Beiträge von Goof
-
-
mach mal Photos Max

-
Morgen zusammen

-
-
Tja, das erste mal vom Streamsniper erwischt, müssen wir halt ab jetzt aufpassen, dass wir beim Serverwechel das Bild bei Twitch kurz ausblenden, sodass die nicht mitbekommen wo wir spielen.
-
-

Ein Wort zum Thema Rassismus

-
genieß den Urlaub Max!
-
geil wars

-
Oh sorry @Oppa Uwe habs grad erst gesehen!
bin in der Universität in Würzburg, und habe fachbedingt mit zwei versch. Lehrstühlen zu kämpfen, Mathe-Informatik und Physik.
studiere Luft- und Raumfahrtinformatik
Wo wir dann scho beim Thema sind
Morgen geht das Semester wieder los, und mit einher die Studentenpartys
Die kommenden zwei Wochen werden mal wieder hart 
-
seltsam, dieser Performancebug tritt wohl bei ein paar Leuten auf, schau mal im Aerosoft-Forum nach, da gibts glaub ich schon nen Thread, wo nach Lösungen gesucht wird.
Hoffe mal da gibts ne Lösung dafür!
PS.. hab die CS 777 zwar nicht, aber bei mir performed die Kiste besser als die PMDG-Maschinen, nachdem ich meine Flusisettings auf die NGX geeicht habe also kein Problem

-
Wollt's nur als Hinweis verstanden wissen - nicht das da jetzt blind jemand was kauft und danach enttäuscht ist

@Goof auf den Bildern sieht's echt nicht sooo pralle aus, aber wenn ihr schon Produkte von denen hattet und kennt, könnt ihr das wohl besser einschätzen wie ich

hab hier mal ein paar BIlder von deren Bangkok-Szenerie

Und hier von deren Phuket-Szenerie:
Klar, FSDT oder so ist schon nochmal eine andere Quali, aber für Asien find ich die Airports mehr als tauglich, die FPS sind top, und sie sind mit AES kompatibel. Bei den Preisen find ich das durchaus gut

-
Wollt grad sagen, die A_A Scenerien sind durch die Bank prima. Lasst euch von den Produktbildern nicht täuschen, die Szenerien sind teils besser als das, was Aerosoft liefert

-
-
ich hoffe mal

-
mit dem Studentenleben hab ich kein Problem, was mich einfach ankotzt ist die Tatsache, dass die Helden bei uns in der Verwaltung es regelmässig schaffen, dass man von 6 Semestern Studium nicht mal 2 Wochen hat, wo NIX ist, wo man einfach mal in den Urlaub fahren kann oder sowas. Klar, natürlich ist der Arbeitsaufwand während dem Semester nicht wirklich hoch, aber man hat trotzdem Pflichttermine, die man wahrnehmen muss.
Ich bin jetzt dann im dritten Semester, und hatte bisher keine effektive Möglichkeit, mal 5 tage irgendwo hinzufahren, sei es Skiurlaub oder Sommerurlaub...
Das höchste der gefühle war ein drei tage Skiwochenende, wovon man ja dann effektiv doch nur 1,5 Tage Skifahren ist

Ich würde zum Beispiel wahnsinnig gerne mal ne Woche in die Staaten oder nach Singapur (letzteres hätte mich bis vor zwei Wochen nicht mal was gekostet) aber es gibt kein Zeitfenster, wo es reinpassen würde.
Das ist einfach ätzend, zumal es mit ein bisschen mehr Aufwand auch anders ginge.
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Studenten,
die Vorlesung Messtechnik und damit auch die Übung finden in diesem
Semester nicht semesterbegleitend zu den im Vorlesungsverzeichnis
angegebenen Zeiten statt, sondern wird als Blockveranstaltung in den
Semesterferien angeboten. Weitere Infos zu den Terminen werden über
WueCampus bekanntgegeben. Tragen Sie sich dazu bitte in die
Veranstaltung WS14_MessTech ein!
Dies hat sich leider erst ergeben, nachdem die Zeiten schon im
Vorlesungsverzeichnis eingetragen waren. Geben Sie dies bitte auch an
Ihre Kommilitonen weiter, zu denen Sie Kontakt haben, damit möglichst
wenige zu den ersten Terminen umsonst vorm Hörsaal stehen.Viele Grüße,
_____Danke lieber Physiklehrstuhl, danke dafür, dass ihr mir die Semesterferien ruiniert

-
geile Bilder incoming Juri! Mehr davon
Und die ganzen asiatischen Airports machen auch echt was her! Muss da auch mal wieder ein bisschen rumgondeln 
-
Wer was zum Meckern sucht, der findet, ich halt mich da jetzt raus und genieß den Airbus, mir macht der nämlich tierisch Spaß.. und NEIN, nicht nur weil er gut aussieht, aber auch deswegen.
-
Langeweile.

Aber zumindest grundlegende Bugs sollten doch behoben sein, bevor man 25 Hotfixes raushaut. Da vergisst AS schließlich, dass der Kunde ein Produkt für 50 Euro kauft.Tief durchatmen, nachdenken, und nochmal anfangen.
Die
ZitatGRUNDLEGENDEN BUGS
sind alle behoben! Das Addon funktioniert auf (geschätzt) 95% aller Rechner ohne Abstürze mit anständigen Frames und es bringt einen wunderbar von A nach B.
Die Bugs, die ich hier im Moment immer wieder mal so rauslese (und die ich auch nicht untergraben möchte, sie sind vorhanden und müssen gefixt werden), sind ja doch eher Kleinigkeiten, die am allgemeinen Flug nicht viel ändern.
Manchmal frag ich mich echt, ob ihr auch einfach mal nur fliegt und euren Spaß an der landschaft und am Flug ansich habt, oder ob ihr immer nur penibelst genau Listen anfertigt, wo grade welches System nicht exakt genauso funktioniert wie es in irgend einem Dokument geschrieben steht.
Meine Meinung.