Beiträge von Goof
-
-
Download läuft, mein key von MMOGA kam heute morgen gegen 8 Uhr.
-
ich möchte nen Bildbeweis, dass du auch wirklich gelandet bist. Kann ja sein, dass dir der P3D aufm Final eingefroren ist und du dich wieder aufm Apron hingestellt hast...

-
auch bestellt.
-
-
Deine Aussage ist leicht paradox... Merkste

Nach vier unaktivierten standbys und einem späten Paris ist mal wieder Zeit für zwei Tage frei
im sinne von "einen neuen"

-
Immer wieder interessant
Jedes mal, wenn ich musikalisch mal wieder nen Ausflug in die Zeit der 80er und 90er mache, merk ich wieder, wie schlecht das meiste von dem ist, was heutzutage als "gut" angesehen wird. So wirklich nen zeitlosen Titel gabs schon lang nicht mehr. -
Alles Gute Timo :hb3:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann man als "Crowdfunding" ab ca. 35 Euro vorbestellen (https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR),
nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt.Hier gehts zum Shop und zur offiziellen Website.
https://robertsspaceindustries.com/pledge
Hier der offizielle Youtube-kanal mit aktuellen News zur Entwicklung, da findet man auch heraus, was in dem Spiel alles möglcih sein wird

-
wo is die Landmark Jupp!
-
Kannst dich auf Nassau Center hocken
ist der Lower Sector unter Miami Oceanicsch guck.
-
würd mich auch mal wieder für ATC breitschlagen lassen, wenn benötigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nuff said...
-
-
hat spass gemacht, danke an Luca, Rafi und Mattzgerät. Schöne Szenerie (*selbstaufdieschulterklopf*) und gute Beteiligung. Ein gelungener Abend

-
-
Die haben zwar GCA, aber das war uns bisher auch immer egal

-
edit: Komme aus Houston
(FPL-FDX758-IN
-B772/H-SDE2E3FGHIJ2J5RWXYZ/LB1D1
-KIAH1550
-N0484F350 LCH2 BTR J138 SJI J2 DEFUN Q104 PLYER J41 PIE J43 DHP BR49V JUNUR
Y589 ZWICK/M082F350 Y589 ALBBE/N0484F350 UA636 PIXAR M597 BETIR DCT KESDU
BETI1B
-MDPC0324 MDSD
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150429 REG/N892FD
EET/KZJX0045 KZMA0121 KZMA0152 KZMA0216 MTEG0245 MDCS0249
SEL/AKCD RVR/75 OPR/FDX
RMK/NRP HAR TCAS ADSB kumi
-E/0423)ATC hat sich niemand gemeldet von deren Division, ich würd einfach sagen, wer lotsen will soll lotsen.
-
-
ich liebe den Flieger


