Toto? haste noch Zeit/Lust zum telen? oder net?
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Ich weiß es bereits...weiß aber nicht ob ich es hier posten darf, weil ich mit beiden noch nicht direkt gesprochen habe.
-
http://www.dailytelegraph.com.au/victim-of-bull…f-1226022035618
Beide Herren haben 4 Tage bekommen.
-
Mats: Was ich meinte war, dass die Ausschlüsse in etwa gerecht sind,
Mobber: Mobbing ist out
Mobbingopfer: N Beinbruch ist auch keine geeignete antwort. -
Hm, schwer zu sagen.... solche sachen sind mir nicht unbekannt.....ich habe in meiner Zeit am Sonderblöd bzw. Marienau mehr als genug blaue Flecken und dergleichen bekommen...
Ich würde sagen: Der Moralische sieg geht ganz klar an das Opfer....der Junge dürfte sich schwer überlegen, ob er sich das nochmal leistet, Ob es das Problem löst, oder ob ein Knochenbruch wirklich die richtige Antwort auf so etwas ist, lasse ich mal dahingestellt, denn da bin ich mir nicht sicher.
Die Suspensions (also vorrübergehenden Ausschlüsse, siehe Vidkommentare) halte ich für gerechtfertigt....eine für jeden.
-
Moin Yve, na allet fit?
Nacht Toto, sorry aber bin gestern etwas kollabiert
Soo, denn mal klar machen, Besorgungen fürs Weekend stehen dran... -
Sorry Toto, aber ich streiche doch die segel...2 nächte back to back BA fliegen ist doch etwas zuviel grad...gehe also knacken....wenn was important is...schreibst grad PN?
-
Toto:haste nacht? dann könne wer ja gleich noch plaudern....
-
Maik und Tobsen: Good luck, ihr packt das schon!
-
Na was macht die Grippe Sam-Y?
Soo stehe grade am Reimerweg....in zehn min gehts wieder zur Freudstr.
-
Moin moin....
-
Samy: Du armer, gute Besserung!
Tom: Kopf hoch, wird schon wieder. -
Moin ICKE, wasn los?
-
Kris: Wales kann mit dem Sieg gegen Irland einfach nur aufspielen....England muss allerdings massiv reinhauen um den Titel zu sichern...
Sooo ich hau mich in die falle... -
Rugby Six Nations geht nächstes Wochenende ins Finale.
-
Eieieiei, England zittert sich gegen schottland zum sieg....mehr geholpert als gespielt...sollte England so gegen Irland spielen-----Helm ab, zum Gebet.
-
Ach machste doch deinen verrückten Trip Tömsche?
-
Maik:
Es ist selten, aber ich kann dir nur zustimmen. -
Also ich fände es über aus bedauerlich wenn du gehst....
-
Wat? wieso det denn Yve?