Wenn ihr eingerankt werdet müsstet ihr eigentlich irgendwo um Gnm/Mg1 landen und dann kann Tim auch mit'm Main daddeln
Edit Tim, Trade dir doch solang dein Messer rüber xD
Beiträge von Goof
-
-
War geil heute, ham ein paar Mal Dust 2, ein paar mal agency und ein paar mal Cobble gespielt, ich hab nen Rank up bekommen und auf Timos Mainaccount gehts steil richtung MG1/MG2. Aber vor allem muss man mal sagen, dass es im viererteam heute einfach echt Laune gemacht hat. Gerne wieder

-
Wie gesagt, vectored departure und gut ist. Und unbeliebt machst du dich da nur bei schlechten Lotsen

-
Du bist nicht zu einer SID/STAR verpflichtet.
wenn der Lotse auf IVAO dir sagt "cleared via sid...." (die meisten erkennen eh bei den Kleinflugzeugen recht schnell, dass ne SID nich klappt) dann antwortest du einfach "unable for SID, request vectored departure" oder sowas. Dann bekommst du ne departure Anweisung zum ersten Wegpunkt ausm Flightplan
-
jetzt ist mein smurf auf MG1 und mein Main auf GNM.. FRUST

-
-
-
ich bin dabei

-
Strategie ist gut

-
Ich habs auch schon gelesen, und hab meinen 2.5er daher auch erstmal wieder auf eis gelegt

Denke mal, die großen Entwickler wie PMDG werden ihre Updates recht zeitnah rausbringen.
64bit brauchen wir aber wohl noch nicht erwarten.
-
Hab meinen smurf jetzt auf GNM eingerankt (ich kotz im strahl
) und meinen Bruder haben wir von Silber 3 auf Silber 4 hochgespielt. Timo und Chrize sind aufm Weg zu GN3 oder so. Haben jetzt aber erstmal wieder 24 h cooldown xD -
Muss einfach mal ein Danke aussprechen Rainer. Heute das erste Mal verwendet, funktioniert ganz wunderbar. Daumen hoch dafür!
-
m Nachhinein bin ich froh drüber, dass ich es bei Lufthansa nicht geschafft habe.
genau das. bin in der FQ raus und heilfroh drüber!
-
-
-
#geilgeilgeil #3er3er3er
-
heute abend max ein bisschen hochleveln helfen?
-
dont know if it´s nasa-computer or photoshop skillz

Sehen geil aus, die Bilder

-
Wie kann man so sehr rein lucken?
Naja werde safe ne Dragon Lore bekommen, wenn ich zurück bin!

war schon mega angefressen, weil ich aufm Smurf wieder nur nen Tec-9 Skin bekommen hab. Aber die Chronos war dann ganz gut
Als ich den Preis gesehen hab, dacht ich mir dann "Ach komm, kann man probieren"Jetzt weiss ich halt nich.. 10% Chance auf die Medusa, oder bis September warten und für 200 verkaufen

-
@Goof Ich versteh nur Bahnhof

warst leider nich mehr dabei, von der Operation bekommt man ja jede woche nen itemdrop, ich habe dabei gestern ein recht seltenes Item (Wert ca 12 Euro) bekommen, in der runde, wo du aufgehört hattest.
Hab dann meine AWP verkauft und mir das gleiche Item noch drei mal gekauft, und das ganze dann in nem Trade Up contract verwendet (10 Items der gleichen "Rarität" für eines der nächst höheren)
Ich hatte also 4 Mal die Chronos (nen skin für die Autosniper) und 6 mal irgendwelche Billigskins -> 40% Chance auf das nächsthöhere Item aus der Kollektion der Chronos und 60% Chance auf ein Item aus einer der anderen Kollektionen.
Hab dann Glück gehabt und die M4A4 Poseidon bekommen, die auf dem markt im Moment noch 140 Euro Wert ist, der Wert wird aber im September nochmal steigen, da man diesen Skin nur durch die dann endende Operation bekommen kann.