ich brauch diese Fußmatte!!! Lass mal crowdfunden...

ich brauch diese Fußmatte!!! Lass mal crowdfunden...

auf jeden fall dabei!
Tömsche? Dachte das wäre nur ne Legende.. ![]()
ich hab für Deutscheland gevoted ![]()
ich bin Student ![]()
Ne, ich bin nur im Moment dabei, ein Computer Upgrade durchzuführen, aber da ich ja ein Grundgerüst habe, kauf ich mir halt step by step neue Komponenten nach und bau die ein.
Wobei mit der Grafikkarte wart ich noch ne Zeit
Ist ja mittlerweile fast schon frech, was NVIDIA verlangt. AMD möcht ich trotzdem nicht, weil ich mittlerweile den Nvidia inspector doch sehr ins Herz geschlossen habe ![]()
bleibt mehr zeit für Evolve ![]()
![]()
Aber die nächsten Monate steht wohl auch ncoh ne neue GPU an ![]()
Hab mir das ganze auch schon angeschaut, wenn wir 3-5 Leute zusammenbekommen, wär ich gerne dabei!
Artur, das ist im Prinzip wie X, nur viel größer. Der Hauptfokus liegt im Moment glaub ich noch auf dem handel, aber auch Geballer ist im Spiel. Das spannende ist, dass Politik wohl eine recht große Rolle spielt, und die SPieler selber mit ihren Handlungen die politischen Situationen langfristig ändern können.
Bin ja selber ein Riesenfan der X-Reihe (X-Tension mit 400 Stunden, X2 mit 600 Std und X3 mit 350 Stunden Spielzeit
) und wäre da jederzeit dabei, wobei ich da noch ein paar Wochen warte, da ich mir jetzt erst Evolve und ne neue SSD+Tastatur zugelegt habe ![]()
saftladen
vernünftige Antworten gibts erst wieder um günf nach drölfundvierzig
diesen.. da im dezember ![]()
Spring.. also.. Dezember.... 2025
Alles Gute Kopenger, feier gut ![]()
Am 10. Februar kommt ein neuer Mulitplayer-Shooter raus (für Xbox one, PS4 und PC).
Vom Prinzip her spielen immer 4 Hunter gegen ein Monster, die 4 Hunter sind in folgende Rollen unterteilt: Medic, Assault, Support und Trapper.
Das Monster startet in den meisten Spielmodi auf Stufe eins und kann "Local Wildlife" also rumlaufende Tiere verspeißen, und sich so zu den eigentlichen HP noch einen Rüstungsbonus anfressen. Wenn man genug gegessen hat, kann man sich als Monster weiterentwickeln zu Stufe 2 (daher der name-->Evolve), erhält neue Skills und stärkere Attacken. Das ganze kann man dann nochmal machen, um auf Stufe 3 zu kommen, die maximale Stufe.
So entwickelt sich das Spiel aus Sicht der Hunter vom Jäger zum Gejagten, den auch wenn das Monster auf Stufe 1 noch unterlegen ist, so ist es auf Stufe 3 für die Jäger kaum noch kleinzubekommen.
Hier mal ein kleines Video:
Kostenpunkt: 50 Euro direkt bei Steam, 34 Euro bei G2A. Wenn man vorbestellt, bekommt man zum Release noch ein Extramonster und ein Extraskin für das erste Monster. Insgesamt enthält das Spiel für alle zu Release 3 Monster, 12 verschiedene Hunter (Also 3 pro Rolle) und 12 Maps.
Kann man sich mal angucken, ist sicherlich nicht unlustig ![]()
Alles Gute Günni
Feier schön!
Bei den Medion Rechnern wär ich persönlich vorsichtig, weil die garantiert nicht die hochwertigsten Komponenten verbauen.
Je nachdem, was du für nen Monitor haben willst, (gute 24 Zoller gibts für unter 200 Euro) hast du also 1200 Euro Budget übrig, für die Kohle bekommst du besseres als das von dir genannte, selbst wenn du nicht selber bauen willst.
Die 777 wurde damaks sogar noch teurer angekündigt als die P3D Version: 165000000 Dollar
http://forum.avsim.net/topic/402556-1…previews-begin/Wer also PMDG kennt, weiß das alles nur "spass" ist was den Preis angeht und der wirklich ernste erst mit release veröffentlicht wird.
Das war keine Ankündigung, das war ein Platzhalter ![]()
(den wirds für die 747 auch wieder geben
)
<p><span style="line-height:1.28">
es heißt doch: für unter 200 Dollar. Wäre also anzunehmen, dass es im Final weniger wird. War doch damals beim Erstrelease genauso so. Für 300 angekündigt und kosten tut sie ja nun weitaus weniger. Und über einen Rabatt für Vorbesitzer wird ja auch geredet.</span></p>
<p> </p>
<p>mfg Kai
Zeig mir einen offiziellen Post von PMDG, in dem sie die 777 für 300 Euro angekündigt haben.
Viel Glück beim Suchen.
Edit: blödes html zeugs...
Sowas in der Gegend hatte ich erwartet
Deswegen bleib ich auch beim FSX. P3D kann ich mir nur leisten wenn ich im Lotto gewinne.