es ist mal wieder so weit, nach 2 Jahren des Wartens begann heute morgen der Ryder Cup 2014
![]()
Go Europe!
es ist mal wieder so weit, nach 2 Jahren des Wartens begann heute morgen der Ryder Cup 2014
![]()
Go Europe!
doch. Wer suchet, der findet.
Bin heut nen 80 Minuten Flug geflogen und hatte nichtmal 100 Kilo Differenz zu dem, was PFPX mir geplant hat...
Der angegebene Preis bei dem Link ist 49 Euro, wenn du im bestellvorgang deinen Key eingibst, den du vom Extended bereits hast, reduziert sich der Preis beim Checkout auf 29,99€.
nope, geht auch schon,
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=13238&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german
Kaufen und Serial vom Extended eingeben ![]()
In drei Tagen gehts wieder los, Ryder Cup 2014, USA gegen Europa, die besten Golfer der Welt vertreten ihre Kontinente im Wettstreit.
GO EUROPE!
Herzlichen Glückwunsch Yvonne und Frank
Genießt die Zeit mit eurem Kleinen ![]()
War grad in FFM und bin in der Zeil am Apple Store vorbeigelaufen..... Was soll man sagen, die Jünger sind wieder ausm Loch gekrochen, die Schlange war schon mehrere hundert Meter lang, und teils Leute, die man da nicht erwarten würde (recht häufig auch Generation 70+ ..?).
Man könnte ja auch einfach 4 Wochen warten und entspannt in den Store reinmarschieren aber NEIN ![]()
nächste Woche bin ich dann auch wieder am Start
Freu mich schon wie ein Schnitzel!
Nein. Es läuft aber für meinen Upstream doch besser als erwartet. Klar ist das nicht Full HD oder 4K was ich da hochlade, aber das Bild ist bis auf einige kurze Hänger doch flüssig. Ende des Monats kommt VDSL 100mb/s
![]()
SACK!
Wär ja sogar bereit, der Telekom dafür pro Monat nen 5er mehr in die Tasche zu stecken, aber die schaffens ja einfach nicht, bei uns mal ne 50 oder 100 Mbit Leitung hinzulegen.. 16 Mbit for the win ![]()
auf einmal glasfaser am start oder was? ![]()
Ne mir ist eine schöne automatische Tag Heuer lieber. Die hält auch länger.
Kostet halt auch mehr ![]()
Als Alltagsuhr find ich das Ding ganz anständig, nix bahnbrechend neues, aber doch mehr als die anderen können. Die Apple-Watch 2 kann man dann vllt auch von der akkulaufzeit her brauchen ![]()
Hab leider selbst (noch) kein iPhone (kommt nächstes Jahr), aber kann mir das schon ganz gut vorstellen von der Zusammenarbeit her. Und schick find ich das DIng, ist halt nicht klassisch, sondern modern ![]()
Freu mich auch schon wie ein Schneekönig ![]()
hab ich grad nen adrenalinkick bekommen ey...
Hab ne Runde Hardcore gespielt, weil ich alleine unterwegs war.
Bin dann aufm Nordwestairfield auf so nen Beobachtungsturm (Diese Metalldinger da...) hochgeklettert und hab einfach mal die gegend gescannt. Direkt unter mir stand ein Zombie, der aber ruhig blieb. Auf einmal rastet der Zombie aus, und unter mir ertönt ein schuss. Direkt neben dem Turm stand ein Spieler mit AKM, der den Zombie erschossen hatte, mich hatte er aber noch nicht gesehen.
Ich verpass ihm einen Treffer, er sackt zusammen. Dann kam mein großer Fehler, ich bin direkt runtergeklettert und wollte seine Sachen zusammensammeln (dank dem Headshot ist alles heil geblieben, wollte eigentlich nur die akm und sein ttsko jacket mitnehmen... ) aber dann kam sein Kollege (wenn ich oben geblieben wäre, hätte ich den vllt auch noch bekommen...) und hat mich mit zwei Axtschlägen dahingerafft (erster Schlag hat die Beine gebrochen, zweiter Schlag war tödlich)
Ist aber schon intense ![]()
am besten auf den gleichen, auf dem wir auch spielen
komm auf den ts3, da kann man den rest absprechen.. Aber du weisst ja, erst kommt die Gruppenvergewaltigung am Black Castle. Frag am besten mal Basti.
Mattze und ich hatten die brilliante Idee, dass wir doch mal demnächst ne Runde TTT (Trouble in Terrorists Town) spielen.
Um was gehts in dem Spiel?
Man spielt in einer Gruppe, einer oder zwei (i.d.R.) sind dann die sogenannten "Traitor" oder Verräter. Deren Ziel ist es, die Innocents abzuschiessen.
Die Innocents, oder unschuldigen, haben widerrum als Ziel, die Traitor auszuschalten, dürfen aber nicht ohne hinreichenden Verdacht auf andere schießen.
Wer tot ist, darf auf dem Teamspeak bis zum Rundenende nicht mehr sprechen, da man ja sonst die Verräter enttarnen kann.
Hier noch ein kleines youtube-Video von Sarazar und seiner Gang, welches das Gameplay ganz gut erklärt ![]()
was braucht man dazu?
Counter Strike Source und Gerrys Mod, beides zusammen kostet ca. nen zwanziger auf Steam im Bundle. Schauts euch mal an, wir hätten echt Lust drauf, könnte ne lustige Geschichte werden ![]()
Jop. Rausgegangen, einer steht vor der tür, ich hatte mein scope auf ihm, er sagt friendly, kurz bevor ich abdrücke. (mit ner Mosin aus der Distanz wäre das absolut tödlich gewesen, aber nein, ich lass ihn am Leben, im Glauben daran, dass er wirklich freundlich gesinnt ist. )
Er rennt weg, wie von der Tarantel gestochen. Ich hab ihm immer wieder hinterher gerufen, dass er keine Angst haben soll, war ja genug Zeug für alle da, das VMC war vollgestopft mit klamotten. Ich seh noch, wie er wieder reinkommt, im selben Moment schlägts bei mir ein.
Ganz ehrlich? Ich spiel nicht mehr freundlich, alles was sich nicht als Teil unserer Gruppe identifizieren kann, wird unter Beschuss genommen.
Kein Bock mehr auf den Mist. Stunde lang gelootet, nur um dann von so nem Eumel abgeschossen zu werden. Wenn er wenigstens ehrlich gewesen wäre und uns in nem direkten PvP abgeknallt hätte, hätte er es verdient gehabt. Aber dieses hintenrum find ich einfach nur feige.
Wie gesagt, von mir gibts keine Gnade mehr, egal ob derjenige nur ne Axt, gar nix, oder full equipment hat. Dient ja schließlich dem Spielziel, ich überlebe dann wenigstens.
die abwechslung bringt die spielfreude ![]()
ja, schon ruhig... echt komisch