Nach langer Abstinenz:
Beiträge von Goof
-
-
(FPL-N737MB-IN
-B737/M-SADE2E3FGHIJ1RWXYZ/LB1
-MDPC1025
-N0386F180 GOSUL5 GOSUL B520 CDO/N0455F400 DCT ETBOD UG633 BENET/N0455F410
UG633 MLY UB520 CISNE/N0455F400 UR644 ROA UR645 BTO BTO1A
-MHRO0256 MHLC
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DAT/V DOF/150401 REG/N737MB
EET/MTEG0033 MKJK0057 MHTG0202 RVR/075 OPR/PRIVATE
RMK/TCAS
-E/0559)Start in der Punta Cana also gegen 18.55 deutscher Zeit
-
Also kann man kaufen

-
OOM-dingsens?
-
Ist die flytampa Toronto Szenerie gut?
-
Mit den Mods hab ich noch gar nicht geschaut.
Beim Verkehr hab ich zum Teil das Problem, dass die Autos nicht alle Spuren optimal nutzen, aber die Entwickler wollen da scheinbar noch etwas ändern.
-
Hab heut etwas gespielt, bin zur Zeit bei 50K einwohnern, kümmer mich aber eher um die Perfektionierung des bestehenden Systems, als um dessen Ausbau (Geld genug hab ich mittlerweile für beides locker
)Ich dachte, ich mach mal ne kleine Fotostrecke:
So sieht die City von oben aus, ihr seht schon, da ist noch massig Platz, und ich hab grad mal drei der neun möglichen Planquadrate gekauft, die man pro Stadt bebauen kann (mit Mod kann man sogar bis zu 25 Quadrate, also 5x5 bebauen)
Ihr seht schon, man kann den einzelnen Bezirken oder Vierteln Namen zuordnen, hat damit zu tun, dass man bestimmte Regelungen für einzelne Viertel durchsetzen kann (Rauchverbot für bessere Gesundheit, LKW-Fahrverbot etc etc..)
Ne ganz feine Spielerei, die gerade im Bereich Verkehr, der wohl das schwerste am Spiel ist, hilfreich sein kann, um bestimmte Bereiche freier zu halten.
Die Grafik ansich ist prima, verspielt, aber genau so, wie man es sich für so ne Simulation vorstellt:
Das Kernstück des Spiels ist die Verkehrsführung, die umfangreich simuliert wird, mit den verschiedensten Straßentypen, Einbahnstraßen, Autobahnen, Alleen etc.
Gerade auch die Möglichkeit, auf so vielen verschiedenen Höhen zu bauen ist genial. Tunnel werden als gratis DLC nachgeliefert!
Natürlich dürfen auch die typischen eye-catcher nicht fehlen
Aber das ist eigentlich der "neuere Teil" der Stadt, der Altbau (und der Anfang
) liegen auf der anderen Seite des Flusses, der eine schöne Atmosphäre reinbringtLeider hat sich da grad ein Stau angesammelt in der Hauptzufahrt zum Industriegebiet
Von der anderen Seite betrachtet, im Hintergrund schön die Skyline von einem der dichten Wohngebiete
Ein Teil der Stromversorgung läuft über das Atomkraftwerk nahe der Stadtautobahn
Und da sind wir auch schon am Ende meiner noch mittelgroßen Stadt, nächste Woche steht die 100k Einwohner Marke auf dem Plan, Ziel dabei ist nicht nur die Erhöhung der Einwohnerzahl, sondern auch die Gewährleistung, dass alle Versorgungsysteme und die gesamte Infrastruktur bestens funktioniert. Ist nicht einfach, da bestimmte Systeme eng verknüpft sind, man aber Veränderungen teils erst 5 Minuten nach einer Aktion bemerkt, da die Simulation sehr schleichend im Hintergrund arbeitet.
Als Beispiel: Baut man ein neues Industriegebiet, und wenn es nur zwei Parallelstraßen sind, so wird einem evtl kurz der Strom knapp. Als Folge dessen wird der Wasservorrat weniger, da die Pumpen nicht mehr ausreichend Strom bekommen. Wenn das Wasser fehlt, verliert man möglicherweise an einem anderen Teil der Stadt Einwohner, die Gebäude stehen leer und brennen später vllt ab.
Die Details sind einfach wahnsinnig umfangreich, und dadurch kann man Stunden mit der Planung verbringen. Hab heute die Einwohnerzahl von 20 auf 50k erhöht, weil ich anfangs einen neuen Stadtteil gebaut habe (auf dem ersten Bild rechts vom Fluss). Der neue Stadteil in der Anfangsvariante hat 10 Minuten gedauert. Danach hab ich 2 Stunden lang immer wieder einzelne Bereiche abgerissen, neue Straßen gebaut, neue Verkehrsysteme und Versorgungssysteme überlegt.Es ist einfach das Spiel, das Sim City werden sollte

-
Huhu ihr Städtebauer.
Vor ein paar Tagen wurde Cities Skyline released, ein Spiel, das auf den ersten (und auch auf den zweiten) Blick genauso aussieht, wie Sim City.
Der Unterschied? Die Simulation des Verkehrs ist bei Cities Skylines wesentlich besser, die Kartengrößen sind gigantisch (Maximal in der Simulation vorhergesehen sind 1.000.000 Einwohner, ich glaube kaum, dass irgend jemand von uns das Sachverständnis in Sachen Verkehrsfluss hat, um das zu bewerkstelligen) und ein Online-Modus soll wohl noch nachgeliefert werden. Zudem gibt es zahlreiche Mods, DLCs kommen größtenteils gratis, und der Oberhammer, das Spiel kostet grade mal 23 Euro bei MMOGA, ca 30 direkt bei Steam. Für das was man bekommt ist das der absolute Oberhammer.
Generell ist das Spiel wieder etwas komplexer als Sim City 5, so müssen Stromleitungen und Wasserrohre wieder händisch gelegt werden, und eben vor allem das Verkehrsmanagement ist der Hammer.
Hier noch ein paar Bilder:

(Das alles kann man bebauen als eine Stadt!!!)
ich habs mir geholt, zwei Stunden gespielt und nicht mal 20000 Einwohner, bei Sim City wär ich in der gleichen Zeit mit drei Städten fertig gewesen.
Ich kanns nur empfehlen

-
prima
Kenne allerdings im Moment an Maps nur Nuke und Dust 2 wirklich gut
Die anderen müsste ich vorher üben 
-
bin so halb aktiver CS: Go Spieler, aktuell Silber 2 glaub ich

Wär gern mal bei nem comp mit dabei

-
Über die Bild.
absolut korrekt. Spiegelt meine Meinung seit Jahren wieder.
-
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die letzten 5 Minuten in dem Flieger gewesen sein müssen

-
Wenn ich mich nun im TS einloggen würde, werde ich sein "Wuhuuuu" wohl auch nie wieder hören.Das ist es wohl, was mich jedes Mal wieder erinnern wird, wenn ich auf den Teamspeak komme.
Schön, mal wieder was von dir zu hören Günter!
-
ohje ohje... Das sieht nicht gut aus

-
Physik-Praktikum in den Semesterferien.. Welches kranke Hirn kommt auf solche Sachen? Moin Männers!
-
Für P3D die 980er, für den Rest tuts ne 970 easy. GPU ist tatsächlich das einzige am Computer, wo man im Zweifelsfall lieber etwas mehr ausgeben kann.
Wenn du mit mehreren Monitoren fliegst (also den Flusi auf mehrere Bildschirme aufgeteilt hast) würd ich generell zur 980 gehen.
Ansonsten ist die EVGA keine schlechte Wahl, alternativ kann man bei NVIDIA auch MSI und ASUS empfehlen, je nach dem, was dir am meisten zusagt. EInfach mal Testberichte durchlesen

-
Klausuren?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der hat wenigstens unlimited fuel.. scheiss auf Etops

-
ZitatAlles anzeigen
As always, we will be watching server data, and the feedback tracker for
any potential severe issues and will address them accordingly with a
hot fix. For any bugs/issues you run into, please let us know by filing
it on the feedback tracker: http://feedback.dayzgame.comNew items:
- Crafted Leather Jacket, Pants, Backpack, Shoes and Vest
- Broom
- Canoe paddle
- Lead pipe
- Steak knife
- Hatchet
- Hay Hook
- Flanged Mace
- Red, green, blue and gray sweater
- Red, green, blue, yellow, violet, orange and black quilted jackets
- Blue, red, pink and black raincoat
- Yellow, orange, blue, green, red, pink and black armband
- Khaki, Black, Olive and Tan M65 Jacket
- Bayonet for AKs
- Flare gun
- Ice Axe
- Field Shovel
- Lug WrenchNew mechanics:
- Handheld scopes not limited in Y axis.
- You can use rope, duct tape or wire for restraining other players.
- You can use blades, pliers, hacksaw and lock pick to untie players.
- You can craft armbands by shredding raincoats.
- You can use cooking tripod as melee.
- You can attach cooking tripod on fireplace.
- You can pour water, gasoline or disinfectant into any kind of container (except soda cans).
- You can pour liquids from container to container.
- You can tan skin using lime.
- You can upgrade fireplace to furnace.
- You can use Ice Axe for stone picking.
- You can sew Leather Jacket, Vest, Pants, Shoes, Hat and Sack from Tanned Leather with Leather Sewing Kit.
- Construct fireplace states by attachments.
- Fireplace consuming fuels (heating/cooling fireplace temperature).
- Heat transfer from heated items (you can heat items in a fireplace and then bring them with you to keep you warm).
- You can find worms when digging garden plot.
- Planting in garden plot is less effective in comparison to greenhouse.
- Zucchini plant, seeds and its growing process.New animations + audio:
- Flare gun hand pose & reload animation
- Water pump water pouring
- Supersonic crack sound for weapons with supersonic ammo
- Bullet fly wizz
- Melee weapons sounds
- Flare gun soundsNew locations:
- Terra incognita
- Castle on Skalisty island
- Nagornoe villageProgramming:
- New version of BattleEye.
- Antihacks.
- Vehicle persistence.
- The navmesh controller connected to the entity controller.
-
Adminlogs added for private shards (logs connects and disconnects of
player, tracks damage dealt from player to player, logs messages sent
through chat ...).Fixed:
- Suicide with various items
- You can not unpin grenade laying on the ground
- Ghillie suit painting
- Arrow crafting no longer consumes 2 instead of 1 feather in certain circumstances
- Deployment of ruined fishtrap
- Cancel action during digging in greenhouse
- Fireplace heating process tweaked
- Effect of wetness on temperature tweaked
- Handguard placement on AKs
- Kitchen Knife cannot be placed on back
- Fish trap deterioration and sardines count
- Damaged an Ruined texture on some items (book, heatpack,...)
- Shovel size
- Clothing sizes tweaked
- Heatpacks keeps you warm longer, but its longevity is affected by it's damage
- Gun muzzle flashesKnown issues:
- Server freezes.
- Character falls/gets stuck after throwing melee weapon during swing/weapon change.
- Player can't pick up items from the ground sometimes.
- V3S can clip under ground in certain circumstances.
- Players are experiencing desync while next to each other/ in vehicles.
- Items with classnames that are too long aren't saved into the character database.
- Items in backpack rearranges upon connection to server.
- Player is stuck in building after reconnect.
- City/Shadow related client FPS drops.
- Camera clipping issues.