Was mache ich eigentlich in GNM...
Wenigstens bin ich mit dem Match wieder aufgerankt ![]()
Was mache ich eigentlich in GNM...
Wenigstens bin ich mit dem Match wieder aufgerankt ![]()
Haben die doch schon oft gesagt. Deren Shopsystem benötigt für die Produktseiten der Box ein Releasedatum. Dafür wird einfach ein Platzhalter eingesetzt, der aber absolut nichts mit Fakten zu tun hat.
MAF v2.1.4.4f wird m. E. n vor Weihnachten kommen
das lassen die sich trotz allem nich entgehen.
Denke auch, seit langem mal ein Spiel, das das Konzept von CS angreift. Mal sehen, wie es sich schlagen wird, und ob es sich vor allem im Esport durchsetzt.
jop. Leider läuft das spiel über uplay ![]()
Hab meinen Code grade eingelöst und freu mich schon wahnsinnig, die Alpha sah in den Livestreams ja schon ziemlich gut aus.
War wieder gut heute. Brüderchen ist auf GN2 hoch ![]()
Für alle, die mit CS GO nich so viel am Hut haben bisher, ab Donnerstag gibts ne gute Möglichkeit, mal reinzuschnuppern. In Köln findet die ESL One 2015 statt, das 6te Major in der CS GO Geschichte.
Das ganze kann man sich bei Twitch im ESL_CSGO channel von Donnerstag bis SOnntag 24/7 angucken, dort treten die besten Spieler der Welt gegeneinander an
Kann man nur empfehlen!
nich noch irgendwo ne Worm god rumfliegen?
notfalls geb ich dir eine ![]()
Wenn ihr eingerankt werdet müsstet ihr eigentlich irgendwo um Gnm/Mg1 landen und dann kann Tim auch mit'm Main daddeln
Edit Tim, Trade dir doch solang dein Messer rüber xD
War geil heute, ham ein paar Mal Dust 2, ein paar mal agency und ein paar mal Cobble gespielt, ich hab nen Rank up bekommen und auf Timos Mainaccount gehts steil richtung MG1/MG2. Aber vor allem muss man mal sagen, dass es im viererteam heute einfach echt Laune gemacht hat. Gerne wieder ![]()
Wie gesagt, vectored departure und gut ist. Und unbeliebt machst du dich da nur bei schlechten Lotsen ![]()
Du bist nicht zu einer SID/STAR verpflichtet.
wenn der Lotse auf IVAO dir sagt "cleared via sid...." (die meisten erkennen eh bei den Kleinflugzeugen recht schnell, dass ne SID nich klappt) dann antwortest du einfach "unable for SID, request vectored departure" oder sowas. Dann bekommst du ne departure Anweisung zum ersten Wegpunkt ausm Flightplan
jetzt ist mein smurf auf MG1 und mein Main auf GNM.. FRUST ![]()
ich bin dabei ![]()
Strategie ist gut ![]()
Ich habs auch schon gelesen, und hab meinen 2.5er daher auch erstmal wieder auf eis gelegt ![]()
Denke mal, die großen Entwickler wie PMDG werden ihre Updates recht zeitnah rausbringen.
64bit brauchen wir aber wohl noch nicht erwarten.
Hab meinen smurf jetzt auf GNM eingerankt (ich kotz im strahl
) und meinen Bruder haben wir von Silber 3 auf Silber 4 hochgespielt. Timo und Chrize sind aufm Weg zu GN3 oder so. Haben jetzt aber erstmal wieder 24 h cooldown xD
Muss einfach mal ein Danke aussprechen Rainer. Heute das erste Mal verwendet, funktioniert ganz wunderbar. Daumen hoch dafür!