Tömsche Tömsche du bist mir einer ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Oh man, was is hier los, 4 stunden kein Post...:D
-
Frape kommt eigentlich von Facebook und Rape: zu deutsch Facebook-Vergewaltigung und bezeichnet das was passiert, wenn jemand eine fremde Facebookseite, die der eigentümer offen gelassen hat zu verunstalten und allerlei Müll absondern...:D
-
Sagemal Jöppelino, wurdest du zufällig ge fraped?

Wenn man deinem skype log trauen kann würde ich sagen massive skype bzw FRAPE!
-
Samy:
Check mal PN... -
So, noch etwas sportschau, dann Handball...nachdem ich grad meinem Dad noch die Fahrkarte zum HBF gebracht habe...
-
-
Weiser konntest du nicht handeln....es war einfach niente....
-
Das war ein dicker Satz mit X....verflixte wetterfrösche die nicht mal regen richtig herbekommen
Miguel: Danke trotzdem fürs Kommen, hoffe du bist nicht zu enttäuscht
Tömsche: Wohl getan, du hast am Platz nix verpasst... -
Morgähn :cup:
Soo fertig machen... -
Icke
Ich war um Mitternacht schon aufs Freundschaftsalster und hatte mich eigentlich auf nen Pegel geeinigt, jetzt war die Lautstärke plus Bässe das doppelte von dem abgesprochenen....und das muss ich mir bei uns im Haus, wo unsere Wohnung obendrauf nicht bieten lassen.
Sie bekommen 3 weekenfs pro Semester wo sie die Sau rauslassen dürfen, bzw. eben auch mal n anderes weekend nach vorheriger Absprache, dies war aber nicht der Fall,
Also habe ich schöne Grüße von Mutter ausgerichtet und dass die Musik jetzt aus ist, wem das nicht passt, der kanns ins "Obsession" am Kanal fahren, die bis 5 offen haben.... -
Grr, langam bedaure ich,dass ich über der Studentenbar wohne,
Fete war vor ner woche und dieses Weekend schon wieder wummernde bässe, ne, das geht zu weit, ich habe unten grad den strom abgedreht....Ich finde Party ja schön, aber nicht mehr so laut, dass ich drüber um 2 Uhr wach werde und in 4 Stunden nach Bonn mus....
Wolfgang:
Ich war wach, um den Lärm einzudämmen, und jetzt gehe ich schlafen... -
Tömsche...würde auch rheotetisch gehen, aber ich brauche schon morgen VMC also sicht 5km+ und Cloudbase 1500ft AGL...alles andere ist riskant...
-
Lol, hier tanzt ja mal wieder der Pabst im Kettenhemd...
-
Soo, gleich gibts essen und dann noch n Film...Wetter für morgen sieht nicht berauschend aus, aber man kanns probieren...
-
-
Tell me who's tha' a writin? John the Revelator!
Tell me who's tha' a writin? John the Revelator!
Tell me who's tha' a writin? John the Revelator, who wrote the book of the seven seals! -
Wolfgang: Gut dann schwamm drüber....
-
Wolfgang: Werde ich das nächste mal sagen, sorry wenn das unklar war...
Basti: Ich wünsche dir und der Familie weiterhin alles erdenklich gute und Kraft.
-
Und das ist auch ganz gut so...