könnte twr machen...
Beiträge von Goof
-
-
-
schick. Rex-Wolken?
-
enstpannt euch doch mal, die waren anfangs einfach extrem nervös... Das wird schon noch, vertraut eurer Mannschaft einfach mal. Nicht immer nur drauf rumhacken, unterstützen!
-
-
hoffe mal, dass er für den Rest der WM gesperrt wird. Solche Spieler haben bei einem internationalen Wettbewerb nix zu suchen.
-
hättste wohl gerne

-
-
cool, grad eventuell nen 450-Euro Job gefunden, wo ich von zu hause arbeiten könnte. Bis morgen weiss ich Bescheid
Coole Sache! -
jap. sollte aber ja wohl nicht so schlimm sein, schliesslich gibts das SP1 ja umsonst
Warum sollte man seine 77L (die ebenfalls Vorraussetzung ist für die 300ER) nicht auf den aktuellsten Stand bringen. -
ne geht um was ganz anderes

-
Arbeitet jemand von euch zufällig bei der Telekom?

-
Grob zusammengefasst: Die 300ER kostet ca. 30$, SP1 und die 300ER kommen ca. mitte Juli.
-
das ist ne Lüge..
Zitat3 Absätze
4!
-
expect update within the next minutes
Randazzo ist online und posted 
-
Sollen ma ranklotzen
Wird endlich mal Zeit, dass die Kanaren ihre Beachtung bekommen, gibt zwar für alle airports Szenerien, aber ne einheitliche Lösung von einem entwickler fänd ich schon ne feine Sache. -
und dann kommt der moment, wo man sich wundert, warum der Flusi mit nem Windows Pling den Bach runter geht, nur um danach festzustellen, dass man den LOD noch auf 8 stehen hat vom GA-Flug am Tag vorher
Klasse Ende eines 10 Stunden Fluges, macht lust auf mehr 
-
heisst aber noch lange nix... abwarten und tee trinken.
-
(KZLA_CTR)>And what is your reason for entering controlled airspace w/o checking in with ATC?
Und eine weitere offline Landung, kein Bock den Tag heute mit Ärger zu beenden. Leck mich Ralph Klöß.
PS. Ich bin 2!!!! Meilen in seinem airspace gewesen.. ein einfacher Forceact wäre doch mal fein gewesen.
-