@MaxM ich kann Lazise und Bardonlino sehr empfehlen, meiner Meinung nach die schönsten zwei Städte im Süden der Insel. Wenns euch mal in den Norden verschlägt, besucht Riva, im Osten der Insel ist außerdem Malcesine eine sehr schöne Stadt, mit schönem Hafen und tollen Einkaufsmöglichkeiten. Wenn ihr Windsurfen gehen wollt, empfehle ich die Conca d´Oro in Torbole
wobei ihr da euren hund nicht mitnehmen dürft, die sind da leider verboten. Ist aber einer der besten Surfstrände am See. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß in meiner "dritten Heimat" ![]()
Beiträge von Goof
-
-
-
Von zombies immer weglaufen am anfang

-
Wird auch keine gute szenerie geben, wenn Aerosoft released Insofern warte ich auf Mir

-
heute das erste mal bei twitch live gestreamed, geht leider nur, wenn mein bruder nicht da ist, sonst reicht die bandbreite nicht aus. Lief aber gut

-
und dann ging der Spaß später noch weiter... Basti war dann erstmal raus, Chrize, Christian und ich sind weitergezogen nach Berezino.
Zwischen Gorka und Berezino spotten wir einen einzelnen Spieler, der von uns wegläuft. No problemo.
100 Meter später machen wir kurz Pinkelpause inner Tanne, kommen da zuerst 4 ("vier"!!!!!!!!) Spieler exakt die gleiche Straße in entgegenkommender Richtung an uns vorbei, sehen uns gott sei dank nich

Noch kurz hinterhergeschaut, dass sie auch wirklich von uns weglaufen danach. Wir drehen uns um, auf einmal spottet Chrize weitere 5!!!!! (FÜNF!!!!) spieler, die am Ortseingang an einem Haus stehen, und danach weiter richtung stadtinneres laufen.
Krankes Ding. Sowas hab ich noch nie erlebt bei DayZ, der Puls war hoch, die Freude, überlebt zu haben noch größer. Insgesamt ein gelungener DayZ-Abend, der Lust auf mehr macht

-
ja dann ran da

-
Mosin-ammo wär besser
dann haben wir ja jetzt ne richtige sniper truppe -
heut abend wieder jemand am start? NW-Airfield stürmen?
-
jau auf jeden Fall. bin jetzt folge 1 staffel 2, denke dass ich staffel 2 bis morgen früh fertig haben sollte

-
grad am Game of Thrones gucken.. Jedes mal, wenn die FOlge zuende ist, denk ich mir nur noch: "WTF, they can´t be serious..." Im Prinzip müsst ich jetzt nochmal eine folge schauen, aber dann komm ich heut nich mehr ins bett
Die Serie istn killer -
bin ich dabeeeeeeei
Muss nur noch gucken was. -
ja ausm westen hats nich so funktioniert
hab auch keine Bilder gemacht, war zu sehr damit beschäftigt anderen flugzeugen auszuweichen. Ab dem APP gings aber echt gut, und war schon viel los. leider hat sich der "Mob" schon disconnected, bis ich gelandet bin. -
-
edit due to Vernunft

-
VHHX-KLAX
-
Lasset die Spiele beginnen...
Zitat2048
Puzzle-Spiel mit graphischer OberflächeZiel ist es, das Spiel "2048" mit einer graphischen Oberfläche zu implementieren. (Java)
[...] -
-
naja.. sieht im Moment sogar so aus, als könnten sie von der Qualität her nicht mal mehr an ihr EIGENES Projekt Düsseldorf anknüpfen. Wenn die Bodentexturen von der Schärfe her so bleiben, wirds ein Fiasko. (wirds eh, aber dann aus anderen gründen
) -
geiles Golfwochenende gehabt, beim gestrigen turnier leider nicht so gut.. (ne schöne 93 gezogen
), heute dafür mit ner entspannten 77 runtergegangen, mal gucken, nettomässig müsste da was gehen