Der Verdacht drängt sich mir auch auf ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
*völlig verständnislos in die Gegend guckt*
-
Hä? Basti, sorry aber du musst mir grad mal auf die Sprünge helfen, ich glaub mein Bier ist nicht stark genug um deine Schlussfolgerung zu raffen
-
Soo, ich lasse grad den abend mit nem Bier an der Bar ausklingen, morgen reden wir endlich von fliegen

-
Soo,
Heute Nontech skills durchgepaukt im schnell verfahren und reason's table....
Ab morgen dann technical theory und am DO sim familiarization. -
Manuel:
Was habt ihr denn für Minima?
Ich habe die Bodenvorhersage vom DWD vor mir, sieht eher mau aus die nächsten Tage...
Wir brauchten in Denham damals 10km Sicht, Keine Wolkendecke unter 1500ft sowie maximale X-Wind Comp 10 kts. -
Samy:
Kontaktier mich bitte mal Izzekuh bzw. Skype...merci -
Boerries:
Point taken....
Günter:
Da hast du natürlich recht, ich will jetzt auch keine große debatte vom zaun brechen... -
Also Günter, du weißt schon dass ich nicht als pauschal DB kunde schimpfe....also halt du bitte mal deine Vorurteile gegenüber selbstladender Fracht raus....Der Bund ist eigentümer, richtig, weshalb ich auch einen Brief an die entsprechenden Abgeordneten schicke, aber DB Netz gehört die Infrastruktur, also hat der DB Konzern eine erhebliche Mitschuld...Kann das sein, dass du dich immer sofort persönlich angegriffen fühlst, wenn jemand über deinen Brötchengeber etwas negatives sagt?
-
Also lagen da keine Indusi/PZB magneten?
Sorry aber das ist fast schon fahrlässig seitens der DB....
Wie Günter sagte, ohne PZB passiert absolut nüschte, wenn man das signal überfährt... -
-
Aus verschiedenen gründen noch nicht, kann mich also nur auf das Hören-sagen verlassen....Ich bekomme das MCC jetzt aufs Haus, deshalb will ich es erst fertig haben...
-
Soo, Aus Cranfield meldet sich der Inselkrieger:
Der MCC Kurs ist noch relaxter als ich dachte.
Plan bis Do:
1030-1600Z Groundschool, die da nur Rich und ich den Kurs machen praktisch one on one ist.
Am Donnerstag dann nachmittags Sim Famil, Citation II mit 737NG SOP....klingt lustig...
Dann Freitag erster Simflight, 2 und 3 Mo, Di, und 4 und 5 am Do und Freitag nächste woche...Heute haben wir uns das Video von Eastern 401 angesehen, die Tristar mit der kaputten Gear leuchte mit anschließender Bruchlandung in den Everglades....
-
wat los tömsche?
-
Soo, nabend, melde mich aus Cranfield wieder...
Das Kaff ist nach wie vor so verschlafen wie damals....
Hauptsache jetzt das MCC konsequent durchziehen.... -
Soo, ich mach mich lang, jute nacht...
-
Soo, aus dem Rathlins zurück, McCarthy and Koch FTW, wieder 45 mins Zugabe am Ende mit Don't Look back in Anger, Come together right now over me und Angel/ Hey Jude!
Niko und Simon haben ausgiebig gefeiert und lassen nun den abend mit Dad's Price Scotch ausklingen...
In diesem Sinne
-
Das ist ne schlechte übersetzung Mats,
Exit wurde mit Beenden übersetzt...
-
Dann drück ich die daumen Manuel!
-
Just could not resist