Beiträge von Goof
-
-
wollt auch grad sagen, das zweite ist ASN, die Wolkendarstellung von den Cumulüssen (
) ist bei active sky schon immer etwas.. "verspielter" gewesen. -
Allerdings werden da nicht die Daten richtig Interpretiert. Also auch wieder nutzlos.
Das stimmt so wohl nicht ganz. Zumindest gibt es viele Berichte im Opus Forum, dass es mit Opus wunderbar klappt, solange ASN instaliert ist. Grund dafür ist eine dll Datei von ASN, die eine spezielle Schnittstelle zum Flusi darstellt. D.h. solange ASN installiert ist, scheinen wohl auch (zumindest laut Berichten von einigen in verschiedensten Foren ) die anderen großen Wetterengines FSGRW und Opus zu funktionieren, man braucht halt diese dll. (Der Grund wird im Opusforum von Stephen genauer erklärt, klingt schlüssig...)
Generell find ich opus super, die Winde stimmen zu 95% mit denen von FSGRW überein (+/- 3-5 Knoten und +/- 5 Grad von der Richtung), dafür hat man das prima Kameratool, welches ich nicht mehr missen möchte. Und was auch super ist: Es gibt regelmässig alle 2-4 Tage neue Updates. Es werden ständig features implementiert. Kann ich nur empfehlen.
-
Bzgl opus und den ganzen Wetterprogrammen kann ich heut mittag ein paar Worte sagen
bin grad noch unterwegsNur soviel: Das wxr funktioiert scheinbar auch mit anderen Wetterengines.
Mehr später
-
morgen bin ich mit von der partie

-
ich nutze keinen, finde dass es ohne natürlicher aussieht.
-
-
Bitte denkt dran, dass ihr damit gegen die EULA von PMDG verstoßt, was wiederrum strafbar ist! Macht solche Dinge am besten via PN aus und nicht im öffentlichen Teil des Forums!
PS: Der extended download service, der genau für solche Fälle angeboten wird, kostet 5 Dollar, was beim derzeitigen Kurs nicht wirklich was ist. (gibts halt die nächsten zwei Tage keinen Kaffee auf der Arbeit)
-
könnten wir bitte back2topic und die Streitereien sein lassen? Den ganzen Unfug kann man auch via PN klären.
-
wird man auch glaub ich beim kauf drauf hingewiesen.
-
ich poste einfach mal ein paar screens aus facebook hier, ich hoffe @Next Level Simulations du hast nix dagegen Olli!

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Next-Lev…4200?fref=photo
-
-
doch ein Megalodon auf Paracel Storm?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mehr davon !
-
Mehr Tripöhl Bilder bitte! Wenn ich heut schon nicht fliegen kann, möcht ich zumindest Bilder sehen

-
muss mal schauen wie es klappt, entweder komme ich aus Los Angeles oder aus Dubai, je nachdem wie es in den Flugplan nächste Woche reinpasst

-
kannste ja im vector tool deaktivieren. Ist für mich aktuell eine der besten scenerien für den FSX. Wirst verstehen was ich meine, wenn du das erste mal an/abfliegst

-
kann leider erst am montag installieren due to not at home.
Aber nächste Woche wird dann ausgiebig geflogen

-
-
mhmm Sunskyjet ist doch auch schon an Memphis dran? Die wollen zwar erstmal nur die cargoarea umsetzen, aber würd mich wundern, wenn die nicht doch dann den ganzen flughafen machen.