Guten Morgen,
Vor ner stunde aus Mexico City raus, jetzt wieder in die busy world of BA ops eintauchen...während das warten weitergeht...
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Allet Jute mein Metallischer Freund und OMSI Kollege, allzeit Gute Fahrt!

-
-
Mal sehen ob ich nicht auch zufällig in Berlin sein kann

-
Kommst du denn dieses Mal oder muss dich Tobsen wieder vertreten?

-
Jop, sind wir...
Ich melde mich dann zeitnahe wegen dem Treffen....wenn die endlich schaffen die Paperwork zu schicken... -
Moin Könisch, na alles fit?
-
Wie, seit gestern hier nix drin?
Na denne,juten Morgen. -
Na denn will icke ooch ma knacken gehen, Morgen hab ich 07:45er schicht uffe 92E und denne ein paar stunden mehr uffe 92.........
Also Jute Nacht zusammen! :gaehn: -
Wo steckt eigentlich Tömsche?
-
Soo, gekauft und es macht spaß...den AI Traffic habe ich jetzt allerdings erstmal abgedreht, nachdem mir der weiße Mercedes Transporter zum 5. mal an der Haltestelle hinten aufgeömmelt is...
-
Ab aus dem Bett,zu früh, Muttern zum Busbahnhof fahren, damit die nach Tel Aviv kommt um nen neuen Pass zu kriegen.
-
Hatte die Story schon im Reader's Digest gelesen....nette sache
-
Soo, ich bin auch wieder unter den lebenden, als ich um 3 aus Tel Aviv mit der neuen Kutsche wieder da war....
Ich hätte ja so einige ideen was man mit Straßenräubern machen sollte...aber ich komme lieber nicht mit gesundem Volksempfinden.... -
Soo,
Mann, viel zu langer Tag....Tolle Zeit in Jordanien, den Abend damit verbracht auf den Autoschlüsseldienst und Abschleppwagen zu waren nachdem ein H........ von Straßendieb meiner Mutter die Handtasche weggerissen hat und damit Pass/Führerschein und Autoschlüssel vom Mietwagen erbeutet hat....Natürlich hatte Hertz "Ersatzsschlüsselzentrale" um 16:00 bereits zu....um 22:00 kam der Schlosser der das Auto aufgemacht hat....um 23:15 der Mechaniker zum Immobiliser-rausnehmen...um 00:00 der Abschleppwagen, um 01:30 in LLBG ersatzwagen holen...gerade wieder hier..........Zu Jordanien evtl was ausführliches morgen evtl auchz mit Bildern...jetzt muss ich schlafen nach fast 24 stunden on the trott....Gute Nacht.. -
Moin Tömsche,
Welches Referenzsystem nutzt ihr? Harvard?Justin: Die Seligen Zeiten der Schule...

Soo, dann mal solangsam fertig machen....
-
Nette Bilder Maik,
Eine Neugierfrage...hat United auch in Real Metrische Tankanzeigen oder ist das ein Shortcoming der Flusi 777 die keine imperiale Einheiten mag? -
So,
Ich mache mich lang....Morgen gehts nach Amman, mal sehen wie viel von Amman ich haben werde...Gute Nacht. -
Nachmittags, 15:00 in Jerusalem, Old City, Muristan, Ecke Erlöser...Bei Genuss einer Shisha und dem constitutional Thé ihm Nana scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. So finden es jedenfalls Andreas und Ich, als wir heute nachmittag nach gemachten Erledigungen noch nach einer Abschaltmöglichkeit suchten...und diese in unserem Gewohnten Rituale finden....Wobei....Andreas trinkt Kaffee...Aber trotzdem gehört es zu einem der Muss-Erlebnisse in Jerusalem, einfach mal still zu sitzen und die Welt laufen zu lassen wie sie läuft

Soo, ich rolle mich jetzt auch absehbar ab, da morgen um 6 wir im Sammeltaxi zur Allenby Bridge sitzen werden. -