Soll heute kommen ja
edit: Firmensitz ist Florida, die schlafen noch.
Soll heute kommen ja
edit: Firmensitz ist Florida, die schlafen noch.
War ein Rafi-Problem glaube ich.
Meine Fresse Reinhard, willkommen im Internet.
Danke für die Zusammenfassung Reinhard!
Die Produkte sahen im Stream schon genial aus.
Warum wichtiger ? Wichtiger als ein Realer ehemaliger 737 Pilot und bei PMDG im Test Team dabei ??
Weil wir von nem Entertainment-Produkt sprechen und ich deswegen entertained werden will.
Viel wichtiger als obiger Link.
hab mit dem ini A320 Neo leider lausige Performance. Im Vergleich zum Fenix fehlen mir rund 30-40 fps, dadurch hab ich immer wieder mikro-Ruckler, die das ganze unspaßig machen.. Erstmal wieder im Hangar... schade eigentlich, fand den Flieger solide für Freiware.
Alles anzeigenEndlich ist das zu Hause wieder anfliegbar
und VATSIM bockt hier richtig im Moment.
Einmal Tallinn und zurück, und weils so geil war, hängen wir nochmal Brüssel und zurück gleich dran.
stimme zu, endlich wieder Frankfurt. Fühlt sich gut an, wieder "zuhause" zu sein, auch wenn die szenerie sicher nicht auf nem Top-Niveau ist. Aber wir sollten dankbar sein, dass solche Szenerien als Freeware released werden. Wird mir gut dienen, bis die Aerosoft-Version rauskommt (mach hin da Rafi!).
Und auf Vatsim macht das Ganze auch richtig Bock
Wann sind wir jemals wegen Wetter dividiert?
#reinda
Ist jetzt hier zu finden:
nene der Link war schon bewusst richtig so
geiler Kaffee eah
Ich glaub, er hat einfach das 100-Fuß-Bier nicht rechtzeitig leer gehabt.
#sixweeks
Wo sind da die Bäume Jupp ![]()
yep, man sieht wirklich eigentlich nur den T1 A Pier und bissl aus der Schweinebucht. Entweder ist es schlicht noch nicht fertig, oder sie wollen es noch nicht zeigen.
ABER: Das ist vom bisher gezeigten endlich mal das, was es noch nie wirklich gab: Eine richtig gute Umsetzung von Deutschlands größten Flughafen. Und da freue ich mich sehr drauf.
Und endlich wieder guten Sicht bei CAT3 Bedingungen. Der ganze Nebel und die Wolken stören sonst immer so im Anflug.