Beiträge von Goof

    Christian, Alex (ein bekannter ausm aerosoft-forum) und ich haben heut ne session gespielt :)

    Alex wurde leider in der Zeltstadt von hinten niedergeaxtet, wir haben ihn dann aber schnell gerächt, alex war dann aber leider schon recht früh am abend raus aus dem Hauptgeschehen

    (K/D bis hierhin 1:1)

    Christian und ich sind dann weiter zum VMC gelatscht, kurz eine Baracke gelootet, wir waren grad aufm Rückweg, steht da an der Wand 100 meter von uns weg ein Spieler... und hat uns nicht gesehen.. Pech für ihn, ich bin im dann unaufällig aufs Gelände gefolt, und habe ihm aus ca. 20 Metern nen Headshot mit der Mosin verpasst, seit dem ist Christian Eigentümer einer M4 :D

    Danach entschieden wir uns, dass wir dem green mountain nen Besuch abstatten und danach weiter Richtung Zelenogorsk weiterziehen, um dort das militärgelände zu looten, aber schon in Pogorevka wurden wir von einem fremden Spieler gespottet ( er hatte uns gesehen, wollte uns umlaufen, ich hab gott sei dank noch seinen Rucksack hinter der Mauer verschwinden sehen), der uns umlaufen wollte. Wir haben versucht ihn zu umstellen, doch plötzlich stand er hinter mir und schlug mir mit der Axt in den Rücken. Ich sprintete los, wohlwissend dass christian hinter der nächsten Wand mit der M4 wartet. Letztlich schlecht gelaufen für den anderen Spieler, der danach wie ein Schweizer Käse auf dem boden lag, von seinem Zeug ist nix mehr heil geblieben bis auf ne Dose Bohnen ^^

    War dann genug Adrenalin für einen Tag, hat ne Menge Spaß gemacht, freu mich auf die nächste Runde ^^

    Habe die Milviz nicht, hab aber sowohl die Carenado als auch die Flight1. Die Flight1 ist halt schon gut umgesetzt und hat vor allem den Vorteil, dass es für das GPS Navigraph-Updates gibt, du kannst also immer aktuell fliegen. Cockpit und Exteriormodel sind schön umgesetzt, recht detailliert, und sie lässt sich sehr angenehm fliegen. Kann ich nur empfehlen.

    Die Milviz sieht auch gut aus, dazu kann ich aber nix sagen (Werde sie mir auch nicht kaufen, 3 mal das gleiche Flugzeug brauch ich dann doch nich, flieg so Kleinvieh eh viel zu selten)

    nö, recht random. Da wir oftmals auf Twitch streamen, werden die Servernamen auf dem TS auch nie ausgesprochen wegen Streamsnipern.


    hab heute meine Camo noch aufgebessert :D

    dayz2014-12-0422-35-2gcit1.jpg
    dayz2014-12-0422-35-2bme8z.jpg


    Ninja-Style

    dayz2014-12-0422-36-2wyf6r.jpg

    Imaginesim arbeitet halt nach wie vor mit FS9-Nativer technologie, das macht sich dann sowohl in der Qualität als auch in der Performance im FSX bemerkbar.

    T2G ist meiner Meinung nach der Entwickler des Jahres, wenn man sich mal überlegt, was die dieses Jahr alles released haben : LTBA, OTHH, TPKP, TFFR und jetzt noch Hong Kong. Wahnsinn die Jungs und Mädels :D

    Wieder alive, auch wieder komplett ausgestattet, fehlt nur noch ein longrange scope :D


    BTW..

    unbenanntfvkri.jpg

    As always, we will be watching server data, and the feedback
    tracker for any potential severe issues and will address them
    accordingly with a hot fix. For any bugs/issues you run into, please let
    us know by filing it on the feedback tracker: http://feedback.dayzgame.com

    New Items:

    V3S


    Ghillie Suite (Hood, Bushrag, Top)


    Ghillie Weapon Wrap


    Jerry can


    Military Tent


    Human Flesh


    Netting


    Steyr Aug


    MP133 with pistol grip


    Burlap strips

    New Mechanics:

    Vehicles


    Vehicles refueling


    Prion Disease


    New crafting recipes


    Updated heat transfer


    Watering plants

    Fixed:

    Abuse of vomiting to gain energy


    Mending balaclavas


    Splitting and combining netting


    Splitting and combining burlap strips


    Ammo box dragging on magazines


    Combining and splitting worms


    Breaking out of restraints fixes


    Uncuffing using keys


    Picking up mp133 from the ground


    Rangefinder mechanics


    Items are no longer pristine only


    Skinning should now give pelts properly


    V3S going uphill


    V3S physics simulation


    V3S damage to characters


    V3S collisions


    V3S fueling mechanic


    Memory Leaks


    And a lot more!

    Known Issues:

    Item locked in hands slot


    Items can't be picked up sometimes


    Left earpiece sound volume is lowered sometimes


    Ghillie will probably react badly on chemlight, flare and other light sources


    Some items will freeze in midair when you throw them multiple times in a row


    Some items will visually duplicate themselves if used from the ground ( :D )


    Und noch zum Thema rucksack:

    http://www.twitch.tv/sacriel/c/5593982