Soo, wollte nochmal mich erkundigen, wer denn nun ausser Tot und mir auftaucht....bzw...Treffzeit und punkt?
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
*ding dong* Paging Niko Vosswinkel, bitte einmal skype melden, merci!
-
Das wiederum halte ich für eher unwahrscheinlich....
Nun hat sich auch der andere Junge zu Wort gemeldet.... Der vollständigkeithalber poste ich mal das video im thread:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was mich anwidert ist, dass mittlerweile bei fast jedem video/eintrag in den Kommentaren teilweise sogar Morddrohungen zu finden sind.
Was mich wundert ist, wie doppelmoralisch und heuchlerisch leute sein können
Man mobbt den Mobber um das Mobben aus ihm raus zu mobben, oder so ähnlich....funktioniert aber eigentlich nicht.........
Widerlich -
Morgen,
Soo mal sehen was der tag so bringt...ich denke mal SBGR-SAEZ-SBGR und dann noch EGLL wenn ich fit bin. -
Also noch mal ein paar fakten:
Der bully hat (bericht bestätigt) ein grazed(aufgeschürftes knie) davon getragen, also halte ich das Bild für fake.
Hier das interview von AAC current affairs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir gefällt seine haltung...er ist nicht stolz, er steht zu dem was er tat und gesagt hat und scheint durch seine Antwort wieder mehr Ruhe zu bekommen.... -
Soo...nen schönen Nachmittag mit klettern in Rietberg verbracht....immerhin ein einigermaßen versöhnliches ende des weekend.....
-
Soo, ich gehe auch noch etwas raus.....drückt mal die Daumen dass der Hochdruck uns jetzt ne weile erhalten bleibt.
-
Morgen.........
Jetzt mal schauen, ob dieses versaute Wochenende noch zu retten ist... -
So, ich gehe schlafen....immerhin hat Wales auch verloren, somit hat England mal wieder die Six Nations geholt....schwacher Trost für einen sonst miesen Tag.
-
Langsam kriege ich wirklich zuviel.........erst die Twin heute morgen......jetzt blamiert sich England auf die Knochen.............ich will einfach nicht mehr.......*zieht sich mit mehreren Flaschen Frustbier in die Ecke zurück*..........
-
Allet jute Yve!
-
Unternehmen Kanalinseln war abrupt zuende bevor es überhaupt angefangen hat....dem Ausfall beider Magneten am #1 Engine sei dank.....
Ein ganzes CAVOK flying weekend verschwendet.....da tröstet das Rugby auch nicht wirklich...
Grrr.....da möchte man doch wirklich den großen Hammer rausholen und draufhauen. -
ICKE: ich stehe dir gerne in der Nacht Sonntag auf Montag für Telen zur Verfügung...
Jetzt muss ich aber schlafen gehen für morgen.Tömsche: 08:30-10:00 in Hangelar present....kommste?
-
Irgendwie sehe ich keine Bilder
-
Und nachdem ihr euren Stream hattet....hier eine kleine auswahl der best of von M&K heute abend.....die sind übrigens 15.4 wieder da....hat wer lust zu kommen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausserdem: Give me hope, Joana, American Pie, Angel/Hey Jude, Save Tonight, The Joker, Wonderwall uvm.
Davon hab ich aber am ende nicht viel mitbekommen...aber naja...Corsair:sorry aber was da passiert ist, hat keinen öffentlichkeitswert....
Wünsche viel spaß zu haben und gute Nacht.
-
Soo....
McCarthy und Koch war mal wieder genial....jetzt gehe ich aber auch pennen...
Toto und Tom: Danke für Telcon, war geilomatico -
Sooo
Westen geholt....Auto klar...heute abend McCarthy und Koch....joa
-
Ich denke, Krümeldaddy, da müssen wir uns einfach jeder an der eigenen Nase fassen und mit gutem Beispiel vorangehen
Flo: Schön dass alles so klappt, immer weiter so
-
Moin Sam-Y,
Na was geht? -
Also die Representation find ich nicht fair....ich versuche mich eigentlich immer auf deine Posts zu melden, wie die anderen auch....also alles fit?
Aber gerade befinde ich mich in ner Sinnkrise....wegen den blöden Vorfällen beim MCC....und es geht irgendwie netweiter.