Beiträge von Goof

Am 10. Februar kommt ein neuer Mulitplayer-Shooter raus (für Xbox one, PS4 und PC).

Vom Prinzip her spielen immer 4 Hunter gegen ein Monster, die 4 Hunter sind in folgende Rollen unterteilt: Medic, Assault, Support und Trapper.

Das Monster startet in den meisten Spielmodi auf Stufe eins und kann "Local Wildlife" also rumlaufende Tiere verspeißen, und sich so zu den eigentlichen HP noch einen Rüstungsbonus anfressen. Wenn man genug gegessen hat, kann man sich als Monster weiterentwickeln zu Stufe 2 (daher der name-->Evolve), erhält neue Skills und stärkere Attacken. Das ganze kann man dann nochmal machen, um auf Stufe 3 zu kommen, die maximale Stufe.

So entwickelt sich das Spiel aus Sicht der Hunter vom Jäger zum Gejagten, den auch wenn das Monster auf Stufe 1 noch unterlegen ist, so ist es auf Stufe 3 für die Jäger kaum noch kleinzubekommen.

Hier mal ein kleines Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kostenpunkt: 50 Euro direkt bei Steam, 34 Euro bei G2A. Wenn man vorbestellt, bekommt man zum Release noch ein Extramonster und ein Extraskin für das erste Monster. Insgesamt enthält das Spiel für alle zu Release 3 Monster, 12 verschiedene Hunter (Also 3 pro Rolle) und 12 Maps.

Kann man sich mal angucken, ist sicherlich nicht unlustig :D

Bei den Medion Rechnern wär ich persönlich vorsichtig, weil die garantiert nicht die hochwertigsten Komponenten verbauen.

Je nachdem, was du für nen Monitor haben willst, (gute 24 Zoller gibts für unter 200 Euro) hast du also 1200 Euro Budget übrig, für die Kohle bekommst du besseres als das von dir genannte, selbst wenn du nicht selber bauen willst.

<p><span style="line-height:1.28">

es hei&szlig;t doch: f&uuml;r unter 200 Dollar. W&auml;re also anzunehmen, dass es im Final weniger wird. War doch damals beim Erstrelease genauso so. F&uuml;r 300 angek&uuml;ndigt und kosten tut sie ja nun weitaus weniger. Und &uuml;ber einen Rabatt f&uuml;r Vorbesitzer wird ja auch geredet.</span></p>

<p>&nbsp;</p>

<p>mfg Kai

Zeig mir einen offiziellen Post von PMDG, in dem sie die 777 für 300 Euro angekündigt haben.

Viel Glück beim Suchen.

Edit: blödes html zeugs...

Zitat

All three engine types will be included in the initial release, along with the 400, 400M, 400ER, 400F, 400ERF and 400BCF airplanes.

Zitat

For those interested in the -8 airplane- we have that one quite well along also... to include all the cockpit differences, engine and performance, system differences, Electronic Checklists, etc etc etc

Ich hab das Spiel gewonnen.. .Beste Tarnung ever :D

1ffubq.jpg
    2j3unj.jpg
    31jujz.jpg

naja noch nicht ganz die beste, jetzt noch TTsKO zeugs untendrunter und ne gescheite Weste, dann ist alles gut.. Hat einiges an Arbeit gekostet das Teil

(hab sowohl auf den private hive server einen als auch auf meinem Public Char...)

Bitte gebt doch kein Geld für die GTX980 aus...

Nehm die https://geizhals.de/gigabyte-gefor…d-a1167952.html

Die kostet keine 350 Euro, ist nur wenig langsamer (im niedrigen Prozentbereich) und selbst die Karte wirst du wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre nicht ausreizen.

550€ für die GTX980 ist im Prinzip Blödsinn, da kannst du die 200 Euro für was anderes verwenden, wo der Effekt drastischer ist

(Fürn Flusi braucht man das erst recht nicht, aber auch für andere Spiele ists nicht wirklich sinnvoll, es sei denn du spielst mit nem Dual Monitor setup mit 4k-Auflösung)

Ansonsten ist das Setup von Basti top.

(PS. Je nach Anwendungsbereich ist ein i7 mit Hyperthreading übrigens schon sinnvoll, Spiele gehören da jedoch nicht dazu... Also wie Basti sagte, i5 rein, Geld sparen und gut ist.)

Edit: Kannst auch überlegen, ob du nich sogar vllt die Samsung Evo 850 nimmst, alternativ kann ich die Crucial MX100 empfehlen, da kannste dir auch noch nen 10er oder so sparen, die ist gleichwertig zur Evo. (In Benchmarks schneidet die Evo zwar i.d.R besser ab, das wirst du aber bei der Nutzung niemals merken. )

falls ihr mal wieder an der Küste aufploppt (passiert schnell :P ) würde ich euch raten, doch mal nach Netzen ausschau zu halten, die sollen wohl häufiger spawnen mit den neuen patch. Der Ghillie-Suit ist näher als man denkt :D