bin beim Kumi wohl doch nich dabei, da ich am nächsten morgen Klausur schreib und dann wohl eher zeitig ins bettchen geh...
Beiträge von Goof
-
-
So los gehts in die erste Klausur des Semesters

-
-
-
faszinierend, eines meiner FSX-videos, das ich vor einiger Zeit mal hochgeladen hab, hat mittlerweile knappe 10000 Klicks
Vorhin zufällig drüber gestolpert 
-
-
und damit ist auch die letzte Chance, dass ich meinen Heimatflughafen mal in super Quali im FSX sehe, dahin...
ZitatWe're going to be sticking around the North American continent for some time (yep, that was a hint).
-
könnte twr machen...
-
-
schick. Rex-Wolken?
-
enstpannt euch doch mal, die waren anfangs einfach extrem nervös... Das wird schon noch, vertraut eurer Mannschaft einfach mal. Nicht immer nur drauf rumhacken, unterstützen!
-
-
hoffe mal, dass er für den Rest der WM gesperrt wird. Solche Spieler haben bei einem internationalen Wettbewerb nix zu suchen.
-
hättste wohl gerne

-
-
cool, grad eventuell nen 450-Euro Job gefunden, wo ich von zu hause arbeiten könnte. Bis morgen weiss ich Bescheid
Coole Sache! -
jap. sollte aber ja wohl nicht so schlimm sein, schliesslich gibts das SP1 ja umsonst
Warum sollte man seine 77L (die ebenfalls Vorraussetzung ist für die 300ER) nicht auf den aktuellsten Stand bringen. -
ne geht um was ganz anderes

-
Arbeitet jemand von euch zufällig bei der Telekom?

-
Grob zusammengefasst: Die 300ER kostet ca. 30$, SP1 und die 300ER kommen ca. mitte Juli.