Beiträge von Goof

Für P3D die 980er, für den Rest tuts ne 970 easy. GPU ist tatsächlich das einzige am Computer, wo man im Zweifelsfall lieber etwas mehr ausgeben kann.

Wenn du mit mehreren Monitoren fliegst (also den Flusi auf mehrere Bildschirme aufgeteilt hast) würd ich generell zur 980 gehen.

Ansonsten ist die EVGA keine schlechte Wahl, alternativ kann man bei NVIDIA auch MSI und ASUS empfehlen, je nach dem, was dir am meisten zusagt. EInfach mal Testberichte durchlesen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich bin Student :D

Ne, ich bin nur im Moment dabei, ein Computer Upgrade durchzuführen, aber da ich ja ein Grundgerüst habe, kauf ich mir halt step by step neue Komponenten nach und bau die ein.

Wobei mit der Grafikkarte wart ich noch ne Zeit :D Ist ja mittlerweile fast schon frech, was NVIDIA verlangt. AMD möcht ich trotzdem nicht, weil ich mittlerweile den Nvidia inspector doch sehr ins Herz geschlossen habe :D

Hab mir das ganze auch schon angeschaut, wenn wir 3-5 Leute zusammenbekommen, wär ich gerne dabei!

Artur, das ist im Prinzip wie X, nur viel größer. Der Hauptfokus liegt im Moment glaub ich noch auf dem handel, aber auch Geballer ist im Spiel. Das spannende ist, dass Politik wohl eine recht große Rolle spielt, und die SPieler selber mit ihren Handlungen die politischen Situationen langfristig ändern können.

Bin ja selber ein Riesenfan der X-Reihe (X-Tension mit 400 Stunden, X2 mit 600 Std und X3 mit 350 Stunden Spielzeit :D ) und wäre da jederzeit dabei, wobei ich da noch ein paar Wochen warte, da ich mir jetzt erst Evolve und ne neue SSD+Tastatur zugelegt habe :P