Einen augenblick mal, Ich bitte um Aufmerksamkeit!
Dem Frischgebackenen Soloflieger, Kapitänanwärter Manuel Ladinig, ein dreifaches
HURRA!
HURRA!
HURRA!
*champagneraufmachpling*
Glückwunsch Manuel!
Einen augenblick mal, Ich bitte um Aufmerksamkeit!
Dem Frischgebackenen Soloflieger, Kapitänanwärter Manuel Ladinig, ein dreifaches
HURRA!
HURRA!
HURRA!
*champagneraufmachpling*
Glückwunsch Manuel!
Wer is eigentlich Willi?
Krümeldaddy: Checked, wir telen dann zeitnahe.......
Manuel: First Solo? GLÜCKWUNSCH* Manuel den hinternversohl und in den Pool schmeiß*
Krümeldaddy: Ich bin morgen wieder in D; ich ruf dich an, ja?
Immerhin führt england 13-6 gegen Wales im Rugby...............Schwacher Trost zum Ende einer scheußlichen woche...
So, ich bin jetzt erstmal auf Biertauchstation bzw futter und rugby....einfach abschalten........
Ich wills versuchen mit dem Kopf hoch...
Corsair: nein, ungültig nicht....
........Wo soll ich anfangen.....ich sitze noch tiefer im Mist als vorher, end of the line in einer richtung...Und jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll....Das Verraten und Verkauft bleibt bestehen, aber es scheint gerade als hätte ich 3 Jahre meines Lebens auf etwas verschwendet, was am Ende mich mit dem Minimalkompromiss da stehen lässt....SCHEISSE!
Irgendwie sehe ich bei dieser Story nur den Mordsschluss, ein Mann steht am Flugplatz mit nem Verwunderlichen Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht, weil man ihm gerade die Seele aus dem Leib gerissen hat.........
Ich kann öffentlich nicht mehr sagen, wer was von mir will oder fragen will findet mich in bekannten chatprogrammen bzw. evtl nacher TS.....................
Ich kann und will das vor dem Gespräch nicht erörtern, evtl danach im internen,aber der Haussegen hängt massiv schief...das ist Fakt.
Na gut, wünsch mir mal glück, in 2 stunden weiß ich hoffentlich, wie ich aus dieser Schieflage wieder rauskomme...
Michi:
Überleg du doch bitte mal wie du wirkst....Du magst vielleicht recht haben, aber manchmal bringt es dich weiter mal fünfe grade sein zu lassen..gerade im Umgang mit Servicepersonal...man kann sein Anliegen auch ruhig,sachlich ohne Beleidigungen wie du sie hier äußerst vortragen...Ich bin einige male mit meinem Kollegen mitgefahren, und was wir beide da an den Kopf geworfen bekommen haben, das willst du eigentlich gar nicht wissen, also sche....Bahn war noch das freundlich. den Superduper kannste mal direkt wegstecken und lass bitte deinen Frust an den Leuten raus, die den Streik zu verantworten haben.
Die andere Gewerkschaft ist im übrigen Bahn-kontrolliert, also nicht wirklich unabhängig, die GDL denkt immerhin noch auf eigene Faust
Sorry wenn ich jetzt provokativ schreibe, aber es geht mir auf den Senkel, dass Leute ihren Frust an den Lokführern ablassen, die nur das tun, was man ihnen sagt......
Manuel: Ruhe bewahren....
Ich bin heute wahrscheinlich noch abgetaucht.....mal sehen was heute passiert... abwarten.
Nabend und gleich wieder tschüss.....es gibt tage wo man sich fragt, warum man aus dem Bett gekommen ist morgens, ich stehe vor der großen Leere.....Mehr evtl später.....
Morgähn,
Zeit für ne Cuppa Char *Kaffee*
Und dann richtung Sim gondeln....
Und ich auch....Bis eben noch Billard unten gezockt am tun, und nun mit der House DVD es mir bequem machen ![]()
Wenn doch nur alle AP modi der Citation so einfach wären wie die Lösung hier ![]()
Soo, Technical schulung durchgegangen...morgen dann endlich Sim Famil....Der Instructor ist wirklich lieb, aber wie kann man bitte den IAS Hold beim Autopiloten so kompliziert machen...Ich erklär das in 3 sätzen, unser Instructor macht daraus ne 20 Minuten Rede, wo weder Rich und ich noch wirklich durchblicken oder noch wach bleiben....
Manuel:
Ruhe bewahren und immer schön Teller leer essen...
Soo, ab zum MCC Kurs, heute reden wir mal über technische dinge ![]()
joa, hier auch gute nacht,,,