sponsored by Basti ![]()
Aber an sich ists trotzdem nich falsch, übrig gebliebenes Geld eher in in eine bessere GPU zu stecken. CPU-Power ist ja mitterweile fürn Flusi eh nichtmehr unbedingt das Hauptproblem. (Stichwort VAS)
sponsored by Basti ![]()
Aber an sich ists trotzdem nich falsch, übrig gebliebenes Geld eher in in eine bessere GPU zu stecken. CPU-Power ist ja mitterweile fürn Flusi eh nichtmehr unbedingt das Hauptproblem. (Stichwort VAS)
Ansonsten kann ich noch von Sharkoon die Drakonia Black empfehlen, ist auch so in der 35 Euro Preisklasse, hat ein super stabiles Kabel, passende Anzahl an Knöpfen und ist echt super robust. Meine ist jetzt zwei Jahre alt, und ist jeden Tag im Dauergebrauch, immer noch wie an Tag 1 ![]()
zefix, zu spät
alles Gute nachträglich Schatzi ![]()
ich mag alles, was über 30 grad ist ![]()
Herzliche Grüße aus der Uni-Bib bei 220 Grad Umluft! Aber wer ahnt bei der Planung denn auch schon, das die Sonne genau über die komplette Fensterfront wandert. Aber man war dann doch irgendwie vorausschauend und hat statt Keimschleuder Klimaanlage, lieber in 4 Standventilatoren für die ganze Bibliothek investiert...g-r-a-n-d-i-o-s.
Immerhin riechen Vormittags die IT'ler noch nicht ganz so nach Naturduft.....
Herzliche Grüße vom heimischen Schreibtischstuhl Börje. Hier herrschen angenehme 24 Grad, ich lerne oberkörperfrei mit ner Tasse Kaffee und nem leckeren Stück Erdbeerkuchen ![]()
Und nicht alle IT´ler stehen auf Eau de nature. ![]()
Umso mehr kann man nur hoffen, dass PMDG ein großer Wurf gelingt. Macht den XPlane dann vllt salonfähiger, wenn es "Top-Addons" gibt. (Wobei es ja schon echt viel Freeware und auch Payware gibt für den XPlane, aber wie viel davon wirklich an PMDG Niveau rankommt, weiss ich nicht.)
alles Gute zum Geburtstag Luca! :hb3: :hb3:
Glückwunsch zum abi.
Fürchterliche Sache da in tunesien ![]()
Guten Morgen *gähn*
#juststudentlife
Im Summer Sale für 6,99 zu haben
PS. On my way to GN3
bis Ende nächster Woche hoffentlich GNM.
"noch" im Summer Sale, für 25 Tacken.
Siättel bin ich wohl auch dabei ![]()
Microsoft will einfach nur möglichst schnell möglichst vielle Kunden auf die neue Plattform bringen. Und das schafft man nun mal am Besten dadurch ,dass man es dem Kunden ständig vor die Nase hält.
Ich find das auch nich schlimm, das Update zieht bei mir auch die hardware nicht runter. Hab gleich beim ersten Popup einfach auf reservieren geklickt und fertig.
Geld verdient Microsoft an Windows vor allem durch Unternehmen. Und ich könnte mir vorstellen, dass durch den WIndows App Store auch ein nicht unerheblicher Teil der Kosten abgedeckt wird.
Ich finde Rainer´s Kritik mehr als angebracht in dem Fall, da Toronto ja doch bei den meisten nicht so läuft, wie es laufen sollte. Das FS 2002 Code verwendet wurde, find ich ehrlich gesagt ne Frechheit, zumal die Szenerien auch preislich in der oberen Kategorie sind. Werde bei neuen Releases von Flytampa sicherlich in Zukunft erstmal abwarten.
Gold Nova 1 steht ![]()
eigentlicch echt schade, denn ansonsten sieht das Ding richtig gut aus (abgesehen von der Phototapete, bin kein Fan von dem Zeug)
Aber ohne die sloped runway fehlt leider das feeling.
tipp für den letzten Heist. Der Profi fährt nur bis zum Vespucci Beach aufm Moped, und steigt danach auf Jetskis um ![]()
na @Basti ? Schon nervös? ![]()