Signatur-Check
Beiträge von Goof
-
-
heute abend ne Runde durch die Welt von GTA Online cruisen? Artur, Steffi und ich hatten ne Menge Spaß
(Auch wenn Stefan das Spiel nicht kann!)Vllt können wir uns ja dann auch mal irgendwann an was dickeres ranwagen

-
macht richtig bock, wird Zeit, dass wir mal ne RUnde mit mehreren spielen

-
es ist prinzipiell etwas schwerer am Leben zu bleiben, drum meiden die meisten auch die direkte Konfrontation. Für geübte Spieler aber zum Teil auch eine Einladung, anderen aufzulauern. In der Gruppe ist das überleben auf jeden Fall einfacher im Moment

-
-
In Windows 10 gibts Achievements, wenn man neue Features verwendet.

Ich sehe es schon kommen, in ein zwei Jahren, wenn die ersten Firmen dann w10 verwenden, und auf einmal im Office einer aufschreit "YES........ level 2 erreicht "
Selbst bei einem Betriebssystem schreckt man vor so nem Käse nicht mehr zurück

-
hatte ihm hinterher auch noch ne zeile geschrieben und mich bedankt, so guten Service bekommt man in Spanien ja nich so häufig
Hat er gut gemacht 
-
Almaty diwald oder gibts da ne schöne Airport szenerie?
-
Also mein DL ist fertsch

-
Die neue SFO Szenerie wird wahrscheinlich sogar weniger VAS benötigen als die bisherige (zumindest laut Mir)
-
hab das so gemacht wie Günter, keine Gameplay videos angeschaut, nur die offiziellen Trailer. Bin damit noch völlig "jungfräulich" was die Story angeht und freue mich wie ein Tier auf das Spiel

-
Alles Gute Chris!
-
"Der Call war jetzt wichtig"

"Hätte ja einer kommen können"
-
Alles anzeigen
(FPL-RYR401P-IS
-B738/M-SDGIRWY/SB1
-EIDW1650
-N0439F370 PESIT2E PESIT DCT BAKUR UL149 DEVOM UN26 KORER UM616
TUPAR UM184 CNA UN863 AGN UN727 ROCAN UN859 BCN UZ167 LORES
-LEPA0226 LEBL
-PBN/A1B1C1D1S2 COM/TCAS DOF/150408 REG/EIDAN EET/EISN0011 EGTT0016
LFFF0042 LECB0158 OPR/RYANAIR RVR/200 RMK/TCAS)Wollte ich erst nehmen, nehme dann aber die Reierähr aus Dortmund
ist das der reale OFP? Dankeschön
Hab heut morgen keinen Bock gehabt, ewig was zu suchen und hab dann in PFPX einfach improvisiert xD -
Komme mit Reierluft aus Dublin
(FPL-RYR401P-IS
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EIDW1725
-N0378F230 BEPAN P620 BANBA/N0448F390 UP620 DOKEK UN54 DOLUR UM142 BERAD UN490
TERPO UM616 TUPAR UM184 CNA UN863 AGN UN727 ROCAN UN859 BCN UZ167 LORES
-LEPA0232 LEMH
-PBN/A1B1C1D1O1 NAV/RNVD1E2A1 COM/TCAS DOF/150408 REG/EIDCL
EET/EGTT0019 LFFF0042 LECB0159 RVR/200 OPR/RYANAIR
-E/0338)Takeoff dann also mit (diesmal großzügigem Kumiaufschlag) gegen
19.15 deutscher Zeit, evtl 19.20, das entscheid ich dann wenns soweit ist

-
Preload available! 59,0 GB
-
hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
-
-
Heute Morgen noch hab ich seine Ankündigung hinsichtlich seines Gesundheitszustandes gelesen und war doch etwas geschockt. Er war einer der ganz großen unserer Community und wir verdanken im vieles.
Ruhe in Frieden Tom! Respekt und Anerkennung Gebühren dir, auch über den Tod hinaus!
-
Erstmal abwarten, bis das Ei gelegt ist. Aber optisch gefällt mir das video schonmal, und die soundkulisse läuft (systemtechnisch kann man da denk ich anhand von zwei oder drei Knopfdrücken nicht viel erkennen ^^)
Zwei Dinge machen mich skeptisch:
1. Der Frage nach dem "wie lange noch" ist man gut aus dem Weg gegangen.
2. Preislich wird das Teil m.E.n alles bisher dagewesene in den Schatten stellen... Ich rechne mal so mit 70-80€ für den A320, und dann bin ich mal gespannt was sie für den Rest der A32X - Familie verlangen werden, vorausgesetzt das Ding released im Lauf der Jahre endlich mal.
Ich freu mich auf nen guten Airbus, aber die Jungs müssen langsam mal ranschaffen, wenn sich der Spaß wirtschaftlich noch lohnen soll. Wie lang arbeiten die da dran jetzt schon? 5-6 Jahre? Da muss einiges an Kopien verkauft werden, um alleine die Gehälter zu bezahlen..