Beiträge von Goof
-
-
ich hoffe mal

-
mit dem Studentenleben hab ich kein Problem, was mich einfach ankotzt ist die Tatsache, dass die Helden bei uns in der Verwaltung es regelmässig schaffen, dass man von 6 Semestern Studium nicht mal 2 Wochen hat, wo NIX ist, wo man einfach mal in den Urlaub fahren kann oder sowas. Klar, natürlich ist der Arbeitsaufwand während dem Semester nicht wirklich hoch, aber man hat trotzdem Pflichttermine, die man wahrnehmen muss.
Ich bin jetzt dann im dritten Semester, und hatte bisher keine effektive Möglichkeit, mal 5 tage irgendwo hinzufahren, sei es Skiurlaub oder Sommerurlaub...
Das höchste der gefühle war ein drei tage Skiwochenende, wovon man ja dann effektiv doch nur 1,5 Tage Skifahren ist

Ich würde zum Beispiel wahnsinnig gerne mal ne Woche in die Staaten oder nach Singapur (letzteres hätte mich bis vor zwei Wochen nicht mal was gekostet) aber es gibt kein Zeitfenster, wo es reinpassen würde.
Das ist einfach ätzend, zumal es mit ein bisschen mehr Aufwand auch anders ginge.
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Studenten,
die Vorlesung Messtechnik und damit auch die Übung finden in diesem
Semester nicht semesterbegleitend zu den im Vorlesungsverzeichnis
angegebenen Zeiten statt, sondern wird als Blockveranstaltung in den
Semesterferien angeboten. Weitere Infos zu den Terminen werden über
WueCampus bekanntgegeben. Tragen Sie sich dazu bitte in die
Veranstaltung WS14_MessTech ein!
Dies hat sich leider erst ergeben, nachdem die Zeiten schon im
Vorlesungsverzeichnis eingetragen waren. Geben Sie dies bitte auch an
Ihre Kommilitonen weiter, zu denen Sie Kontakt haben, damit möglichst
wenige zu den ersten Terminen umsonst vorm Hörsaal stehen.Viele Grüße,
_____Danke lieber Physiklehrstuhl, danke dafür, dass ihr mir die Semesterferien ruiniert

-
geile Bilder incoming Juri! Mehr davon
Und die ganzen asiatischen Airports machen auch echt was her! Muss da auch mal wieder ein bisschen rumgondeln 
-
Wer was zum Meckern sucht, der findet, ich halt mich da jetzt raus und genieß den Airbus, mir macht der nämlich tierisch Spaß.. und NEIN, nicht nur weil er gut aussieht, aber auch deswegen.
-
Langeweile.

Aber zumindest grundlegende Bugs sollten doch behoben sein, bevor man 25 Hotfixes raushaut. Da vergisst AS schließlich, dass der Kunde ein Produkt für 50 Euro kauft.Tief durchatmen, nachdenken, und nochmal anfangen.
Die
ZitatGRUNDLEGENDEN BUGS
sind alle behoben! Das Addon funktioniert auf (geschätzt) 95% aller Rechner ohne Abstürze mit anständigen Frames und es bringt einen wunderbar von A nach B.
Die Bugs, die ich hier im Moment immer wieder mal so rauslese (und die ich auch nicht untergraben möchte, sie sind vorhanden und müssen gefixt werden), sind ja doch eher Kleinigkeiten, die am allgemeinen Flug nicht viel ändern.
Manchmal frag ich mich echt, ob ihr auch einfach mal nur fliegt und euren Spaß an der landschaft und am Flug ansich habt, oder ob ihr immer nur penibelst genau Listen anfertigt, wo grade welches System nicht exakt genauso funktioniert wie es in irgend einem Dokument geschrieben steht.
Meine Meinung.
-
es ist mal wieder so weit, nach 2 Jahren des Wartens begann heute morgen der Ryder Cup 2014

Go Europe!
-
-
doch. Wer suchet, der findet.
-
Bin heut nen 80 Minuten Flug geflogen und hatte nichtmal 100 Kilo Differenz zu dem, was PFPX mir geplant hat...
-
Der angegebene Preis bei dem Link ist 49 Euro, wenn du im bestellvorgang deinen Key eingibst, den du vom Extended bereits hast, reduziert sich der Preis beim Checkout auf 29,99€.
-
nope, geht auch schon,
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=13238&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german
Kaufen und Serial vom Extended eingeben

-
In drei Tagen gehts wieder los, Ryder Cup 2014, USA gegen Europa, die besten Golfer der Welt vertreten ihre Kontinente im Wettstreit.
GO EUROPE!
-
Herzlichen Glückwunsch Yvonne und Frank
Genießt die Zeit mit eurem Kleinen 
-
War grad in FFM und bin in der Zeil am Apple Store vorbeigelaufen..... Was soll man sagen, die Jünger sind wieder ausm Loch gekrochen, die Schlange war schon mehrere hundert Meter lang, und teils Leute, die man da nicht erwarten würde (recht häufig auch Generation 70+ ..?).
Man könnte ja auch einfach 4 Wochen warten und entspannt in den Store reinmarschieren aber NEIN

-
nächste Woche bin ich dann auch wieder am Start
Freu mich schon wie ein Schnitzel! -
Nein. Es läuft aber für meinen Upstream doch besser als erwartet. Klar ist das nicht Full HD oder 4K was ich da hochlade, aber das Bild ist bis auf einige kurze Hänger doch flüssig. Ende des Monats kommt VDSL 100mb/s
SACK!
Wär ja sogar bereit, der Telekom dafür pro Monat nen 5er mehr in die Tasche zu stecken, aber die schaffens ja einfach nicht, bei uns mal ne 50 oder 100 Mbit Leitung hinzulegen.. 16 Mbit for the win 
-
auf einmal glasfaser am start oder was?

-
Ne mir ist eine schöne automatische Tag Heuer lieber. Die hält auch länger.
Kostet halt auch mehr

Als Alltagsuhr find ich das Ding ganz anständig, nix bahnbrechend neues, aber doch mehr als die anderen können. Die Apple-Watch 2 kann man dann vllt auch von der akkulaufzeit her brauchen

Hab leider selbst (noch) kein iPhone (kommt nächstes Jahr), aber kann mir das schon ganz gut vorstellen von der Zusammenarbeit her. Und schick find ich das DIng, ist halt nicht klassisch, sondern modern