Dann schreiben wir hier mal lieber nochwas, bevor die Giftküche attraktiver wird ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Hallo Mats,
Ich würds dir gerne übersetzen, aber lesen darf ich es leider nicht laut forensoftware dort... -
Ich schieb noch n film rein...
-
Woah...könnte nochmal spannend werden...
-
Oh mann, ARD gerade mal reingehört, als Lückenfüller "DU HAST DIE HAARE SCHÖN!"...........:D
-
für mich muss es schon was substanzielleres sein

-
Durchaus amüsant...
-
Wow, wann hatte ich meine letzte 1?

-
INTERCEPT! TOUCHDOWN!!!!!!!!!!!!!!
-
Flyertalk.com war das glaube ich...
-
TOUUCHDOOOOOOOOWN!
-
Tja, interessantes Game bis hierhin....aber ich gucks lieber auf BBC1...keine Werbung

-
Er darf jetzt alleine in einem Umschnallflugzeug die Salzburger Platzrunde unsicher machen

-
Maik:
Darf man bei China noch an Bord qualmen? auch on GND?
-
Der Lohnunterschied zwischen Flightdeck und Cabin ist aber auch nochmal eklatant...
Back to topic:
Bei Pprune spricht man davon dass ein Passagier wohl sich mit einer Flugbegleiterin angelegt hat, er wurde daraufhin aufgefordert auszusteigen, worauf dann wohl seine Mitreisenden die Partei ergriffen haben und es wohl zu einer Schlägerei an Bord gekommen....wenn man der europesun bzw. der Ex-pat. Britischen Zeitung trauen kann....
Ist also kein ich hasse ryanair, sondern durchgesetztes Hausrecht, dass, wenn dem wirklich so war auch das gute Recht des CPT war. -
So, hallo aus DUS....morgen geht es heim....bis dann...
Flo: Wasn los? schlechter als mir kanns ja fast nicht sein, oder doch?
-
Soo, ich gehe pennen,
Maik und Markus: Danke fürs TS gespräch, es hilft mir wirklich weiter, auch wenn es im moment so steht dass ich erstma nachdenken muss...
-
Spaß kann man es nicht mehr nennen, aber mehr sage ich wie gesagt öffentlich nicht...
-
Dazu sage ich hier mal absolut nix...
-
Der frühe Vogel kann mich mal...mein Flug geht erst morgen um 16 uhr, also saufen gehen....sonst gibts ja eh nichts zu tun...