Beiträge von Goof

So hier nochmal offiziell:

http://board.germandayz.de/index.php

Obiges Forum besitzt 3 Privatserver (jeweils 50 slots, zwei tagserver, ein nachtserver, 4 hours restart) mit Private Hive und Whitelist. Die Server hängen alle am selben Hive, man spielt also auf allen dreien den selben Char, der unabhängig von den Publicservern ist .

Wer sich im Forum registriert und seine GUID + Ingamename einträgt, wird innerhalb weniger Stunden für die Server freigeschalten. Gegen Hacker wird recht aktiv vorgegangen, ich hab die gesamte Woche keinen einzigen hacker getroffen dort.

Die Server zeichnen sich durch gute PvP-Möglichkeiten im nordwesten aus, dort rennen nur Squads mit 2 oder mehr Spielern rum. (Sacriel und seine Jungs sind dort auch ab und an zu treffen, falls sie dich nicht vorher treffen.. ;) )

Könnt euch ja mal überlegen, euch da nen acc. zuzulegen, alleine bekomme ich da leider nur aufn Sack. (Einzelne Kills bekomme ich zwar auf die Kette, aber was machst du schon alleine gegen 3er oder 4er Squads? ;) )

Die Server haben übrigens i.d.R ne super Performance, und das obwohls 50er Server sind.

Auf gehts ;)

(FPL-UAL1052-IS
    -B738/M-SADE2E3FGHIJRWXYZ/LB1
    -KDEN1725
    -N0443F350 EPKEE3 WEEDS/N0443F370 EPKEE3 GATTR DCT ICT J182 BURDN DCT KM36G DCT
    TAMMY DCT KM21M DCT KT15O DCT HKUNA DCT JAFAR PIGLT4
    -KMCO0259 KTPA
    -PBN/A1B1C1D1O1S1T1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/141210 REG/N18220
    EET/KZKC0032 KZME0109 KZTL0156 KZJX0218 KZJX0248
    SEL/DRPS RVR/200 ORGN/KFCFCOAU PER/C
    RMK/TCAS)

Takeoff also 10 vor 7 deutsche Zeit

Christian, Alex (ein bekannter ausm aerosoft-forum) und ich haben heut ne session gespielt :)

Alex wurde leider in der Zeltstadt von hinten niedergeaxtet, wir haben ihn dann aber schnell gerächt, alex war dann aber leider schon recht früh am abend raus aus dem Hauptgeschehen

(K/D bis hierhin 1:1)

Christian und ich sind dann weiter zum VMC gelatscht, kurz eine Baracke gelootet, wir waren grad aufm Rückweg, steht da an der Wand 100 meter von uns weg ein Spieler... und hat uns nicht gesehen.. Pech für ihn, ich bin im dann unaufällig aufs Gelände gefolt, und habe ihm aus ca. 20 Metern nen Headshot mit der Mosin verpasst, seit dem ist Christian Eigentümer einer M4 :D

Danach entschieden wir uns, dass wir dem green mountain nen Besuch abstatten und danach weiter Richtung Zelenogorsk weiterziehen, um dort das militärgelände zu looten, aber schon in Pogorevka wurden wir von einem fremden Spieler gespottet ( er hatte uns gesehen, wollte uns umlaufen, ich hab gott sei dank noch seinen Rucksack hinter der Mauer verschwinden sehen), der uns umlaufen wollte. Wir haben versucht ihn zu umstellen, doch plötzlich stand er hinter mir und schlug mir mit der Axt in den Rücken. Ich sprintete los, wohlwissend dass christian hinter der nächsten Wand mit der M4 wartet. Letztlich schlecht gelaufen für den anderen Spieler, der danach wie ein Schweizer Käse auf dem boden lag, von seinem Zeug ist nix mehr heil geblieben bis auf ne Dose Bohnen ^^

War dann genug Adrenalin für einen Tag, hat ne Menge Spaß gemacht, freu mich auf die nächste Runde ^^

Habe die Milviz nicht, hab aber sowohl die Carenado als auch die Flight1. Die Flight1 ist halt schon gut umgesetzt und hat vor allem den Vorteil, dass es für das GPS Navigraph-Updates gibt, du kannst also immer aktuell fliegen. Cockpit und Exteriormodel sind schön umgesetzt, recht detailliert, und sie lässt sich sehr angenehm fliegen. Kann ich nur empfehlen.

Die Milviz sieht auch gut aus, dazu kann ich aber nix sagen (Werde sie mir auch nicht kaufen, 3 mal das gleiche Flugzeug brauch ich dann doch nich, flieg so Kleinvieh eh viel zu selten)