Beiträge von Goof
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ah ok das wusst ich nich
Bin immer wie ein Depp rumgerannt und hab alles zu Fuß abgesucht 
-
Hab gestern ne Runde gespielt, keinen Hacker gesehen. (Ok, ich geh noch nen Schritt weiter. In zwei Stunden keinen einzigen Spieler gesehen oder Schuss gehört...)
Was mich am meisten stört sind zwei Sachen im Moment: Brunnen funktionieren nicht (wird aber wohl morgen gefixt), das heißt man muss ständig Dosen oder Flüsse finden.
Und die Lootdynamic nervt total, man findet waffen ohne Ende, aber ich hab auf 3 verschiedenen Servern weder AK Magazine noch Kugeln noch Mosin-Kugeln gefunden. Und ich hab sowohl auf Airfields als auch in Städten gesucht. Echt mies.
Macht aber trotz allem ncoh Spaß, und an der Karte hat sich nach den letzten zwei Patches viel geändert.
Hier nochmal ne kurze Zusammenfassung, um was es in dayz geht xD
-
brauche noch 17 roadkills oder so für die waffentarnung, bei den dogtags reichts, wenn wir vier spieler mit je einem der 4 dogtags haben. -
du hast schon ne Marke? Sack
War gestern 3 Stunden lang unterwegs und hab keine einzige gefunden.Wir sollten uns die Tage nochmal aufm Bob-Server einnisten, der Bogen ist megageil
Hab dne schon im unranked gespielt. -
die Produktseite gibts aber schon seit Juni oder so...
-
Is noch was an ATc Positionen zu haben? Tower? Ground? App? Center?

-
Glückwunsch Christian zum Heimsieg, hab das gestern morgen schon im Urin gehabt, dass du gewinnst

Such was feines aus mit schöner Szenerie, nächste woche bin ich wieder mit von der Party

-
-
Ich schmeiß das jetzt trotzdem mal in die Runde, da ich seit gestern wieder heiß auf das Spiel bin xD (Sacriel´s Stream sei Dank)
Nächste oder übernächste Woche kommt Patch 0.51 auf die Stable Server, der unter anderem folgende Sachen enthält:
-Mehrere maßnahmen zum Schutz gegen Hacker
-Trinken von Brunnnen wieder gefixt
-Ghillie-Suit erste Teile implementiert

Ich werd dann auf jeden Fall mal ne Runde spielen wenns soweit ist, vllt hat dann ja jemand Lust

-
Die Rolle des Aufklärers
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
KUMI in der Bremen FIR verklemm ich mir. Nachher gehen die wieder früher
Bin auch noch am Überlegen.. Wir könnten ja den Airport selber besetzen mit ATC
-
schöne Desti, guter ATC, gute Beteiligung, was will man mehr

-
immer
Mag das dunkelblau nich 
-
-
Alle Keys weg
@Knöpfchendrücker Hab dir mal einen reserviert

-
Braucht jemand nen Steam-Key for Insurgency? Hätte drei stück übrig.
Edit: Zwei

-
Naja habs mir nochmal angeschaut, für die FS9er auf jeden Fall ne Bereicherung, sieht optisch schon nochmal ne Nummer besser aus als die alte PMDG. Als FSXer werd ich erstmal abwarten, hab im Moment genug Fluggeräte und die PMDG 747 v2 kommt ja auch "soon "