Timo wieder MG1, ich seit heute MGE
![]()
Beiträge von Goof
-
-
ich kann euch nur empfehlen, jetzt einzusteigen, für 28 Euro oder sowas hat man den Gamekey für SC und Squadron 42 (die singleplayerkampagne). Ist echt nicht teuer, und ich glaub das Spiel wirdn Knaller. Kann euch da heut abend n paar Tipps geben, was man im SC-Store am besten kauft, da gibts einige Tricks

-
jemand Bock heute?
-
2 Falchion Cases aufgemacht.. Willkommen im Inventar, Aquamarine Revenge minimal wear.
-
MG2 :))))))))))
-
heute abend?
-
openLC Amerika wird aufgesplittet in zwei Parts (preislich werden die jeweils halbiert, bevor Fragen aufkommen!). Dabei wird der Teil Kanada/Alaska die kommenden Tage released, USA etc ist noch in Entwicklung, auch da gibts aber schon erste Shots.
Kann mich aber erinnern, dass uns auch noch ne SFO-Cityscape versprochen wurde, for free.
-
Hab die ersten 140 spiele Soloqueue gespielt
Ich kenn alles 
Komm einfach mal aufm ts vorbei, wir spielen im moment fast jeden Abend. Ränge sind bei uns GN3- MGE
-
das kennen wir nur zu gut

MGE ist gut, da passt du bei uns gut rein

Gut Doppler ist das einzige Gut knife, was ich schön find, weil ich finde dass der Holzgriff super zur Farbe der Klinge passt

edit: 92 wins.. und ich hab fast das doppelte und kämpfe mal wieder drum, dass ich nich auf GNM downgerankt werde

-
Stefan bekommt den Rang unter Silber 1...
Dust 2

-
das liegt daran, dass wenn du mitspielst, wir immer nen Smurf/Hack/Depp im Gegnerteam haben, der alles zerstört

-
GNM = Gold Nova Master oder GN4
Generell wird so abgekürzt: Gold Nova: GN
Silber: S (1-4) und SE(M)Master Guardian: MG (1-E)
Distinguished MG --> DMGLegendary Eagle: LE
Legenday Eagle Master LEM
Supreme: SMFC -
Was mache ich eigentlich in GNM...
Wenigstens bin ich mit dem Match wieder aufgerankt

-
Haben die doch schon oft gesagt. Deren Shopsystem benötigt für die Produktseiten der Box ein Releasedatum. Dafür wird einfach ein Platzhalter eingesetzt, der aber absolut nichts mit Fakten zu tun hat.
MAF v2.1.4.4f wird m. E. n vor Weihnachten kommen
das lassen die sich trotz allem nich entgehen. -
Denke auch, seit langem mal ein Spiel, das das Konzept von CS angreift. Mal sehen, wie es sich schlagen wird, und ob es sich vor allem im Esport durchsetzt.
-
jop. Leider läuft das spiel über uplay

Hab meinen Code grade eingelöst und freu mich schon wahnsinnig, die Alpha sah in den Livestreams ja schon ziemlich gut aus.
-
-
War wieder gut heute. Brüderchen ist auf GN2 hoch

-
Für alle, die mit CS GO nich so viel am Hut haben bisher, ab Donnerstag gibts ne gute Möglichkeit, mal reinzuschnuppern. In Köln findet die ESL One 2015 statt, das 6te Major in der CS GO Geschichte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze kann man sich bei Twitch im ESL_CSGO channel von Donnerstag bis SOnntag 24/7 angucken, dort treten die besten Spieler der Welt gegeneinander an
Kann man nur empfehlen! -
nich noch irgendwo ne Worm god rumfliegen?
notfalls geb ich dir eine