Beiträge von Goof
-
-
ich finds geil, wie PMDG-releases auch nach 20 Jahren immer noch so einen Hype generieren.
-
-
nein, es drücken nur alle gleichzeitig auf F5 wie die wahnsinnigen.
Mathjis Kok hat vor 10 Min. noch im stream von Britishavgeek gesagt, dass sie aktuell noch an der 777 arbeiten.
-
geil, komm fslabs, drück auf de knöppje
-
Vielleicht noch wichtig, um den Zustand der Maschine zu verstehen (weil ich immer wieder gefragt werde)
Sie hat durchaus noch kleinere Probleme.
Ich empfehle daher (auch wenn’s mir zuwider ist), vor dem Kauf mal ein Video vom Emanuel anzuschauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da sieht man den aktuellen Zustand.
Ich flieg sie gerne, trotzdem muss man sich klar sein, dass es keine PMdG/Fenix-Qualität ist.
-
Soll heute kommen ja
edit: Firmensitz ist Florida, die schlafen noch.
-
War ein Rafi-Problem glaube ich.
-
Meine Fresse Reinhard, willkommen im Internet.
-
-
Danke für die Zusammenfassung Reinhard!
Die Produkte sahen im Stream schon genial aus.
-
Warum wichtiger ? Wichtiger als ein Realer ehemaliger 737 Pilot und bei PMDG im Test Team dabei ??
Weil wir von nem Entertainment-Produkt sprechen und ich deswegen entertained werden will.
-
Viel wichtiger als obiger Link.
PMDG 777 Pre-Release Livestream - CruiselevelHeute Abend ab 20:30 Uhr erwartet euch ein absolutes Highlight in der Welt der virtuellen Luftfahrt! Wir laden euch herzlich ein zu unserem exklusiven…cruiselevel.de -
hab mit dem ini A320 Neo leider lausige Performance. Im Vergleich zum Fenix fehlen mir rund 30-40 fps, dadurch hab ich immer wieder mikro-Ruckler, die das ganze unspaßig machen.. Erstmal wieder im Hangar... schade eigentlich, fand den Flieger solide für Freiware.
-
-
Alles anzeigen
Endlich ist das zu Hause wieder anfliegbar
und VATSIM bockt hier richtig im Moment.Einmal Tallinn und zurück, und weils so geil war, hängen wir nochmal Brüssel und zurück gleich dran.

stimme zu, endlich wieder Frankfurt. Fühlt sich gut an, wieder "zuhause" zu sein, auch wenn die szenerie sicher nicht auf nem Top-Niveau ist. Aber wir sollten dankbar sein, dass solche Szenerien als Freeware released werden. Wird mir gut dienen, bis die Aerosoft-Version rauskommt (mach hin da Rafi!).
Und auf Vatsim macht das Ganze auch richtig Bock
-
Wann sind wir jemals wegen Wetter dividiert?
#reinda
-
Ist jetzt hier zu finden:
nene der Link war schon bewusst richtig so
-
-
geiler Kaffee eah