Ach weeste was Toto, in Gera setzt du dich zum Dude und mir und wir betrachten die Welt wie sie läuft bei einem guten Whisky
Single Malt versteht sich ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Also in meinen Beiträgen rumspielen, dat geht ja mal volll nicht, mr Tömsche, seine Lordschaft Helmchen

Toto: Unfassbar wie diese Jugend verroht, mein Gott, was ist das für eine verrottene Welt

-
Wenn du soviel zeit hast, kannst du doch schleppen
Jöppelino
EDIT by Tömsche: Ich kanns nicht mehr hören/lesen :pinch:
-
Oh man
Das ZDF geht vor die Hunde...jetzt werben die schon für den Axel-Springer-Verlag... -
-
-
Georg...
Ruf doch einfach mal am Flughafen an... -
-
Na das wünsche ich dir auch, Krümeldaddy, soll ja schließlich noch n Kaffee werden am Samstag...

-
So, und ich bin mal wieder nicht gelandet, weil mein FS heute nacht einen CTD machte...irgendwo bei 40W
-
So könnte man es ausdrücken...alles eingestellt gehabt und dann beide wecker überhört...
-
Basti et al: Gute Nacht!
Justin:
Mein letztes statement hat noch bestand, wenn es verbreitbare news gibt, wirst du es schon früh genug erfahren.--------
Soo MIA-LHR die zwote. -
Basti: Weise worte...
-
Zitat von der Website:
Abfahrtsort Frankfurt Hauptbahnhof:
Bushaltestelle in der Mannheimer Str. auf dem Busstreifen entlang des Pkw-Parkplatzes. Haltestelle ist gekennzeichnet mit einem "RYNAIR/Bohr" Schild und befindet sich auf der Süd-Seite des Hauptbahnhofes.Lesen macht klug

-
Firma dankt für Route, Samy...ich mache jetzt noch ne stunde schläfchen, Flightdeck ist gesettet...bis läter..
-
Das nächste mal mache ich es einfach...pöh

*wieder Dad's Army zu wend*
-
Tadaaa
EDITH:
Bääh, spielverderber
-
Na ok, wenn ihr drauf besteht

-
Soll ich jetzt die 70.000 alleine vollmachen?

-
Was passiert Samy?
Krümeldaddy: Du hast PN, wenn du am Samstag früh alive and well in EDDK bist,freuen sich 2 Laqueurs auf dich