Beiträge von Goof
-
-
-
Warn casual game, keine Ahnung, was die so für Ranks hatten. Das problem, das Basti hatte, war die Tatsache, dass von den 10 Gegenspielern 8 mit ner AWP rumgelatscht sind, und die konnten mit dem Ding umgehen
Wenn man dann die Maps nicht kennt, fällt man halt ständig um.Aus eigener Erfahrung (spiel ja selbst noch nich solange) kann ich sagen, dass man den Recoil von den Standardwaffen (AK, M4) recht schnell drauf hat. Man muss einfahc nur dranbleiben, die ersten Runden sind immer frustrierend

-
Bastis erste Runde war... nennen wir es... interessant

-
So, mittlerweile bei Silber 4 angekommen, auf dem Weg zu Silber 5. Ziel ist Gold nova 1 bis ende der Woche.
Dust 2 ist mir immer noch am liebsten, aber auch maps wie Nuke und Mirage kann ich mittlerweile gut genug, um darauf nen Competitive zu spielen.
Wär geil, wenn wir mal ne Gruppe aus drei-vier (optimalerweise 5) CS-GO(OF) spielern finden würden. Das spiel hat ja eh fast jeder, und ist ja auch immer wieder mal für 3 Euro im Steam sale.
-
SCHON FERTIG? DIE JUNGS SIND SO GEIL

-
Die Entwickler arbeiten im Moment stark an der Serverperformance. Im Zuge dessen werden mit dem kommenden Patch die Zombies für mind. einen Monat komplett aus dem Spiel genommen. Einen vorgeschmack dessen kann an seit ein paar Tagen auf den Exp. Servern genießen, ich kann euch sagen, das rockt. (Du willst ne Waffe ziehen, und du kannst es auch
)Das ganze dient dazu, Serverdaten zu sammeln und in der Zwischenzeit zu schauen, warum die Zombies so stark auf die Performance gehen. Geplant ist damit einhergehend im Laufe der Zeit nochmal eine Erhöhung der Anzahl (wir hatten ja schon im Februar ne Erhöhung von 800 auf ca. 2500 Zombies pro Server) der Zombies, sowie die Möglichkeit, auf längere Frist Server mit 100 oder mehr Spielern zu erlauben, ohne die Serverperformance großartig zu beeinträchtigen.
Außerdem wird mit dem nächsten Patch so wie es aussieht der Übergang auf den neuen Renderer gestartet, wir könen uns also auf schönere Grafikeffekte freuen. (Längerfristig wird sich das auf Licht und Schatten sowie Partikeleffekte ausüben, im besten Fall auch auf die fps.)
-
-
bin nicht dabei, hab heut die Familie in Würzburg... nächste Woche dann wieder

-
-
Rennkalender find ich gut. Punktesystem können wir erst festlegen, wenn wir wissen, wie viele mitfahren. Generell würd ich so ungefähr vorschlagen:
1. Platz : 10 Punkte
2. Platz : 5 Punkte
3. Platz : 4 Punkte
4. Platz : 2 Punkte
5 Platz : 1 Punktund der Rest geht leer aus.
Norschleife muss auf jeden Fall das Finale sein

-
Alt+ F4 geht auch.....
-
-
@Manuel verkauf es ruhig anderswo. (z.B. an Rafi) Ich bleib erstmal beim Gamepad

Trotzdem naürlich danke für das Angebot!
-
richtig, die normale reicht vollkommen aus. Hab trotzdem die LImited genommen, da bei MMOGA der Preisunterschied gerade mal bei 3 Euro lag. Da nehm ich die 4 extra Autos noch mit

-
-
Download läuft, mein key von MMOGA kam heute morgen gegen 8 Uhr.
-
ich möchte nen Bildbeweis, dass du auch wirklich gelandet bist. Kann ja sein, dass dir der P3D aufm Final eingefroren ist und du dich wieder aufm Apron hingestellt hast...

-
auch bestellt.
-