mehr davon !
Beiträge von Goof
-
-
Mehr Tripöhl Bilder bitte! Wenn ich heut schon nicht fliegen kann, möcht ich zumindest Bilder sehen

-
muss mal schauen wie es klappt, entweder komme ich aus Los Angeles oder aus Dubai, je nachdem wie es in den Flugplan nächste Woche reinpasst

-
kannste ja im vector tool deaktivieren. Ist für mich aktuell eine der besten scenerien für den FSX. Wirst verstehen was ich meine, wenn du das erste mal an/abfliegst

-
kann leider erst am montag installieren due to not at home.
Aber nächste Woche wird dann ausgiebig geflogen

-
-
mhmm Sunskyjet ist doch auch schon an Memphis dran? Die wollen zwar erstmal nur die cargoarea umsetzen, aber würd mich wundern, wenn die nicht doch dann den ganzen flughafen machen.
-
Der Kampf um FRA für den FSX geht in eine neue Runde, diesmal dürfen wir beim Italiener drum betteln. Das schöne daran: Umberto wars bisher auch immer recht egal, was Aerosoft gemacht hat (siehe GSX), von daher sehe ich bei FSDT sogar ne reelle Chance, dass wir diesmal glück haben.
Hier gehts zum Poll:
-
Zitat
It will happen some time Friday during the day or evening USA time.
F5 action gegen spätnachmittag.

-
Zitat
Es wahren Leute wie Du und ich. Wie unsere Kinder. Unschuldig! Auf dem Weg in den Urlaub, zu Familien und Verwandten.
Auf Geschäftsreise.Das ist es gerade, was mich so traurig macht. Leute, die mit diesem ganzen Konflikt nichtmal das Geringste zu tun hatten.
-
mich hasse gar nich geknippst..

-
mach ma Plänchen Christian

-
2ter
ich liebe dich 
-
Ich finds auch ziemlich extrem... Wenn ich mir vorstelle,dass da genauso gut Verwandte/Bekannte mit drin sitzen könnten..... (Malaysian ist ja doch keine kleine Airline...)
Fest steht, dass das ganze übel enden wird von politischer seite.
-
Recht haben? Hab doch gar keine these aufgestellt
Ich muss nicht immer schon zwei Stunden vor der zeit alles wissen, ich kann da auch abwarten 
-
Ich verlasse mich auf gewisse Quellen
zudem, mehrere Nachrichtenportale berichten über einen Air2Air Abschuss. Und desweiteren ist das Video auf Avherald im Beitrag drin 
geschwätz...
Solange es dazu keine offiziellen Statements seitens der zuständigen Stellen gibt, ist das doch alles nur quark.
-
F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5
-
najaaaaaaaaaaaaa

-
verpenntes Wesen

-
alter schwede.. 110 kb/s.. Glaube ich bin da nicht der einzige käufer, der grade runterlädt.