Den Vorwurf beim Preis muss man Apple machen, nicht der Telekom.
Bin trotzdem froh, dass ich im Telekom Netz geblieben bin. Meine Eltern wohnen auf dem Land und nachdem ich da die Wochenenden verbringe, ist das Telekom Netz am sinnvollsten, da ich bei anderen Netzbetreibern dort keinen Empfang habe (Mein Bruder hat vodafone und kämpft damit sehr )
Das 45 Euro ne Menge schotter ist, da brauchen wir nicht drüber diskutieren
Aber einmal gönn ich mir auch was ![]()
Meine Güte die haben ständig Aktionen. Je länger die Geräte auf dem Markt sind, desto billiger werden sie. Nur schnallt das niemand und alle glauben, ein Mega Schnäppchen zu machen.
Darum gehts ja gar nicht. Klar, wenn ich lang genug warte, kann ich immer ein Gerät, dass seit nem Jahr aufm Markt ist günstig abstauben.
Aber es geht doch drum, dass man zum jetzigen Zeitpunkt (falls man was neues braucht) nen Überblick hat, was einigermassen vernünftig ist, und was zu teuer ist.
Bin jetzt dank Telekom "for friends"-Mitarbeitercode (einfach mal google fragen) doch bei den pinken geblieben
Zahle 45 Euro im Monat, allnet flat, 2 GB LTE (150 MBit) und das iphone 6s mit 64 gb gabs gratis dazu.
Monatlich zwar mehr als im alten Vertrag, aber ein iphone wollte ich sowieso, und dadurch zahle ich jetzt auf zwei Jahre Mobilfunk (Handy mal rausgerechnet) ca. 300 Euro
--> 12,50 im Monat für Fullflat mit 2 GB Datenvolumen. Kann man sich nicht beschweren.
Edit: Im zweiten jahr dann 50 Euro im Monat.
Wer nen Freund/Verwandten bei der Telekom hat, und an so nem Tarif interessiert ist, sollte den mal anhauen ![]()
Alles Gute Matthias ![]()
Zwei der besten Teams der Welt (wenn nicht DIE besten Teams der Welt) treffen in wenigen Minuten im Viertelfinale aufeinander.
http://www.twitch.tv/dreamhackcs
Wer sich für CS interessiert, sollte das hier definitv anschauen. Besseres Counter Strike wird man wohl nicht mehr sehen.
Zwar ein nicht sehr eleganter Schritt von ORBX, aber ich kann J.V. da schon verstehen, ich würde mich auch angepisst fühlen, wenn die dann gleich mit nem offenen Brief ankommen, so dass auch wirklich jeder das "Skandal" (peanuts) mitbekommt.
Heute in einer Woche beginnt die nächste Dreamhack und damit das letzte Major dieses jahres.
Gruppenphasen sind soweit ich weiß Mittwoch und Donnerstag, Freitag dann die Decidermatches, Samstag Viertelfinale und Sonntags dann Halb- /Finale
Lohnt sich!
twitch.tv/esl_csgo
Wie lange soll denn der Akku halten? Ist ja doch n Kernfeature eines notebooks... Wenn du 6 STunden + brauchst, führt am macbook kein Weg vorbei.
Tim und ich mittlerweile auf DMG hochgeschlafen ![]()
Servus, wollte mal fragen, ob hier jemand Arma 3, und in diesem Hinblick vor allem die Battle Royale Mod spielt?
Spielprinzip ist super einfach. Am Anfang spawnen alle in nem FLugzeug und man springt mit dem Fallschirm ab. Das heißt effektiv starten alle am selben Ort. Dann gilt es, möglichst schnell Ausrüstung zu sammeln, am Ende gibt es nur einen Gewinner, Ziel ist es also, als letztes am Leben zu sein.
Um ein Ende zu gewährleisten, wird nach einigen Minuten eine "Spielzone" in Form eines Kreises festgelegt, in dem sihc dann alle Spieler aufhalten müssen. Der Kreis schrumpft alle 2 Minuten (ca), so dass die Spieler immer näher zusammen rücken müssen. Am Ende kommt es dann meistens zum Showdown zwischen 3-5 Spielern im letzten Kreis, der nur noch ca. 100 Meter durchmesser hat.
Eine Runde dauert maximal etwa 30-35 Minuten, oft scheidet man jedoch schon früher aus. Mir macht das ganze super viel Spaß, kanns nur empfehlen!
Wenn jemand interessiert ist und Arma 3 eh schon besitzt, hier der Link zur Mod:
EDIT: Mittlerweile muss man die Mod nicht mal mehr selbst installieren, das geht jetzt wohl ganz einfach über den Steam-Workshop. Einfach im Community Hub nach Battle Royale suchen und abonnieren!