Zum zocken hatter Zeit, der Dottore ![]()
Beiträge von Goof
-
-
werde erst nachmittags losfliegen können. Werde wohl aus St Maarten kommen, in Gedenken an all die schönen Gruppenflüge, die er organisiert hat.
-
Mit dem Christian Multicrew:
Von Zürich gehts los:
Kapitän Waschewski lenkt die Kiste
final 34 in Wien
nach erfolgreicher Landung vacated. Hat Spaß gemacht
-
Von Vice City nur den PSP Ableger? Ist der vergleichbar mit dem Original? Vice City war für mich, mal GTA5 außen vorgenommen, hier möchte ich mir noch kein Urteil bilden, der beste Teil von GTA. Diese 80er Jahre Stimmung hat super gepasst, auch die Musikauswahl, alles aus den 80ern, war einfach eine Klasse für sich. Bis heute unübertroffen von der Atmosphäre.
also Vice City selber hab ich damals immer wieder mal bei nem guten Freund gedaddelt. War schon mit einer der besten (wobei ich ja riesenfan von San Andreas bin
), der PSP Ableger hat aber auch richtig Spaß gemacht. Die Steuerung war selbst für mich als damaliger PS2 SPieler gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal den Dreh raus hatte gings. Und grafisch wars der Oberhammer auf der PSP, die hatte ja für damalige Verhältnisse ordentlihc Power. -
Feierabend

-
-
Kann ich unterschreiben, hab gta 1-3, san Andreas, Liberty City stories und Vice City stories (beide PSP), GTA 4 und jetzt 5, die waren alle prima.
Freu mich schon, wenn wir mal mit 5-10 Leuten die Stadt unsicher machen

-
Es hat riesen Spaß gemacht! Bis nächsten Mittwoch

Uns gibt's auch während der Woche
nur so am Rande
auch ts ist immer was los.Warn spitzenkumi, hat echt wieder Laune gemacht

-
Signatur-Check
-
heute abend ne Runde durch die Welt von GTA Online cruisen? Artur, Steffi und ich hatten ne Menge Spaß
(Auch wenn Stefan das Spiel nicht kann!)Vllt können wir uns ja dann auch mal irgendwann an was dickeres ranwagen

-
macht richtig bock, wird Zeit, dass wir mal ne RUnde mit mehreren spielen

-
es ist prinzipiell etwas schwerer am Leben zu bleiben, drum meiden die meisten auch die direkte Konfrontation. Für geübte Spieler aber zum Teil auch eine Einladung, anderen aufzulauern. In der Gruppe ist das überleben auf jeden Fall einfacher im Moment

-
-
In Windows 10 gibts Achievements, wenn man neue Features verwendet.

Ich sehe es schon kommen, in ein zwei Jahren, wenn die ersten Firmen dann w10 verwenden, und auf einmal im Office einer aufschreit "YES........ level 2 erreicht "
Selbst bei einem Betriebssystem schreckt man vor so nem Käse nicht mehr zurück

-
hatte ihm hinterher auch noch ne zeile geschrieben und mich bedankt, so guten Service bekommt man in Spanien ja nich so häufig
Hat er gut gemacht 
-
Almaty diwald oder gibts da ne schöne Airport szenerie?
-
Also mein DL ist fertsch

-
Die neue SFO Szenerie wird wahrscheinlich sogar weniger VAS benötigen als die bisherige (zumindest laut Mir)
-
hab das so gemacht wie Günter, keine Gameplay videos angeschaut, nur die offiziellen Trailer. Bin damit noch völlig "jungfräulich" was die Story angeht und freue mich wie ein Tier auf das Spiel

-
Alles Gute Chris!