die Map ist ja auch recht groß ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Der Sound klingt so, als wäre das dazugehörige "Wesen" recht groß

-
die Pizza sieht lecker aus.
-
Zitat
All three engine types will be included in the initial release, along with the 400, 400M, 400ER, 400F, 400ERF and 400BCF airplanes.
ZitatFor those interested in the -8 airplane- we have that one quite well along also... to include all the cockpit differences, engine and performance, system differences, Electronic Checklists, etc etc etc
-
nicht zu vergessen die Spamkrise, die schon vor ein paar Monaten ein opfer gefordert hat <-----
-
nicht alles, ein kleines Völkchen unbeugsamer Gallier...

-
ülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülü
-
Frohes neues Jahr ihr Eulen

-
Ich hab das Spiel gewonnen.. .Beste Tarnung ever

naja noch nicht ganz die beste, jetzt noch TTsKO zeugs untendrunter und ne gescheite Weste, dann ist alles gut.. Hat einiges an Arbeit gekostet das Teil
(hab sowohl auf den private hive server einen als auch auf meinem Public Char...)
-
Wie ist die Temperaturentwicklung der Grafikkarte? Könnte mir vorstellen,dass die Hitzeableitung bei Hochlast zum Problem werden kann. Ansonsten sieht das sehr gut aus!
-
Klar, natürlich muss es jeder selber wissen.. Die 980 ist schon super, muss Flo natürlich selbst entscheiden.
-
Bitte gebt doch kein Geld für die GTX980 aus...
Nehm die https://geizhals.de/gigabyte-gefor…d-a1167952.html
Die kostet keine 350 Euro, ist nur wenig langsamer (im niedrigen Prozentbereich) und selbst die Karte wirst du wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre nicht ausreizen.
550€ für die GTX980 ist im Prinzip Blödsinn, da kannst du die 200 Euro für was anderes verwenden, wo der Effekt drastischer ist
(Fürn Flusi braucht man das erst recht nicht, aber auch für andere Spiele ists nicht wirklich sinnvoll, es sei denn du spielst mit nem Dual Monitor setup mit 4k-Auflösung)
Ansonsten ist das Setup von Basti top.
(PS. Je nach Anwendungsbereich ist ein i7 mit Hyperthreading übrigens schon sinnvoll, Spiele gehören da jedoch nicht dazu... Also wie Basti sagte, i5 rein, Geld sparen und gut ist.)
Edit: Kannst auch überlegen, ob du nich sogar vllt die Samsung Evo 850 nimmst, alternativ kann ich die Crucial MX100 empfehlen, da kannste dir auch noch nen 10er oder so sparen, die ist gleichwertig zur Evo. (In Benchmarks schneidet die Evo zwar i.d.R besser ab, das wirst du aber bei der Nutzung niemals merken. )
-
falls ihr mal wieder an der Küste aufploppt (passiert schnell
) würde ich euch raten, doch mal nach Netzen ausschau zu halten, die sollen wohl häufiger spawnen mit den neuen patch. Der Ghillie-Suit ist näher als man denkt 
-
Danke Toto!
-
Für alle unter euch, die über ne neue Grafikkarte nachdenken, hier mal ein interessanter Vergleich...
-
Alles Gute Miguel, lass dich feiern!
-
So ein Bullshit, Herr Randazzo. Was man mit Software im privaten auf dem eigenen Rechner macht, ist ja wohl Sache des Benutzers, oder?!
Hängt davon ab, was im License Agreement steht, WAS JEDER AKTZEPTIERT (zumindest jeder, der das Produkt legal erworben hat)
Das ist genau das Problem mit heutiger Software, dass du damit eben für den Privatgebrauch nicht mehr alles machen darfst. Und wenn PMDG wegen sowas dann Strafen zahlen muss, kann ich verstehen, wenn sie angefressen sind.
-
Mal an diejenigen, die meinen sie müssen sich PMDG-Maschinen selbstständig für den P3D konvertieren...
ZitatAlles anzeigenIn a response to another Avsim forum member who mentioned he is using the NGX in P3D. Rob Randazzo had this to say:
"It is a very serious license violation. So much so, that our licensing
partners have questioned whether we are acting agressively enough to
protect their interest in the equation- and this has essentially put
forward motion toward the P3D platform on hold. We have had to take
action against a few folks who were violating the license agreement- and
unfortunately we are spending a rather tidy sum in the "Legal" expense
account handling a bunch more. Leave it to a few to kill the fun for
everyone except the lawyers..."
Difficult to tell at this
point but I presume getting this thing in P3D before end of year as
previously stated might not happen after all. -
jedes Mal, wenn man denkt, es kann nicht mehr skurriler werden, packt Miguel wieder einen aus

-
nach erfolgreicher Überführung nach Europa gings heute los von Innsbruck Richtung Skiathos