Für alle unter euch, die über ne neue Grafikkarte nachdenken, hier mal ein interessanter Vergleich...
Beiträge von Goof
-
-
Alles Gute Miguel, lass dich feiern!
-
So ein Bullshit, Herr Randazzo. Was man mit Software im privaten auf dem eigenen Rechner macht, ist ja wohl Sache des Benutzers, oder?!
Hängt davon ab, was im License Agreement steht, WAS JEDER AKTZEPTIERT (zumindest jeder, der das Produkt legal erworben hat)
Das ist genau das Problem mit heutiger Software, dass du damit eben für den Privatgebrauch nicht mehr alles machen darfst. Und wenn PMDG wegen sowas dann Strafen zahlen muss, kann ich verstehen, wenn sie angefressen sind.
-
Mal an diejenigen, die meinen sie müssen sich PMDG-Maschinen selbstständig für den P3D konvertieren...
ZitatAlles anzeigenIn a response to another Avsim forum member who mentioned he is using the NGX in P3D. Rob Randazzo had this to say:
"It is a very serious license violation. So much so, that our licensing
partners have questioned whether we are acting agressively enough to
protect their interest in the equation- and this has essentially put
forward motion toward the P3D platform on hold. We have had to take
action against a few folks who were violating the license agreement- and
unfortunately we are spending a rather tidy sum in the "Legal" expense
account handling a bunch more. Leave it to a few to kill the fun for
everyone except the lawyers..."
Difficult to tell at this
point but I presume getting this thing in P3D before end of year as
previously stated might not happen after all. -
jedes Mal, wenn man denkt, es kann nicht mehr skurriler werden, packt Miguel wieder einen aus

-
nach erfolgreicher Überführung nach Europa gings heute los von Innsbruck Richtung Skiathos

-
wie gestern aufm ts3 schon erwähnt, es lohnt sich bei Aerosoft, bei den Patches erstmal nen Tag abzuwarten

-
huh, sieht gut aus, wobei ich vllt die Verkabelung noch anders lösen würde.. ich mags nicht, wenns so chaotisch aussieht

-
http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…e-date/?p=33203
mehr infos also vor Ende des Jahres. Mal gucken obs wieder nur heiße Luft ist....
-
Bei nem eulenstartup bin ich dabei

-
Bei anderen addon-schmieden gibts sowas auch mal als kostenloses update... (siehe flytampa ...)
Mal sehen
-
Danke euch allen!
-
-
Leider nicht viel gebracht Matthias, trotzdem danke! Ausgerechnet so knapp vor Weihnachten... Er ist gestorben, während mein Bruder und ich auf dem Weg nach Nürnberg waren.
-
Und mal wieder Richtung Nürnberger Krankenhaus, den Opa besuchen... Weiß nicht, ob das nochmal was wird

-
Alles Gute Schörlchen! Feier schön und mach dir nen schönen Tag!
-
So hier nochmal offiziell:
http://board.germandayz.de/index.php
Obiges Forum besitzt 3 Privatserver (jeweils 50 slots, zwei tagserver, ein nachtserver, 4 hours restart) mit Private Hive und Whitelist. Die Server hängen alle am selben Hive, man spielt also auf allen dreien den selben Char, der unabhängig von den Publicservern ist .
Wer sich im Forum registriert und seine GUID + Ingamename einträgt, wird innerhalb weniger Stunden für die Server freigeschalten. Gegen Hacker wird recht aktiv vorgegangen, ich hab die gesamte Woche keinen einzigen hacker getroffen dort.
Die Server zeichnen sich durch gute PvP-Möglichkeiten im nordwesten aus, dort rennen nur Squads mit 2 oder mehr Spielern rum. (Sacriel und seine Jungs sind dort auch ab und an zu treffen, falls sie dich nicht vorher treffen..
)Könnt euch ja mal überlegen, euch da nen acc. zuzulegen, alleine bekomme ich da leider nur aufn Sack. (Einzelne Kills bekomme ich zwar auf die Kette, aber was machst du schon alleine gegen 3er oder 4er Squads?
)Die Server haben übrigens i.d.R ne super Performance, und das obwohls 50er Server sind.
Auf gehts

-
-
-
(FPL-UAL1052-IS
-B738/M-SADE2E3FGHIJRWXYZ/LB1
-KDEN1725
-N0443F350 EPKEE3 WEEDS/N0443F370 EPKEE3 GATTR DCT ICT J182 BURDN DCT KM36G DCT
TAMMY DCT KM21M DCT KT15O DCT HKUNA DCT JAFAR PIGLT4
-KMCO0259 KTPA
-PBN/A1B1C1D1O1S1T1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/141210 REG/N18220
EET/KZKC0032 KZME0109 KZTL0156 KZJX0218 KZJX0248