Da fällt mir House ein:
"No, I do not have a pain management problem, I have a pain problem..."
In deinem Fall eher:
"No I do not have a caffeine addiction, I have a fatigue problem" ![]()
Da fällt mir House ein:
"No, I do not have a pain management problem, I have a pain problem..."
In deinem Fall eher:
"No I do not have a caffeine addiction, I have a fatigue problem" ![]()
Dann drücke ich dir mal die daumen Krümeldaddy ![]()
Darf ich dir erstma n Kaffee spendieren?
Toto: Du has PN ![]()
Ach komm, krümeldaddy, FIB hat noch stil, siehe Gordian damals ![]()
Nacht Tömsche...
So ich will auch mal wieder mehr schlafen als die letzten Nächte...
Achja, hat jemand kurzfristig Lust am Sa abend Im Rathlins Münster zu sein? Ein Gästebett habe ich hier noch avail, es spielen McCarthy und Koch...
Hallo Samy, du hast PN ![]()
Jaja, die Babsi ![]()
Tömsche:
Wat haste denn wieder geschockt?
Wazzup mit Budweiser is cooler! ![]()
Basti:
Regen gibts in den Tropen so regelmäßig, da kannste je nach saison eine Uhr nachstellen ![]()
Naja für die 130 hättest du zwischen FMO und OSN aber noch begleitung kriegen können ![]()
TT, na war et schön?
Soo, mal eben futter holen...
Julian:
Das ist wiederum typisch Bild....
Ist nicht so wichtig. Ich bin noch etwas am tüfteln, aber dann könnte es was werden...
Ja dann mal Glück ab, äh Glück auf! oder so ähnlich ![]()
Samy: Change of plan mit Elliot, bitte Titel anpassen, neue zeit steht im topic.
Nabend
Tobsen: Ja dann mal good luck!
Hm,
Böse ist es alle mal und es tut mir auch leid für die Angehörigen,
Basti: Ich denke mal dass es sehr wohl wieder Tschetschenische Rebellen waren....Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber der Konflikt tobt ja jetzt bereits nach 20 Jahren, und es wäre nicht die erste Tat dieser Art....
Alex:
Ich habe auch null verständnis für diese Art von sogenanntem "Freiheit bzw. Unabhängigkeits kampf", aber die Russen haben sich leider auch nicht gerade vorbildlich in diesem Konflikt verhalten,bzw ist gerade Putin auch nicht der lupenreine Demokrat...somit kann ich den Unmut in Tschetschenien nachvollziehen
Nur bevor jetzt welche draufhauen, Ich habe NULL Verständnis für Aktionen wie Beslan, Moskau-Nord usw...
Sollte es nicht aus Tschetschenien kommen, korrigiere ich mich....Aber es hat zumindest die Handschrift...
Morgähn *Kaffee*