Wollte ich auch grad sagen Icke, hömma du ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Soo,
Gerade vom zug in Münster wieder da, Bilder etwas später.......EDITH:
Da ich mich mal in schale geworfen habe
-
Manu: Alderney wenns geht, retour via Bournemouth

-
Dann viel Spaß Manu...ich hoffe auch noch auf gutes Wetter in 2 Wochen für die Kanalinseln.
-
Ein herzerfrischendes Helau/Alaaf/Moin Moin,
Soo, mal noch eben 2 telefonanrufe erledigen, dann ab vor den Spiegel zum Schminken

-
Ich schau sie auch heute noch....
Allet Jute!
-
Bei uns gibts heute abend Huhn

-
Juten Morgen
Flo: Glückwunsch
Maik: Welcome back, das mit dem Schneefeeling kenne ich auch noch, beim Skifahren in der Schweiz hatte ich ihn 2 mal auch so dicht da

Tom: Mein Beileid....ein grund warum ich auf die eingravierte Seriennummer bestehe, auch wenn das hier in Münster nicht wirklich was bringt.
-
Bei mir ists auch ein stück zurückgedreht und ich krieg 18-25fps hin....
-
Na denn....dann darf aber der Drogenberater Teddy Dreist nicht fehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da kann ich mich nur anschließen

Allet Jute Markus, lass es dir gutgehen und lass dich mal nicht irremachen, wenn ich mein IR geschafft habe, kriegst du das oooch hin

-
Moin Toto, Na alles fit?
Sorry war heute morgen mit Software tests bisher busySamy: Ich bin wieder arbeitsfähig was Ozeanisches angeht

-
-
Ach biste wieder Schuppenkasper?
-
-
Na denn frohes schaffen... ich starte nacher noch nach Sao Paolo...
-
Bin schlafen, gute Nacht.
-
Hui, das war knapp, aber Duisburg im Finale:
Tobsen und Niclas: Wenn ihr Derby wollt...seid ihr jetzt gefordert!

-
Um welches fachgebiet geht es denn? Ich könnte mal meine Tante anhauen.
Sag jetzt nicht du hast letzte Nacht beim Poker verloren und den Sieger verhauen?

-
Und der Flug geht ja doch schnell rum, noch 6 stunden bis London, und als Entertainment Ice Pilots NWT Staffel 2......Same game, even better